Seereich Aquatropolis
Es ist: 13.05.2024, 08:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

große Pläne
Verfasser Nachricht
AlbatorOptionen
Schmuggler und Pirat

  • Beiträge:  70
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #2
    RE: große Pläne
    03.02.2011, 15:51, Uhr

    Handlung
    Nach einigen Tagen hat man einen guten Überblick über die Insel und bereits ein kleines Vorratsdepot angelegt

    Die großen Geschäfte laufen hier, der tägliche Kleinkram wird über die Handelsposten auf See abgewickelt.

    Linnea
    Du hast wirklich vor das durchzuziehen oder ?

    Wieso nicht ? Scorpio interessiert sich für diese Angelegenheit nur soweit wie er sie für seine eigene PR nutzen kann, solange diese Unternehmung das leistet was er sich davon erhofft wird ihn alles was darüber hinaus geht kaum interessieren solange es ihm nicht schadet.

    Sollte hier tatsächlich ein Knotenpunkt für weltweite Piraterie und Schmuggel entstehen und wir von Anfang an unsere Finger drin haben...

    Linnea
    Allerdings wird dieser Knotenpunkt nur solange stabil sein wie der Gouverneur es zulässt. Glaubst du wir können ihm trauen ?

    Handlung
    lacht

    Wenn er einen ausreichenden Nutzen davon hätte würde er uns ohne zu zögern ins Messer laufen lassen und vermutlich noch glauben er hätte uns einen Gefallen getan indem er uns zu einem "würdigen" Heldentod verholfen hat. Allerdings vertraue ich darauf dass wir merken werden wenn die Situation gegen uns kippt und uns in dem Fall absetzen können. Bis dahin ist das hier eine Gelegenheit die wir nutzen sollten.

    Linnea
    Also wie geht es weiter ?

    Ich werde sehen was ich in der hiesigen Unterwelt erreichen kann. Du solltest bei einigen unserer Geschäftskontakte mal vorfühlen ob sie in die Operation mit einsteigen wollen. Und versuch in Erfahrung zu bringen wo in letzter Zeit Seenomaden gesichtet wurden.

    Linnea
    Handlung
    wendet den Blick ab

    Ich kann diese Seenomaden nicht ausstehen...

    Hmm... bedenkt man deine persönlichen Erfahrungen mit dem Pack ist das nur zu verständlich. Aber keine Sorge, ich werde nicht von dir verlangen dass du dich mit ihnen selbst auseinandersetzen musst. Spür sie einfach nur auf, den Rest übernehme ich.

    Linnea
    In Ordnung...

    Kapitän der Arcadia
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    große Pläne - von Albator - 30.01.2011, 14:28,
    RE: große Pläne - von Albator - 03.02.2011, 15:51
    RE: große Pläne - von Albator - 17.02.2011, 21:04,
    RE: große Pläne - von Albator - 04.03.2011, 00:28,
    RE: große Pläne - von Janus Kartell - 04.03.2011, 15:25,
    RE: große Pläne - von Albator - 04.03.2011, 18:56,
    RE: große Pläne - von Albator - 08.03.2011, 20:12,
    RE: große Pläne - von Albator - 14.03.2011, 19:25,
    RE: große Pläne - von Janus Kartell - 15.03.2011, 19:40,
    RE: große Pläne - von Albator - 16.03.2011, 15:05,
    RE: große Pläne - von Albator - 18.03.2011, 21:35,
    RE: große Pläne - von Albator - 25.03.2011, 22:00,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012