Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 20:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #11
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
20.01.2011, 22:44, Uhr

Handlung
Da Scorpio nicht ganz so lernresistent ist wie allgemein angenommen, kommt er am Abend mit einem Kaputzenumhand sowie einer Nasenbrilleverkleidet zur Imbisbude.

Als Erkennungszeichen prangt an seinem Revers ein "Nr.2"-Abzeichen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #12
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
20.01.2011, 22:47, Uhr

Handlung
Schließt hinter Scorpio die Tür.

Wurden Sie verfolgt?

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #13
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
20.01.2011, 22:50, Uhr

Handlung
Guckt sich demonstrativ und theatralich um.

Nein, ich habe ziemlich viele Umwege genommen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
20.01.2011, 23:06, Uhr

Also fein.

Handlung
Serviert ein bisschen Imbiss und setzt sich dann mit Skorpio an einen Tisch. Poliert das Nr.2 Zeichen an Scorpios Kragen.

Schön, dass Sie es einrichten konnten. Ich will gar nicht viele Umwege machen, linguistisch, und zur Sache kommen. Ich hatte eine geheime Unterredung mit einer hohen Person im Reich. Offenbar gefallen bestimmten Gruppierungen die Verläufe im Reich nicht wirklich. Wenngleich ich keinen Verlauf erkennen kann, sondern nur Stagnation. Ich weiß auch noch nicht wirklich, wieso man sich an mich wendet, denn zugleich wurde angedeutet, dass es wohl nicht um eine Restauration meiner absoluten Macht geht. Ich glaube auch nicht, dass ich eine solche möchte. Ich habe genug von Politik. Allerdings gibt es da noch das eine oder andere zu tun, z.B. die Weltherrschaft zu erringen. Dabei hat sich die Volksfritteuse ja sehr zaghaft angestellt bisher. Sie müssen wissen, meine Grafschaft Neudüsterstein ist Dauerverschneit. Man kommt da einfach zur Zeit weder rein noch raus. Daher könnte ich die Zeit hier für etwas Sinnvolles nutzen. Beim letzten Mal endete meine Rückkehr ja eher ungut mit Bürgerkrieg. Seither sind meine Loyalisten im Reich sehr stark geschrumpft. Dank der von Ihnen errichteten und legitimierten Großneptunkirche bin ich aber wohl in den Gehirnen noch präsent und habe hier und da vielleicht noch Anhänger. Als ich das letzte Mal zurückkehrte und Sie und Enigma mich ausboten wollten, hatte ich noch einen Trumpf im Ärmel, erinnern Sie sich? Die Zentralfernsteuerung für wichtige strategische Einrichtungen. Nur zur Information es mag vielleicht so aussehen, als wäre ich ein mittelloser B-Kandidat. Aber ich bin immer noch im Besitz einiger mächtiger Trümpfe. Mit meinem mächstigsten Trumpf könnten wir sogar zum Teil ins Meer zurückkehren. Muhrarhar. Doch davon will ich grad gar nicht sprechen. Vielmehr habe ich einige neue Pläne zur Weltherrschaft konstruiert.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #15
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
20.01.2011, 23:31, Uhr

Zuersteinmal freut es mich sie wiederzusehen Nr.1.

Unser letztes Zusammentreffen ist wahrlich nicht besonders glücklich verlaufen. Aber während meiner Zeit in der Cryokammer hatte ich vile Zeit zum Nachdenken. Ich sehe nun ein, dass die Weltherrschaft nur mit Ihnen erreicht werden kann und dass nur sie die dazu notwendigen Visionen haben. Sie sind wahrlich die einzig legitime Nr.1!

Auch wenn man den Anschein haben kann, dass das Seereich in Stagnation verfallen ist - unter der Oberfläche kocht es. Und das nicht auf kleiner Flamme.
In der letzten Zeit habe ich so einige Hebel in bewegung gesetzt umd wieder an die Macht zu gelangen und Enigma - zumindest ein wenig - auf Nebengleis zu stellen. Auch wenn sie selbst den größten Verdienst daran hat.

