Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 15:38 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

einfach mal los
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    einfach mal los
    20.04.2011, 22:25, Uhr

    Hab mich heute spontan entschlossen, ans Meer zu fahren.
    Nun sitz ich im Zug nach Warschau.
    Was abenteuerlich war, der Fahrkartenkauf. Will man was anderes als es im Computer vorgegeben ist, bricht die blanke Dummheit sich Bahn.

    Zwanzig geschlagene Minuten hat es gedauert, bis ich der Pissnelke hintem Schalter klarmachen konnte, wioe ich wohin fahren will.
    Schließlich hatte ich meine Karte, setze mich auf den Bahnhofsvorplatz, lese noch etwads. Und dann kam es mir in den Sinn, mir die Fahrkarte mal anzusehen.
    Ab Poznan falsch. Ich zum Schalter, Riesenpalaver, Zeit schon sehr eng. Ergebnis genau Null, diese Weiber dort sind dümmer als zehn Meter Feldweg.
    Nun hoff ich mal, mich mit dem Schaffner in dem Zug ab Posen einigen zu konnen.
    Manchmal wünschte ich, wirklich die Lady zu sein. Dann hätte ich diese Figuren kommentarlos abgeknallt.
    Aber man soll es sich ja nicht verdrießen lassen, ich freu mich schon auf Ustronie Morskie. War viel zu lang nicht dort.

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: einfach mal los
    20.04.2011, 22:54, Uhr

    Zitat:Original von Lady Enigma
    ...
    bricht die blanke Dummheit sich Bahn.
    ...

    jaja, die gute alte deutsche Bahn:D

    viel Spass am Meer

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #3
      RE: einfach mal los
      20.04.2011, 23:27, Uhr

      Ha, Glück muß man haben.
      Nachdem ich mitgeschnitten habe, daß der Zug geteilt wird und ich in der falschen Hälfze sitze, hab ich im richtigen Teil nen Platz gesucht. Alles voll, keine Chance. Mit dem Schaffner geredet, der hat mir das Polizeidienstabteil aufgesperrt,(die kommen heut eh nicht) und nun hab ich in einem überfüllten Zug ein sechserabteil für mich allein :D
      Wie es einem Reichsbürger eben zusteht... :P

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #4
      RE: einfach mal los
      21.04.2011, 21:09, Uhr




      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #5
        RE: einfach mal los
        28.04.2011, 22:08, Uhr

        So, morgen muss ich leider zurueck. Habe den Fahrplan studiert, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich einfach in die allgemeine Richtung fahren werde, wird schon passen irgendwie und irgendwann....
        Macht eh am meisten Spass. :D

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #6
          RE: einfach mal los
          28.04.2011, 22:19, Uhr

          Zitat:Original von Jeanne Duchamp


          Und so aehnlich war das mit diesen krueppeligen Votzen da auch. Nur dass die vorgaben, Menschen zu sein.

          Man moechte eigentlich wieder fragen, wer hier die Kaefigtuer aufgelassen hat.... :D

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #7
            RE: einfach mal los
            30.04.2011, 23:37, Uhr

            So. bin wieder am heimischen Schreibtisch nach knapp 30 Stunden Reise.
            Schön wars. Nur das Netbook was ich beihatte, hat schon den Hinweg nicht überstanden, so eine alte Ostblockweiche schafft jede Festplatte. Und ich darf das nächste mal keinesfalls wieder die Bahnreiseausrüstung vergessen, will heißen Isolierband, Draht, das passende Schlüsselbund, Kombizange und Bitsatz nebst passendem Wechselgriff. Solche Kleinigkeiten vermisst man manchmal schmerzlich in osteuropäischen Zügen.... Und auch in hiesigen Zügen hilft nem Kettenraucher sowas weiter wenn man auf dem Klo den Rauchmelder ausser Betrieb nehmen will :D
            Nun trink ich noch mein Bierchen aus und dann ins Bett

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012