Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.09.2019, 07:34 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
Sektor 23 NOD Basis
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.139
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #1
RE: Sektor 23 NOD Basis
13.02.2011, 15:37, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 17:52 von Rau Le Creuset.)

Handlung
Ein Trupp aus 4 Aquamarines erreicht den Rand des Sektor 23 (ist aber noch ein ganzes Stück von der NOD-Siedlung entfernt)

Charles
Handlung
bringt sein G-M17 in Anschlag und schwenkt es langsam nach rechts um sich umzusehen wobei das aufmontierte IR-Zielgerät im eine größere Sichtweite gewährt als die dichte Vegetation normalerweise zulassen würde

Sicher.

Dave
Handlung
hat das selbe mit seinem M17 auf der linken Seite getan

Sicher.

Bob
Handlung
sichert mit einem G-M15 nach hinten ab

Sicher.

Sag mal, oh große furchtlose Anführerin, wieso müssen wir hier eigentlich durch den Dschungel latschen ?

Alice
Handlung
hat ihr eigenes, mit einer hochwertigen, normalerweise von Scharfschützen verwendeten, Präzisionsoptik und einem Zweibein ausgerüstetes G-M17 über die Schulter gehangen und greift nach ihrem GPS-Empfänger

Weil hier in diesem Sektor seit kurzem eine neue Siedlung entsteht. Da es als Soldaten der Aquamarine unsere Pflicht ist für die Sicherheit der Bürger des Reiches zu sorgen, müssen wir uns von Zeit zu Zeit davon überzeugen dass dort alles in Ordnung ist.

Bob
Hätte dafür nicht auch ein Patrouillenflug mit einem Helikopter gereicht ?

Alice
Hätte vermutlich gereicht... wenn du es nicht geschafft hättest den Stützpunktkommandanten bei seiner Inspektion des Hafens ins Wasser zu befördern ;).

Bob
Das war aber nicht meine Schuld, jemand hat mich angerempelt und...

Alice
Handlung
winkt ab

Spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Also da wären wir, Sektor 23. Wir werden uns der Siedlung nicht auf direktem Weg nähern sondern einen Umweg über die Hügelkette einige Kilometer östlich davon machen. Die Leute dort mögen vielleicht keinen Besuch und ich hätten gern einen Überblick bevor ich dort einfach hereinplatze.

Also dann Jungs, weiter !

Handlung
Die Soldaten setzen sich wieder in Bewegung wobei sie aufmerksam auf ihre Umgebung achten und nur über Handzeichen miteinander kommunizieren

Oberkommandierender der Aquamarine
Nach Oben
Solomon KaneOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  89
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #2
    RE: Sektor 23 NOD Basis
    17.02.2011, 17:57, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011, 17:59 von Solomon Kane.)

    Handlung
    Sobald sich alle wichtigen Personen im Gebäude eingefunden haben, bedeutet Kane ihnen, sich an den langen Tisch zu setzen. Auch hier drinnen ist vieles improvisiert, deutlich erkennt man aber, das man sich auf einen längeren Aufenthalt einrichtet.

    Es freut mich, das jeder den Weg hierhergefunden hat. Wie ich erfahren musste, glaubte ja der eine oder andere nicht wirklich an meine Einladung, geschweige denn an meine Wiederkehr. Aber allen Zweifeln zum Trotz stehe ich hier vor dem inneren Kreis meiner Brüder und bin bereit, Nod wieder zum Leben zu erwecken.

    Handlung
    Während seiner Worte mustert Kane die Versammelten aufmerksam, zeigt dabei sein breites Lächeln, das gleichzeitig auch etwas grimmig wirkt.

