Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 01:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mit Außenhofrath aus Fuchsen
Verfasser Nachricht
Walter MüllerOptionen
Außenhofrath Fuchsen

  • Beiträge:  23
  • Registriert seit:  Feb 2011



    Beitrag: #1
    Mit Außenhofrath aus Fuchsen
    24.02.2011, 18:42, Uhr

    SimOff
    Ich habe den Thread einfach mal erstellt;)

    Handlung
    Der Helikopter landet
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ErzählerOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  102
    • Registriert seit:  Feb 2009



      Beitrag: #2
      RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
      24.02.2011, 18:56, Uhr

      Handlung
      Gerade noch rechtzeitig konnte der befehlshabende Offizier den automatischen Abschuß des unautorisierten Helikopters verhindern. Er wollte einfach wissen, was für ein Irrer oder krimineller es wagt, einfach den Regierungssitz anzufliegen und da zu landen. Die Landezone wird von schwer bewaffneten Sicherheitskräften abgeriegelt, Abwehrraketen sind auf das Ziel eingeloggt, bereit es beim geringsten Anzeichen von Feindseligkeit zu zerstören.... Nach der Landung nähren sich vier schwerbewaffnete dem Heli und fordern die Besatzung energisch zum aussteigen auf.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Abby WindsorOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  805
      • Registriert seit:  Oct 2009

      • Dienstgrad: Hauptgefreiter
      • Neptunische Streitkräfte: 


        

      Beitrag: #3
      RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
      24.02.2011, 19:14, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011, 19:45 von Abby Windsor.)

      Handlung
      steigt ebenfalls aus dem AM-21 der Aquamarine-Flugbereitschaft der auf dem Landefeld ausserhalb der Hauptstadt gelandet ist um den Gast aus Fuchsen nach Aquatica zu bringen und ist extrem irritiert dass auf einmal Bewaffnete auftauchen noch bevor sie in den bereitstehenden Wagen steigen können der sie eigentlich weiter zum Regierungssitz fahren sollte

      Was zum Teufel hat das zu bedeuten ? X(

      Wie kommen sie dazu das Landefeld des SK-A abzuriegeln ?

      SimOff
      @Erzähler: eigentlich wurde hier klar und deutlich gesagt dass Müller mit einem Aquamarine Helikopter ausserhalb der Hauptstadt landen und dann mit einem Wagen zum Regierungssitz weiterfahren sollte.

      Dass er hier die Ankunft per Heli und nicht per Wagen gesimt hat naja...

      Da Müller der Helikopterbesatzung keine Befehle erteilen kann gehe ich jedenfalls davon aus dass der Heli dort gelandet ist wo er laut Plan landen sollte, auf einem Landefeld des SK-A der Aquamarine.

      @Walter Müller: Ich glaube wir haben hier gerade ein kleines Missverständnis über die Sim-Situation. Sollte sich hoffentlich schnell klären lassen.

      Mitglied der OFL-Stabsabteilung

      [Bild: i4522bkgdqd.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      ErzählerOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  102
      • Registriert seit:  Feb 2009



        Beitrag: #4
        RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
        24.02.2011, 19:44, Uhr

        Handlung
        Der Diensthabende, mittlerweile ebenfalls vor Ort, entschuldigt sich nach Überprüfung der Angaben wortreich und zieht alle Kräfte zurück....
        SimOff
        Mein Fehler. Eventuell sollte man erstmal alles lesen...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Abby WindsorOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  805
        • Registriert seit:  Oct 2009

        • Dienstgrad: Hauptgefreiter
        • Neptunische Streitkräfte: 


          

        Beitrag: #5
        RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
        24.02.2011, 19:51, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011, 19:52 von Abby Windsor.)

        SimOff
        Kein Problem, ich nehme an du hast die Sim im Ankunfts-Bereich übersehen.

        Handlung
        wendet sich nachdem die Situation geklärt ist an den Gast aus Fuchsen

        Bitte entschuldigen sie den kleinen Zwischenfall. Anscheinend gab es ein paar Unklarheiten bei der Übermmittlung der Aquamarine-Kennung des Helikopters.

        Ihr Wagen wartet bereits.

        Handlung
        Der Wagen der Fahrbereitschaft des SK-A bringt Müller auf direktem Weg und ohne weitere Verzögerungen in den Regierungssitz wo man ihn in einen der zahlreichen Gesprächsräume geleitet

        SimOff
        Dann muss jetzt nur ein Gesprächspartner auftauchen ;).

        Mitglied der OFL-Stabsabteilung

        [Bild: i4522bkgdqd.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        ErzählerOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  102
        • Registriert seit:  Feb 2009



          Beitrag: #6
          RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
          24.02.2011, 20:14, Uhr

          SimOff
          Hab ich übersehen. Übrigens, solche Fehler gibts RL auch. Meine Abteilung hätt beinahe eine Passagiermaschine vom Himmel gefegt. War zwar verboten Maschinen im Luftkorridor Stockholm-Berlin als Übungsziele zu benutzen. Hat aber in West wie Ost keine Sau interessiert. Tja... und wenn zu Übungszwecken Alarm ausgelöst wird(erstmal als ernst) und Feuerbefehl erteilt wird, wobei vergessen wurde, die Lage auf Übung zu setzen, kann es böse enden. Gottlob hat man nochmal gefragt, weil das Ziel eindeutig als Passagiermaschine zeichnete(Kurs/Radarbild). Bei den Amis hat damals im Persischen Golf leider bei dem Airbus niemand gefragt...
          Gesprächspartner taucht auf, sobald ich daheim bin.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Walter MüllerOptionen
          Außenhofrath Fuchsen

          • Beiträge:  23
          • Registriert seit:  Feb 2011



            Beitrag: #7
            RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
            24.02.2011, 21:08, Uhr

            Puh, das war aber knapp.

            nicht gerade der Beste Start.


            ...
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #8
              RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
              24.02.2011, 21:13, Uhr

              Handlung
              wurde über das ganze Theater benachrichtigtund begibt sich zur Begrüßung des Gastes...
              Abend und willkommen.
              der kleine Zwischenfall tut mir leid, aber seit dem Abgang des Herrn fehlt eben die Unfehlbarkeit.
              Dürfte ich den Grund Ihres Besuches erfahren?

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Walter MüllerOptionen
              Außenhofrath Fuchsen

              • Beiträge:  23
              • Registriert seit:  Feb 2011



                Beitrag: #9
                RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
                24.02.2011, 21:20, Uhr

                Guten Tag, ich bin Walter Müller, der derzeitige Außenhofrath von Fuchsen.

                Nun ich möchte gerne Kontakt knüpfen, um einen Grundstein für eventuelle spätere politische, kulturelle oder wirtschaftliche Verträge schließen zu können.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

                • Beiträge:  7.076
                • Registriert seit:  Sep 2008



                  Beitrag: #10
                  RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen
                  24.02.2011, 21:26, Uhr

                  Willkommen im Reich. :)
                  Fuchsen und Aqua hatten ja schon immer eine gewisse Sympatie füreinander. Haben Sie denn bestimmte Vorstellungen?

                  Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                  [-]
                  Gehe zu:

                  Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                  Seereich Aquatropolis © 2012