Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 17:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rovan Trautmann
Verfasser Nachricht
Rovan TrautmannOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  6
  • Registriert seit:  Feb 2011



    Beitrag: #1
    Rovan Trautmann
    11.02.2011, 12:46, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 12:56 von Rovan Trautmann.)

    Hellau!

    ich stelle also den Antrag:

    Name und/oder Vorname: Rovan Trautmann
    Wohnort: Aquatropolis
    Geburtsort: Corda
    Geburtsdatum (nur wenn bekannt):
    andere Staatsbürgerschaften (nur bei selber ID): Corda, SfR Bananawold
    ggf. Akademischer Grad: Dr.
    ggf. Berufsvorstellungen: beruflich bin ich "Privatier"
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ThingamajigOptionen
    Zuständig für alles was so anfällt

    • Beiträge:  41
    • Registriert seit:  Feb 2009



      Beitrag: #2
      RE: Rovan Trautmann
      11.02.2011, 15:23, Uhr

      Hallo und herzlich willkommen in Aquatropolis, Herr Trautmann.
      Mein Name ist Thingamajig, ihr freundlicher Einbürgerungsbeamter.

      Da sie beriets so frei waren einen Antrag auszufüllen, bin ich so frei sie als neuen Bürger des Seereiches Aquatropolis zu begrüßen. Selbstverständlich muss noch die Regentin zustimmen, dies sollte wie üblich jedoch nur eine Formalität sein.

      Darf ich fragen, wie sie auf Aquatropolis aufmerksam wurden und was sie hier so zu tun gedenken?

      Klein aber fein.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #3
      RE: Rovan Trautmann
      12.02.2011, 22:10, Uhr

      Herzlich willkommen im Seereich.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Rovan TrautmannOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  6
      • Registriert seit:  Feb 2011



        Beitrag: #4
        RE: Rovan Trautmann
        14.02.2011, 11:20, Uhr

        Naja, in dieses schöne Land hat es mich verschlagen, da ich nach dem Untergang Cordaniens ein bisschen durch die Welt gezogen bin, auf der Suche nach einem passenden Wohnsitz.

        Was gedenke ich zu tun?
        Gute Frage. Wie kann man sich den als aktiver Bürger am Besten einbringen?

        Ich binfür vieles offen.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        ThingamajigOptionen
        Zuständig für alles was so anfällt

        • Beiträge:  41
        • Registriert seit:  Feb 2009



          Beitrag: #5
          RE: Rovan Trautmann
          14.02.2011, 14:25, Uhr

          Keine Sorge, die größten Persönlichkeiten Aquatropolis' waren Heimatlose auf der Suche nach Glück.
          Mit der richtigen Einstellung und Duchsetzungsvermögen können sie nun ein Leben in Wohlstand, Reichtum und viel Macht führen.

          Als Staatsangestellter ist es selbstverständlich meine Pflicht sie auf die mannigfaltigen Karrieremöglichkeiten innerhalb des Staatsapparates aufmerksam zu machen.
          So können sie beispielsweise in die Politik gehen und den Posten eines Konsorzirats anstereben. Dieser wäre am ehesten mit dem Posten eines Ministers gleichzusetzen, jedoch mit deutlich mehr Machtbefugnis.
          Auch können sie Bürgermeister oder Gouverneur werden und mit großen Freiheiten ausgestattet am Aufbau des Seereiches teilnehmen.
          Sollten sie an einer Position mit ausgeprägten Regeln interessiert sein, melden sie sich bei der Aquamarine und verdienen sie sich im Kampf zum Schutze des Seereiches.

          In ihrem Antrag gaben sie an einen Doktortitel zu besitzen. Dann wäre vielleicht die Forschung etwas für sie. Bestens ausgestattete Labore sowie beinahe unbegrenzte finanzielle Mittel bieten hervorragende Möglichkeiten.

          Auch können sie ein eigenes Unternehmen gründen und so die wirtschaftliche Dominant des Seereiches festigen.

          Handlung
          Schaut sich um, ob ihn niemand beobachtet. Als er sicher ist reden zu können, beugt sich Thingamajig vor und flüstert.

          Es gibt aber auch andere Wege an Geld und Macht zu kommen. Man munkelt, dass die Unterwelt in Aquatropolis momentan brodelt. Mit dem richtigen Richer kann man e dort sicherlich zu etwas bringen.

          Handlung
          redet wieder ganz normal

          Selbstverständlich sind sie nicht auf nur ein Betätigungsgebiet beschränkt. Der dicke Klink sammelte seinerzeit Posten und Titel, wie andere Leute Briefmarken.
          Dazu sollte man aber nicht gerade einer von der verschlaffenen Sorte sein.

          Klein aber fein.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012