    Die Bruderschaft hat im Untergrund überlebt und sich reorganisiert. Mit der Einberufung dieses Inneren Zirkels sehe ich die wichtigsten Schritte zur internen Neugestaltung als abgeschlossen an. Sie alle haben sich bewiesen. Sei es als Soldat oder Offizier, als Wissenschaftler, als Analytiker oder als Ratgeber. Einzig aus diesem Grund sind Sie nun heut hier und bilden den Kern des Fundamentes meiner neuen Bruderschaft. Fühlen Sie sich also geehrt und sonnen Sie sich in meiner ungeteilten Aufmerksamkeit.

    Handlung
    Das Lächeln wird breiter, während der eine oder andere unruhig wird, denn die Zweideutigkeit der Worte ist deutlich zu vernehmen.

    Dieser Ort hier wird vorerst unsere neue Hauptbasis. Offiziell haben wir diesen Sektor nur gepachtet und sind eine verfolgte Religionsgemeinschaft, die in Aquatropolis einen sicheren Hafen sucht und dem Seereich im Gegenzug mit Waren und Technologie aushilft. Ich hoffe, das hat jeder hier im Raum verstanden, denn keines dieser Worte ist gelogen.

    Handlung
    Solomon unterbricht sich kurz und trinkt einen Schluck Wasser, während er den Leuten die Zeit gibt, diese Aussage zu verinnerlichen und sich damit zu identifizieren.

    Inoffiziell sieht es natürlich etwas anders aus. Ich habe meine Vision von einem globalen Land Nod nicht aufgegeben. Wir werden alles daran setzen, den Geist der Menschen zu befreien um eine Zeit fortwährenden Wandels zu erwirken. Konflikte und Kämpfe werden helfen, die Evolution der Menschheit vorranzutreiben. Und während wir diese Vision nach und nach umsetzen, werden wir Rache üben für das, was der Nod angetan wurde.

    SimOff
    Le Creuset: Die Umgebung wurde ja mit zahlreichen Fallen gesichert, nicht wundern. Es handelt sich dabei nur um Signalanlagen, die Annäherungen bemerkbar machen (Leuchtfeuer etc.). Wenn dein Trupp gut ist, kann er die wahrscheinlich rechtzeitig finden und umgehen, oder aber ein oder zwei auslösen, dann wird nen Nod-Trupp nach dem Rechten sehen.

    Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
    Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.139
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #3
    RE: Sektor 23 NOD Basis
    17.02.2011, 19:21, Uhr

    SimOff
    Dass die Fallen da sind hatte ich schon gelesen, deshalb habe ih den Trupp zunächst auch nur am Rand des Sektors auftauchen lassen. Was die Kompetenz dieser 4 Soldaten angeht, sie sind ein gut ausgebildeter Aufklärungstrupp mit etwas Einsatzerfahrung, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Solange sie es, wie hier beschrieben, nur mit Fallen zu tun haben die über Stolperdrähte ausgelöst werden, sollten sie tatsächlich eine gute Chance haben die rechtzeitig zu entdecken. Bei technisch anspruchsvollerer Sicherung reicht es eventuell nicht mehr um sie zu umgehen

    Handlung
    Der Trupp nähert sich einem Hügel von dem aus sie einen guten Blick über die auf der anderen Seite in einiger Entfernung liegende Siedlung haben werden

    Charles
    Handlung
    gibt plötzlich ein Zeichen zum sofortigen Stop und weist seinen Nebenmann auf einen dünnen Draht hin der etwa einen Meter vor ihnen knapp über dem Boden gespannt wurde

    Dave
    Handlung
    folgt dem Draht und untersucht die Falle die mit ihm verbunden ist bevor er zu seiner Truppführerin zurückkehrt

    Signalfackel...

    Alice
    Scheint als würden sie wirklich keinen Überraschungsbesuch mögen.