Auch wenn meine Stellung als Gouverneur des "alten Seereiches" - welches das gesamte Kernland Aquatropolis' beinhaltet - mir nicht die absolute Macht verleiht, so habe ich genügend Freiheiten und Ressourcen um den Bau einer neuen City voranzutreiben und die Inseln nach und nach wieder in Schuß zu setzten.

Dennoch - ihre Rückkehr kam für mich gänzlich unerwartet. Es bleibt noch viel zu tun, bevor wir uns wieder zu 100% auf die Weltherrschaft konzentrieren können - welches ich immernoch als oberstes Ziel meiner Existenz betrachte. Unter anderem deshalb habe ich die Großneptunische Weltkirche gegründet. Sie sollte eben diese Idee - und die Erinnerungen an sie - wachhalten.
Obwohl sie sich momentan ofensichtlich lieber im Hintergrund halten möchten, so darf ich ihnen versichern immernoch loyal zu ihnen zu stehen und ihren Weisungen zu folgen, Nr.1.
Sie werden bemerkt haben, dass ich die letzte verbliebe Nummer im Seereich bin. Enigma hat ihre längst abgelegt.

Ganz gleich ob sie ihre an den Tag gelegte Armut spielen oder nicht, wäre ich mehr als glücklich ihnen unter die Arme greifen zu dürfen. Sei es mein frisch renoviertes Schloss in Devon oder eine Insel im Seereich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #16
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
20.01.2011, 23:36, Uhr

Handlung
Beginnt zu weinen.

*schnief* Das haben Sie so schön gesagt, es ist so lange her, dass jemand so etwas nettes zu mir sagte. Immer nur Kritik wegen meiner Weltherrschaftspläne. Kommen Sie, Nummernknuddeln! Meine Nr.2.

Handlung
Umarmt Scorpio so fest, dass dieser sich kaum zu regen vermag.

Wie finden Sie das, ich habe das als Streßbewältigungsmaßnahme für Reichsstreitigkeiten ins Auge gezogen.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #17
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
20.01.2011, 23:49, Uhr

Handlung
Fühlt sich durch die plötzliche körperliche Nähe ziemlich unbehaglich und lässt es sprachlos über sich ergehen.

Nun...ein wenig gewöhnungsbedürftig ist es schon. Aber vorallem das weibliche Personal dürfe seine Freude dabei haben - da bin ich mir ganz sicher.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #18
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
21.01.2011, 00:02, Uhr

Handlung
Lehnt sich wieder zurück.

Nach Ihren Ausführungen bin ich mir sicher, dass das, was Sie jetzt erfahren werden, Ihr höchstes Interesse wecken dürfte. Vor allem, wenn Sie die Anschlußfähigkeit dieser *macht Gänsefüßchen* "Sache" in Ihrem Gouverneuriat bedenken.

Handlung
Schreibt etwas auf einen Bierdeckel und schiebt ihn verschmitzt rüber. [siehe PN]

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #19
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
21.01.2011, 14:44, Uhr

Handlung
Ein Funkeln geht durch in Scorpios Augen.

Ihre Weitsichtigkeit - und damit meine ich nicht die ihrer Augen - beeindruckt mich immer wieder.

Handlung
Dreht den Zettel um, kritzelt etwas drauf und schiebt ihn Nr.1 zu.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #20
RE: Imbissbude 2,37 km östlich von Castle Alberstone
25.01.2011, 11:36, Uhr

Handlung
Nimmt den Zettel ansich, liest ihn und steckt ihn verschmitzt weg.

Nun, dann denke ich, haben wir alles geklärt. Die Weltherrschaft in unseren Händen und damit die Macht über alle Ressourcen und alles Geld der Welt ist nur noch eine Frage von Augenblicken. Das macht dann 8 Devonmark und 39 Pence für die Speisen.

Handlung
Holt seine Brieftasche heraus und überreicht die Rechnung.

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012