Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 05:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Trainingsareal im Südwesten der Schafsinsel
Verfasser Nachricht
Perrine ClostermannOptionen
Standardjägerpilotin
Aquamarine

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



Beitrag: #68
RE: Trainingsareal im Südwesten der Schafsinsel
11.08.2012, 15:42, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012, 15:44 von Perrine Clostermann.)

Handlung
stellt erleichtert fest dass ihre Rakete Hunter offenbar davon abgehalten hat die Verfolgung aufzunehmen auch wenn sie ihn aufgrund der ungenauen Zielzuweisung vor dem Abfeuern nicht getroffen sondern lieber die Täuschkörper verfolgt hat

schiebt ihren Schubregler auf Maximum während sie in einen leichten Steigflug geht um ihren Vorteil gegenüber Hunter weiter auszubauen und dabei dazu ansetzt eine Schleife zu ziehen um in eine Position für einen weiteren Angriff zu kommen.

Da Hunter mit seinem Manöver seine Geschwindigkeit fast auf Null reduziert hat und auch ein Standardjäger nicht beliebig stark beschleunigt, sollte ich mich relativ zu ihm ersteinmal nahezu frei positionieren können... das heißt wenn ich mir dafür nicht zu viel Zeit lasse...


...

Jägerpilotin der Aquamarineflieger
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Trainingsareal im Südwesten der Schafsinsel - von Perrine Clostermann - 11.08.2012, 15:42

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012