Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.03.2020, 23:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
Sektor 23 NOD Basis
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.154
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #11
RE: Sektor 23 NOD Basis
22.02.2011, 14:32, Uhr

Bob
Handlung
hat sich etwa 300m hinter Alice Position in der dichten Vegetation getarnt und zielt direkt auf Connor (auch wenn er ihn nur als Silhouette in seinem Wärmebildzielgerät erkennen kann)

Charles
Handlung
beobachtet durch sein IR-Zielgerät die Umgebung auf der rechten Seite und hält nach weiteren Personen in der Nähe Ausschau

Dave
Handlung
tut das selbe auf der linken Seite

Alice
Handlung
bleibt auch weiterhin ruhig sitzen und macht keine Anstalten nach ihrem Gewehr, ihrer Pistole oder ihrem Kampfmesser zu greifen als sie sich Connor zuwendet

Obergefreite Alice Andrews, taktische Aufklärung der Aquamarine. Derzeit dem SK-T unterstellt.

Und sie sind ?

Oberkommandierender der Aquamarine
Nach Oben
Bruderschaft von NodOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  33
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #12
    RE: Sektor 23 NOD Basis
    23.02.2011, 00:26, Uhr

    Commander Connor

    Handlung
    Spürt, wie seine Nackenhaare sich aufrichten. Ein Mitglied der Aquamarine hier im Dschungel? Ohne Vorankündigung? Ganz alleine? Und dazu noch so ruhig und einerseits bewaffnet, andererseits aber ohne nach den Waffen zu greifen?

    Ich bin überrascht, Sie hier alleine im Dschungel anzutreffen. Ihr Besuch ist sicher nicht ganz zufällig. Ebenso wie Sie nicht vollkommen alleine sind. Immerhin wimmelt es laut offiziellen Aussagen hier ja nur so vor Rebellen.

    Handlung
    Langsam lässt er sein Kampfmesser sinken und wirft einen Blick auf die Umgebung, ohne jedoch viel zu sehen. Dennoch glaubt er zu spüren, das auf ihn gezielt wird. So wie er die Aquamarine einschätzt aus mehreren Positionen.

    Meine Lob an Ihr Team. Ich kann keine Schwächen in der Tarnung erkennen. Würden Sie ihre Leute bitte dazu auffordern, sich zu uns zu gesellen? Ich verfahre dann ebenso mit meinen Freunden. Offensichtlich suchen Sie ja einen Dialog und ich bin durchaus bereit, darauf einzugehen. Mein Name ist übrigens Jack Connor. Ich bin einer derjenigen, die für die Sicherung unserer kleinen Siedlung zuständig sind.

    Handlung
    Mit einer fliessenden Bewegung wechselt er das Kampfmesser in die linke Hand und steckt es in den Gürtel, während er die rechte hinter dem Rücken fast nebensächlich zur Faust ballt.

    Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.154
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #13
    RE: Sektor 23 NOD Basis
    23.02.2011, 13:07, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011, 13:09 von Rau Le Creuset.)

    Alice
    Handlung
    steht ohne große Eile auf

    Ihre Informationen scheinen nicht ganz aktuell zu sein. Die Aquamarine hat das Ende der Militäroperation gegen die Rebellen damals nicht voreilig bekanntgegeben. Es hat hier seit mehr als einem Jahr keine erkennbaren Rebellenaktivitäten mehr in Tangoran gegeben.

    Würde die Führung des Reiches glauben es bestünde in der Hinsicht ein großes Risiko, hätte man ihnen sicher nicht erlaubt hier einfach so eine Siedlung aufzubauen.

    Wie dem auch sei, wir wurden hergeschickt um zu sehen wie der Aufbau ihrer Siedlung voranschreitet und ob sie vielleicht irgendwelche Schwierigkeiten haben.

    Nachdem wir ihren Sicherheitsperimeter entdeckt hatten hielt ich es allerdings für angebrachter unsere Anwesenheit durch auslösen dieser Signalfalle anzukündigen statt sie mit unserem Besuch komplett zu überraschen.

    Da mögliche Verstärkung für sie vermutlich näher ist als für uns und sie nun auch wissen dass wir nicht hier sind um ihre Siedlung zu bedrohen, warum rufen sie ihre Begleiter nicht her und meine Leute gesellen sich danach zu uns ?

