Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 13:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Anfrage
Verfasser Nachricht
Mark EberOptionen
Soldat

  • Beiträge:  236
  • Registriert seit:  Mar 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
Beitrag: #1
Anfrage
29.04.2011, 20:58, Uhr

Von:Fähnrich Eber An:Flottenmarschall Creuset Ich stelle die Anfrage an dem geplanten Manöver mit der 3.Geschützgruppe des 1.MRG teilnehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fähnrich Eber

Dreimal tanz im Sonnensinn
Um die alte Stätte hin -
Beim dritten Mal wird offen steh'n
Die Anderswelt, du wirst sie seh'n.

(Neuer Avatar:Kira aus Gundam Seed)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Anfrage
29.04.2011, 22:33, Uhr

AN: Fähnrich Mark Eber, 3. Geschützgruppe 1.MRG
VON: Flottenmarschall Rau Le Creuset, Flottenhauptquartier

MANÖVERBETEILIGUNG 1.MRG

Die Details des Manövers stehen in weiten Teilen noch nicht fest, zum jetzigen Zeitpunkt ziehe ich eine Beteiligung der 1.MRG ernsthaft in Betracht, Art und Umfang dieser Beteiligung stehen jedoch noch nicht fest. Eine ausführliche Manöverbesprechung folgt gegebenfalls sobald eine endgültige Entscheidung getroffen ist.

gez.

Le Creuset

SimOff
Wir können dich in dem Manöver sicher unterbringen (McBride übrigens auch wenn er daran Interesse hat). Genaueres kann ich aber wirklich erst sagen wenn die Manövervorbereitungen etwas weiter voranschreiten (dazu muss Jeanne noch mit Lady Enigma sprechen und Shiffers Aufklärungsmission durchgeführt werden).

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  82
  • Registriert seit:  Mar 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #3
RE: Anfrage
29.04.2011, 22:38, Uhr

Zitat von Mark Eber Von:Fähnrich Eber An:Flottenmarschall Creuset Ich stelle die Anfrage an dem geplanten Manöver mit der 3.Geschützgruppe des 1.MRG teilnehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fähnrich Eber


Ich würde auch gerne mit meiner 5.Gruppe teilnehmen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #4
RE: Anfrage
29.04.2011, 23:01, Uhr

AN: Fähnrich Ernest McBride, 5. Geschützgruppe 1.MRG
VON: Flottenmarschall Rau Le Creuset, Flottenhauptquartier

MANÖVERBETEILIGUNG 1.MRG

Die Details des Manövers stehen in weiten Teilen noch nicht fest, zum jetzigen Zeitpunkt ziehe ich eine Beteiligung der 1.MRG ernsthaft in Betracht, Art und Umfang dieser Beteiligung stehen jedoch noch nicht fest. Eine ausführliche Manöverbesprechung folgt gegebenfalls sobald eine endgültige Entscheidung getroffen ist.

gez.

Le Creuset

SimOff
@McBride: Gleiche Antwort ;). Aber gut zu wissen dass du grundsätzlich schon mal Interesse hast.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012