    Falle intakt lassen. Wir rücken zunächst nur bis auf den Hügel vor, äußerste Vorsicht


    Handlung
    Der Trupp beginnt sich sehr langsam den Hügel hinaufzuarbeiten. Dabei geben immer 2 Mitglieder Deckung während die anderen beiden nach Fallen Ausschau halten.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Nach Oben
    Bruderschaft von NodOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  33
    • Registriert seit:  Jan 2011



      Beitrag: #4
      RE: Sektor 23 NOD Basis
      18.02.2011, 19:08, Uhr

      Handlung
      Auf den Hügeln sind Beobachtungstrupps, welche das Umland im Auge behalten. Da nun Kane und der neue Innere Zirkel in der Basis sind, herrscht höchste Alarmbereitschaft. Niemand will einen Rebellenbesuch in der derzeitigen Situation. Einer der Soldaten setzt einen Moment seinen Feldstecher ab, als er glaubt, etwas gesehen zu haben.

      Soldat Bradly
      Was zum... War da jetzt was oder nicht? Verdammt, ich hasse diese Hitze und die Feuchtigkeit.

      Handlung
      Der Soldat setzt den Feldstecher wieder an und beobachtet erneut die Stelle, aber dort ist alles ruhig. Dennoch nähert sich ein Vorgesetzter, der den Soldaten beobachtet hat.

      Commander Connor
      Was gibt es, Soldat? Machen Sie gefälligst Meldung, wenn Sie was gefunden haben! Kanes Sicherheit hängt von uns ab!


      Soldat Bradly
      Öhm... Nichts Sir! Ich musste mir nur den Schweiß aus den Augen Wischen, Sir!

      Verdammt, das hast du jetzt davon. Da draussen ist nichts. Ansonsten hätten es die anderen auch gesehen.


      ...

      Handlung
      Mißtrauisch mustert der Commander seinen Untergebenen und schüttelt dann nur den Kopf.


      Commander Connor
      Sie melden sich nach ihrer Schicht zum Strafdienst. Ich dulde solche Schwächen nicht in meinem Trupp. Weitermachen!
      Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.139
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #5
      RE: Sektor 23 NOD Basis
      18.02.2011, 21:50, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 16:51 von Rau Le Creuset.)

      Handlung
      Der Aquamarine Trupp befindet sich noch etwas unterhalb der Hügelkuppe und rückt unter Ausnutzung der Vegetation zur Tarnung weiter vor

      Alice
      Handlung
      möchte angesichts der Tatsache dass diese neuen Siedler einen Perimeter aus Alarmanlagen angelegt haben so nah an der Siedlung kein Risiko eingehen und gibt den übrigen Mitgliedern ihres Trupps per Handzeichen das Signal zum halten

      Handlung
      Während Alice ihr Gewehr in Anschlag bringt um von einer geeigneten Stelle aus zu versuchen mit Hilfe der (natürlich entspiegelten) Präzisionszieloptik ihres G-M17 optische Aufklärung in Richtung der nahegelegenen Hügelkuppe zu betreiben, nutzen die drei anderen Mitglieder des Trupps die auf ihren Waffen montierten Wärmebildzielgeräte um die Vegetation zu durchdringen ohne selbst gesehen zu werden.

      Die neuen M-Z17 IR-Zielgeräte der Aquamarine können in der mittleren Ausführung (Typ II) die Wärmesignatur eines Menschen theoretisch auf etwas mehr als 1km Entfernung erkennen, praktisch ist ihre Wirksamkeit hier in Tangoran aufgrund der herrschenden Temperaturen in Verbindung mit der hohen Luftfeuchtigkeit jedoch eingeschränkt.

      SimOff
      @Kane: Du kannst entscheiden ob meine Leute unter den Bedingungen die Anwesenheit deines Beobachtungstrupps bemerken oder nicht.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Nach Oben
      Solomon KaneOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  89
      • Registriert seit:  Jan 2011



        Beitrag: #6
        RE: Sektor 23 NOD Basis
        19.02.2011, 16:52, Uhr

        Handlung
        Unter dem Applaus und den Zustimmungsbekundungen des Inneren Zirkels nimmt Kane am Kopfende der Tafel platz und trinkt erneut einen Schluck, während seine Augen die Anwesenden abschätzend mustern.

