Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 19:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
Sektor 23 NOD Basis
Verfasser Nachricht
Solomon KaneOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  89
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #51
    RE: Sektor 23 NOD Basis
    10.03.2011, 00:00, Uhr

    Malfarius

    Handlung
    Verneigt sich knapp wenn auch mit leichtem Wiederwillen, winkt dann einen Adjudanten herbei und lässt sich ein PDA geben, den er an Kane weiterreicht.

    Wir haben die Angebote für Scorpio fertig. Drei um genau zu sein. Möbius hat alles skizzenhaft zusammengetragen. Wenn wir unsere Datenbanken wiederhätten, wären die Ergebnisse umfassender. Es sollte jedoch ausreichen, um Scorpio zufriedenzustellen.



    Handlung
    Nimmt den PDA entgegen, aktiviert diesen und überfliegt die Daten kurz, um sich zu vergewissern das keine zu geheimen Daten integriert wurden. Deaktiviert den PDA, verstaut ihn in der Tasche und wirft dann nochmals einen Blick auf das Basiscamp.

    Gut. Ich werde sehen, ob und wann ich ein Treffen erreiche. Und was dabei herrauskommt. Die Wissenschaftler sollen sich um unser Angebot für Dent kümmern. Wir haben nur noch wenig Zeit. Und bis zu meinem nächsten Besuch erwarte ich feste Unterkünfte. Du übernimmst die Leitung hier und berichtest mir nach Nox.

    Handlung
    20 Minuten später verlässt erneut ein Jeep das Lager und fährt durch den Dschungel Tangorans Richtung Nox. An Bord Kane sowie einige ausgesuchte Soldaten als Leibwache.

    Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
    Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #52
    RE: Sektor 23 NOD Basis
    10.03.2011, 22:38, Uhr

    Handlung
    Nach längerem Fussmarsch durch den Dschungel, wobei man sich an den auf der Karte eingezeichneten Korridor gehalten hat, verlässt der Aufklärungstrupp schließlich Sektor 23.

    Etwa zur gleichen Zeit wird auch der Helikopter zum Stützpunkt zurückbeordert, spätestens nach Auswertung der angefertigten Aufzeichnungen und Wärmebilder wird das Oberkommando der Flotte eine recht gute Vorstellung vom Stand der Arbeiten an der Siedlung und eventuell vorgenommenen umfangreichen Erdarbeiten so wie der Lage möglicherweise vorhandener versteckter Generatoren oder Kraftwerke (zumindest wenn sie Wärme abgeben) haben.

    Die NOD ist jetzt wieder unter sich...

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Nach Oben
    Thema geschlossen



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012