    Anschließend besichtigen wir kurz ihre Siedlung und verschwinden wieder um unseren Vorgesetzten den gewünschten Bericht zu liefern.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Nach Oben
    Bruderschaft von NodOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  33
    • Registriert seit:  Jan 2011



      Beitrag: #14
      RE: Sektor 23 NOD Basis
      23.02.2011, 19:36, Uhr

      Commander Connor

      Handlung
      Lächelt bei der Antwort der Obergefreiten unwillkürlich. Eine Ankündigung, indem man Fallen auslöst statt via Funk Kontakt aufzunehmen scheint doch etwas seltsam. Hinzu kommt der fehlende ID-Nachweis und die Überzeugung, eine einfache Aussage über de eigene Harmlosigkeit würde vollkommen ausreichend sein.

      Da gibt es noch einige Punkte, die dagegensprechen. Zunächst mal wurden mehrere Warnungen an uns ausgesprochen, als wir den Wunsch äusserten, hier Land zu pachten. Die offiziellen Stellen sind also nach wie vor sehr skeptisch bezüglich der Rebellen. Hinzu kommt, das ich mir keine Meinung darüber bilden kann, ob Sie und ihre Kameraden eine Bedrohung sind. Aussagen sind schön und gut, aber bis jetzt hab ich keinen Beweis gesehen, das Sie der Aquamarine angehören. Ebensowenig einen Hinweis, wie groß ihr Team ist und wie schwer bewaffnet. Ich sehe bislang nur eine Frau im Dschungel, bewaffnet, die einige Kämpfer in der Hinderhand hat und sich sehr vorsichtig gibt. Sowohl bei der Annäherung als auch der Kontaktaufnahme. Einen Moment bitte.

      Kommunikation
      Connor an Patroille, näherkommen und bereithalten. Keine Kampfhandlungen eröffnen.

      In einer Minute dürften 10 meiner Männer hier auftauchen. Nicht in feindlicher Absicht, wie Sie hören konnten. Ich denke, nun sind Sie am Zug.



      SimOff
      Ich spiel mal weiter auf Mißtrauen, gehe aber davon aus das die Aquamarine ausser Uniformen vllt noch ID-Cards oder Hundemarken oder Ähnliches hat.
      Nach Oben
      Solomon KaneOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  89
      • Registriert seit:  Jan 2011



        Beitrag: #15
        RE: Sektor 23 NOD Basis
        23.02.2011, 19:58, Uhr

        Handlung
        Der Innere Zirkel verlässt den Raum und verteilt sich draussen in der Basis. Zurück bleiben lediglich Malfarius und Kane selbst. Ersterer wirkt erzürnt über die Annäherung Unbekannter.

        Malfarius

        Warum schlagen wir nicht zu? Wir haben genug Truppen hier. Handelt es sich um einen Aufklärungsteam, eliminieren wir es und vernichten alle Spuren. Handelt es sich um einen größeren Angriff... verschafft die Patroille uns durch ein Feuergefecht Zeit genug, alle Trupps in Position zu bringen und den Gegenschlag auszuführen. Die Schwarze Hand wird sich mit Freude daran beteiligen.


        Handlung
        Kane hat die Hände hinter dem Rücken verschränkt, als er Malfarius lauscht, nur um dann mit mildem Tadel den Kopf zu schütteln.

        Du warst schon immer sehr fanatisch, Bruder Malfarius. Das ist gut, wenn die Situation es erfordert. Doch im Moment sind wir noch immer zu angreifbar und orientieren uns gerade erst auf dem Gebiet des Seereiches. Die Macht hier ist derzeit wieder im Wandel und es gab schon Kontaktaufnahmen von verschiedenen Seiten. Die Lady... Scorpio... Dent... Entweder prüft uns jetzt das Militär oder eine andere Interessengruppe. Ich denke nur an den Untergrund oder Hatlers Dschungelkrieger. Wir werden prüfen, worum genau es sich handelt. Und uns solange freundlich verhalten, wie wir nicht provoziert oder gar angegriffen werden.


        Malfarius

        Dann hoffe ich, das wir nicht von der Entwicklung überrannt werden. Ein Test kann so oder so erfolgen. Ob friedlich oder durch ein kleines Gefecht, kommt ganz auf den Verursacher an.


        Genug jetzt! Ich sagte, wir halten uns bedeckt und spielen weiter unsere Rolle! Alle Trupps sollen sich in die Umgebung zurückziehen. Ich will nur 20 Soldaten hier in der Basis haben. Sorg dafür, das alles an Waffen oder Militärausrüstung getarnt wird. Die Aufbauarbeiten werden fortgesetzt, insbesondere was den Kanal und die Gebäude betrifft. Unsere friedliche Siedlung soll vorzeigbar sein und ganz das erhoffte Zuhause wiederspiegeln, in dem wir unsere Religion ausleben und unser Leben fristen wollen.