        Ich werde jeden von euch genau im Auge behalten. Wenn die Bruderschaft wie geplant sich aus der eigenen Asche erhebt, wird sich zeigen, wie loyal ihr seid und wieviel Wert der eine oder andere noch hat. Diesmal werden alte Fehler vermieden.


        ...

        Bruder Malfarius, du warst bei Gouverneur Scorpio und hast mit ihm verhandelt. Wie ich sehe nicht ganz ergebnislos, da wir nun endlich Stromquellen haben. Informier uns über die Details dieses Gespräches.

        Malfarius

        Wir haben die Tarnung aufrechterhalten. Meine Schwarze Hand hat für eine strikte Umsetzung der Befehle gesorgt. Dennoch war Mr. Scorpio im Bilde, wer und was wir sind. Er sicherte uns mehr oder weniger zu, das wir trotz des Verbotes willkommen sind, solange wir Aquatropolis nicht schaden. Gleichfalls ist Interesse vorhanden an einer Beteiligung der Bruderschaft an Besserland, worrauf ich jedoch nicht einging da unser Ziel nicht dasselbe ist. Der Gouverneur hat uns Solarkollektoren liefern lassen und wünscht im Gegenzug Technologie. Genauer gesagt Waffen. Da wir derzeit nicht über die nötigen Mittel verfügen, empfahl er uns, offiziell um die Nutzung des Laborkomplexes Alpha zu bitten. Dieser wird momentan scheinbar wenig genutzt, verfügt aber über genug Ressourcen, um Forschung zu ermöglichen.


        Handlung
        Kane nickt langsam und sehr bedächtig und läßt Malfarius ausreden. Als dieser sich setzt, ist die Stimmung im Raum eher gemischt.

        Der Verlauf des Gespräches entspricht nicht ganz meinen Plänen, aber dennoch sind die Ergebnisse zufriedenstellend. Das nächste Mal, wenn ich dich zu Verhandlungen entsende, solltest du deinen Fanatismus in den Griff bekommen und die Interessen der Bruderschaft deutlicher wahren. Eine Beteiligung an Besserland wäre eine gute Möglichkeit, uns offiziell einzubringen. Und das entspricht genau dem Ziel der Bruderschaft. Meinem Ziel.

        Ich sollte die Schwarze Hand schärfer rannehmen. Diese engstirnige Grundhaltung verschließt uns am Ende noch weitere wertvolle Angebote.


        ...

        Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
        Nach Oben
        Bruderschaft von NodOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  33
        • Registriert seit:  Jan 2011



          Beitrag: #7
          RE: Sektor 23 NOD Basis
          19.02.2011, 17:08, Uhr

          Handlung
          In der brütenden Hitze wartet der Beobachtungstrupp weiter ab und sichert von der Hügelkuppe aus das Randgebiet des Sicherheitsstreifens. Alle sind mehr oder weniger davon überzeugt, das die Fallen und Auslöser jeden melden würde, der zu nahe ist, weshalb man die nähere Umgebung ausser Acht lässt.

          Commander Connor

          Handlung
          Erhält einen Funkspruch von der Basis und bestätigt dessen Erhalt, um sich wieder seinen vier Untergebenen zu nähern.

          Herhören. Ablösung trifft in 2 Stunden ein. Achtet also auf eure Wasserration. In wenigen Minuten müsste eine Patroille in der Nähe durchkommen. Laßt euch also nicht aus der Ruhe bringen und vermeiden Fehlalarme.


          Handlung
          Die Männer nicken und brummen zustimmend, lassen ihre Ferngläser dann weiter über die Randzone wandern. Die meisten verfallen dabei eher der Routine, da sich bisher keinerlei Rebellen gezeigt haben.

          Soldat Bradly

          Handlung
          Zieht an seiner Zigarette, während er seinen Blick wandern lässt. Als sich ihm Schritte nähern, schnippst er die Kippe jedoch weg und reisst sich zusammen.

          Noch zwei Stunden hier in der Hitze braten... völlig hirnlos das Ganze, hier tut sich nie was


          ...