        Malfarius

        Wie Ihr wünscht.

        Handlung
        Verbeugt sich, deutlich unzufrieden, eilt dann durch die Basis um mit Befehlen um sich zu werfen und alles für das Eintreffen der Gegn... Gäste vorzubereiten.


        Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
        Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.154
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #16
        RE: Sektor 23 NOD Basis
        23.02.2011, 21:50, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011, 21:59 von Rau Le Creuset.)

        Alice
        Handlung
        zwingt sich ruhig zu bleiben

        Es ist richtig dass Hatler noch auf freiem Fuss ist und vermutlich einige seiner Gefolgsleute mit ihm Tangoran verlassen haben bevor wir die Autokratie zerschlagen haben. Allerdings befindet er sich wahrscheinlich nicht mal mehr im Reich geschweige denn in Tangoran. Wenn sie eine halbwegs aktuelle Sicherheitseinschätzung für das Gebiet wollen fragen sie bei der OFL nach.

        Die Aquamarine braucht jedenfalls wohl kaum eine Erlaubnis um Patrouillen auf dem Territorium des Reiches durchzuführen und nach meinem Kenntnisstand gibt es hier nur eine abgelegene neue Siedlung. Über irgendwelche Kommunikationsmittel die eine weniger umständliche Kontaktaufnahme erlaubt hätten ist mir jedenfalls nichts bekannt und meinen direkten Vorgesetzten auch nicht.

        Aber sie haben recht ich schätze ich bin am Zug...

        Handlung
        nimmt das SatCom-Gerät von ihrer Ausrüstung

        Kommunikation
        TA-7 an SK-T, Erstkontakt hergestellt. Lage angespannt aber bislang friedlich.

        Handlung
        hört sich die Antwort an

        Kommunikation
        Mehr als 10 Bewaffnete. Und anscheinend hat man Zweifel daran dass ich tatsächlich zur Aquamarine gehöre

        Handlung
        verzieht leicht das Gesicht und bringt etwas Abstand zwischen das Com-Gerät und ihr Ohr

        Kommunikation
        Verstanden. Derzeitige Koordinaten S23 147/56

        TA-7 Ende.

        Was eine Bestätigung meiner Zugehörigkeit zur Aquamarine angeht. Mal abgesehen von dem Emblem an meiner Uniform und der Tatsache dass ich eine Infanteriewaffe trage die erst nach Zerschlagung der Hatler-Autokratie eingeführt wurde, die ausschließlich für die Aquamarine produziert wird und in ihren technischen Merkmalen weltweit einzigartig sein dürfte, sollte in einigen Minuten noch ein AM-21 Helikopter des SK-T den Sektor erreichen.

        Offenbar hat mein Vorgesetzter einen schlechten Tag und wenig Vertrauen darauf dass er meinen Trupp in dieser Situation auf sich gestellt lassen kann.

        Ich könnte ihnen natürlich noch die ID-Nummer meiner Hundemarke geben aber wie wollen sie deren Echtheit bitte nachprüfen ?

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Nach Oben
        Bruderschaft von NodOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  33
        • Registriert seit:  Jan 2011



          Beitrag: #17
          RE: Sektor 23 NOD Basis
          23.02.2011, 22:03, Uhr

          Soldat Bradly

          Handlung
          verhält sich ebenso wie seine Kameraden erzwungenermaßen ruhig und zielt weiterhin mit seinem Präzissionsfernrohr auf die Person, die er bei Connor entdeckt hat.

          Mich juckt es im Finger... jetzt einfach abdrücken... Kopfschuss auf die Entfernung, absolut tödlich... und dann ihn, in 2 Sekunden zwei eliminiert...


          ...


          Commander Connor

          Wenn ich ihre Hundemarke nicht prüfen kann, wie soll ich das dann anhand ihrer Waffen oder Uniform tun? Wir sind neu in Aquatropolis. Und man kann vieles fälschen.

          Handlung
          Hält inne als nacheinander 10 Soldaten in Felduniform aus dem Dschungel auftauchen. Die angekündigte Patroille, die sich mit gesenkten Waffen nähert.

          Ah meine Verstärkung ist da. Kein Grund zur Sorge, ich gehe davon aus, das die Lage unter Kontrolle ist. Obergefreite, wie geht es nun weiter? Wollen Sie unser Lager besuchen? Zieht ihr Team wieder ab? Verzeihen Sie mir mein Mißtrauen, wir wurden mehrmals gewarnt und haben es uns angewöhnt, vorsichtig zu sein. Wie genau können wir ihnen und ihren versteckten Leuten behilflich sein? *betont freundlich sagt, während er den Himmel immer wieder kurz mustert*

          Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.154
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #18
          RE: Sektor 23 NOD Basis
          23.02.2011, 22:22, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011, 22:35 von Rau Le Creuset.)

          Handlung
          Plötzlich ist das Geräusch eines AM-21-Pegasus zu hören der sich der Position des Aufklärungstrupps nähert. Der Bordschütze beobachtet den Dschungel unter der Maschine durch eine mit dem Zielcomputer verbundene Wärmebildkamera, die Doorgunner halten ihre 12,7er MGs ebenfalls nach unten gerichtet, der Pilot behält den Annäherungsalarm für Flugkörper im Auge und ist jederzeit bereit Gegenmaßnahmen und Ausweichmanöver einzuleiten.

          Alice
          Handlung
          hebt etwas den Kopf als sie die Rotorengeräusche hört

          So einige Informationen sind für Bürger des Reiches öffentlich abrufbar. In der Nox-Verwaltung kann man ihnen im Zweifel dabei helfen Informationsmaterial zu finden.

          Nun zur aktuellen Situation. Ich werde meinen Leuten nun das Signal geben sich uns anzuschließen.

          Handlung
          hebt langsam deutlich sichtbar einen Arm über den Kopf, kurz darauf treten die drei übrigen Truppmitglieder auf die Lichtung

          Wenn sie keine Einwände haben können wir nun in ihre Siedlung aufbrechen.

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Nach Oben
          Bruderschaft von NodOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  33
          • Registriert seit:  Jan 2011



            Beitrag: #19
            RE: Sektor 23 NOD Basis
            24.02.2011, 19:36, Uhr

            Commander Connor

            Handlung
            Hört aus der Ferne schon das Rotorengeräusch und holt erneut sein Funkgerät hervor.

            Kommunikation
            Connor an Basis, näherkommender Helikopter gehärt der Aquamarine an, ebenso wie ein Erkundungsteam, auf das wir gestossen sind. Kein Rebellenkontakt, kein Interventionsbedarf. Connor Ende.

            Handlung
            Wartet dann gelassen ab, bis die Obergefreite ihr Zeichen gibt, hebt dann ebenfalls seine geballte Faust und lächelt die Frau an.

            Natürlich. Wir sind als Neubürger ja an einer guten Integration unserer kleinen Gemeinschaft interessiert. Sie dürfen sich natürlich frei in der Basis bewegen, ebenso wie ihre Leute. Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich Sie nach ihrem Besuch gerne durch unsere Sicherungszone zurückbegleiten. Auf Wunsch kann ich ihnen auch Kartenmaterial mit sicheren Wegen zur Verfügung stellen. Immerhin gelten unsere Maßnahmen allein Rebellen und unerwünschten Besuchern, zu welchen das Militär des Seereiches nicht zählt. Soldaten, Begleitformation einnehmen und vorne weg!

            Handlung
            Die Patroille formiert sich und geht langsam vorran, deutlich entspannt, die Waffen geschultert. Connor selbst gibt sich betont entspannt und freundlich, während er die Obergefreite und ihr Team abschätzend mustert.

            Nach Oben
            Aquamarine HQ

            • Beiträge:  6.154
            • Registriert seit:  May 2009

            • Dienstgrad: Flottenmarschall
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
              
            Beitrag: #20
            RE: Sektor 23 NOD Basis
            24.02.2011, 21:06, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011, 21:08 von Rau Le Creuset.)

            Alice
            Handlung
            gibt an den Helikopter eine kurze Meldung durch dass die Lage unter Kontrolle ist bevor sie ruhig ihr Gewehr schultert und Connor ein freundliches Lächeln zuwirft

            Schön. Da wir jetzt ja geklärt haben dass wir hier alle Freunde sind können wir los.

            Handlung
            Der Trupp schließt sich Connors Leuten an, obwohl jeder der 4 Soldaten noch relativ jung ist, scheinen sie, soweit sich das anhand reiner Beobachtung sagen lässt, keine völligen Anfänger zu sein. Die Ausrüstung die sie tragen scheint einiges an hochwertiger Technologie zu enthalten.

            Handlung
            Der Helikopter steigt etwas höher und wird bis auf weiteres im Gebiet verbleiben und mit seinen eigenen Mitteln unabhängig vom Trupp am Boden Aufklärung betreiben.

            Oberkommandierender der Aquamarine
            Nach Oben
            Thema geschlossen



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012