          Handlung
          Connor läuft alle vier Mann ab und überprüft ihre Blickwinkel und Wachsamkeit. Zufrieden zieht er sich dann wieder etwas in den Hintergrund zurück und lauscht den Funkmeldungen der anderen Beobachtungsposten und Patroillen.

          SimOff
          Ich weiss nicht wie nahe dein Trupp ranist. Wenn er Connor gehört hat, weiss er das definitiv mehrere Soldaten dasind. Falls nicht, sollten zumindest Connor und Bradly als Wärmebild erkennbar gewesen sein. Die anderen drei sind auf dem Hügel verteilt und fallen eher aus anderen Winkeln dann auf denk ich.
          Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.139
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #8
          RE: Sektor 23 NOD Basis
          19.02.2011, 17:35, Uhr

          SimOff
          Passt schon

          Dave
          Handlung
          entdeckt zwei Wärmesignaturen von Menschen und gibt diese Information per Handzeichen an seine Truppführerin weiter

          Alice

          Großartig... vermutlich Wachen die von den Siedlern aufgestellt wurden, Rebellen wurden in Tangoran jedenfalls schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Wenn denen der Abzugsfinger zu locker sitzt geraten wir in Schwierigkeiten.

          Also was tun... versuchen sie zu entwaffnen und ihnen dann zu erklären dass wir keine Feinde sind oder unsere Anwesenheit zu erkennen geben und hoffen dass sie nicht erst schießen und dann fragen ?


          ...

          Handlung
          gibt ihrem Trupp das Handzeichen sich zurückfallen zu lassen

          Handlung
          Der Trupp zieht sich bis auf Höhe der letzten Signalfalle zurück die sie entdeckt hatten.

          Alice
          verteilen und tarnen, wenn alles vorbereitet ist werde ich den Alarm auslösen und versuchen mit der Patrouille zu sprechen die dann wohl bald hier auftauchen wird

          Bob
          gefällt mir gar nicht

          Alice
          wird schon irgendwie gutgehen ;)

          Handlung
          Die drei Soldaten das Trupps gehen auf einige hundert Meter Abstand zu dem Signalgeber und tarnen sich ab. Da man die Position des nächsten Beobachtungspostens kennt ist man zuversichtlich die eigenen Stellungen im Verhältnis zur zu erwartenden Annäherungsrichtung der Wachen günstig gewählt zu haben, sollte es zu einem Feuergefecht kommen rechnet man ausserdem damit dank überlegener Ausrüstung im Vorteil zu sein

          Alice
          Handlung
          hat etwa 10 Minuten gewartet um ihren Leuten genug Zeit zu geben in Position zu gehen

          Dann mal los...


          ...
          Handlung
          lehnt ihr Gewehr demonstrativ an einen Baum und löst dann den Draht aus, sieht auf die Uhr und setzt sich ruhig neben ihre Waffe, fragt sich wie lange diese Wachen wohl brauchen werden um zu reagieren

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Nach Oben
          Bruderschaft von NodOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  33
          • Registriert seit:  Jan 2011



            Beitrag: #9
            RE: Sektor 23 NOD Basis
            22.02.2011, 01:12, Uhr

            Soldat Bradly

            Handlung
            Beobachtet unruhig weiter die Gegend und wünscht sich, die verdammte Ablösung wäre endlich da, als eine Leuchtkugel ausgelöst wird und zum Himmel steigt, begleitet von dichtem roten Rauch.

            Scheisse... ausgerechnet jetzt... warumwarumwarum!


            ...

            Achtung, Alarm in Quadrant 7 ausgelöst!


            Handlung
            Sofort konzentrieren sich auch die anderen auf das Signal. Der Postenkommandant nimmt via Funk Kontakt zur Patroille sowie zum Basiskommandant auf. Sorgsam wird die nähere Umgebung der Falle abgesucht, doch von hier oben aus kann man keine Bewegung entdecken.

            Commander Connor

            Die Patroille ist noch zu weit weg. Hakim, Sie übernehmen das Funkgerät. Bradly, Landerson und Harada, Sie geben mir Rückendeckung. Ich werde nachsehen und Zeit schinden. Wenn ich die linke Hand zur Faust balle, sofort Feuer eröffnen. Balle ich die rechte, heisst es abwarten. Die Patroille soll sich im Hintergrund halten, vorerst.

            Handlung
            Wartet das knappe Nicken der anderen ab, die sofort ihre Präzissionsgewehre ausrichten, wendet sich dann ab und hechtet hinnab in den Dschungel. Mit der rechten Hand zückt er sein Jagdmesser, während die Pistole im Gürtel hinter dem Rücken griffbereit streckt. Seine Einzelkämpferinstinkte springen an. Wenige Meter vor der Rauchfahne verlangsamt er, beobachtet die Umgebung und entdeckt dann eine einzelne Person. Stirnrunzelt wartet er einige Herzschläge lang ab, die Ruhe der Person stört ihn. Innerlich gibt er sich jedoch einen Ruck und tritt mit gezückten Messer aus dem Unterholz.

            Halt! Wer sind Sie und was suchen Sie hier?

            Nach Oben
            Solomon KaneOptionen
            Bürger des Seereiches

            • Beiträge:  89
            • Registriert seit:  Jan 2011



              Beitrag: #10
              RE: Sektor 23 NOD Basis
              22.02.2011, 01:39, Uhr

              Handlung
              Die Besprechung dauert nach wie vor an. Jedes Mitglied des Inneren Zirkels gibt einen kurzen Überblick über sein Ressort. Demnach hat die Bruderschaft nicht vollkommen alles verloren und fängt auch nicht ganz bei Null an. Personal ist vorhanden, insbesondere Soldaten als auch Wissenschaftler. Die Finanzen erlauben noch einen geringen Spielraum. Und Ausrüstung sowie Waffen reichen ebenfalls für einen Neustart, auch wenn keine Massenvernichtungswaffen mehr zur Verfügung stehen. Sogar ein kleiner Fuhrpark konnte gerettet werden. Kane nimmt die Ausführungen zur Kenntnis und fasst seine Notizen zusammen.

              Nungut, wir haben also 10 Hundertschaften, die aktiv und bewaffnet sind. 10 weitere sind in Reserve. Hmmm... In 30 Tagen sollte dieses Basislager genug Platz bieten. Dann wird die Reserve hierher transferiert und reaktiviert. Ebenso will ich alle Buggys in 30 Tagen hierherbringen lassen. Bis dahin sollte der Kanal zum Fluss fertig sein, wir sparen uns also das Einfliegen. Was die Wissenschaftler betrifft so werden wir... ja was ist denn?

              Malfarius

              Handlung
              Lauscht den Worten Kanes, als er die Nachricht erhält, das sich etwas ausserhalb des Lagers tut.

              Entschuldigt bitte, wie es scheint haben wir ungebetene Gäste entdeckt. In Quadrant 7 wurde eine Falle ausgelöst. Comander Connor nähert sich dem Gebiet, eine Patroille ist ebenfalls unterwegs und dürfte in 2 bis 3 Minuten eintreffen. Genaues wissen wir jedoch noch nicht.


              Nun meine Brüder, jetzt wisst ihr, warum ich dagegen war, schon jetzt eine Nod-Flagge zu hissen. Das unsere Aktionen beobachtet werden, war klar. Heute kommt jemand nachsehen. Vielleicht sind es Rebellen, vielleicht ist es die Aquamarine. Wir werden es sehen. Die Versammlung ist aufgehoben. Alle auf ihre Posten und höchste Alarmbereitschaft. Nehmen wir unsere Gäste friedlich in Empfang, es sei denn sie kommen in feindlicher Absicht. Wir werden es sehen.

              Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
              Nach Oben
              Thema geschlossen



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012