Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 16:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft eines kleinen U-Bootes im Hafen
Verfasser Nachricht
Solomon KaneOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  89
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #1
    Ankunft eines kleinen U-Bootes im Hafen
    10.01.2011, 21:59, Uhr

    Handlung
    Ein U-Boot kündigt sich via Funk an, läuft dann im Hafen ein. Die Kennung ist Zivil, die Hülle sieht aus, als wäre das Schiff längere Zeit in keinem Hafen gewesen. Ein Mann betritt das Land und sieht sich nach einem Ansprechpartner um.

    Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: Ankunft eines kleinen U-Bootes im Hafen
    10.01.2011, 22:17, Uhr

    SimOff
    Ich gehe jetzt mal davon aus dass du den Hafen von Nox angelaufen hast. Die übrigen kleineren Häfen in Tangoran dienen eher der Versorgung der von SI gegründeten Bergbaukolonien beziehungsweise für den Abtransport der geförderten Rohstoffe. Ich glaube im Norden gab es noch ein (inzwischen weitgehend wieder verwaistes Gewerbegebiet oder etwas in der Art) das auch noch einen hatte.

    Handlung
    Ein Soldat der Aquamarine nähert sich dem Neuankömmling (abgesehen von seiner Dienstpistole trägt er allerdings keine Waffe).

    Dave
    Hallo.

    Brauchen sie Hilfe bei der Orientierung ? Sie sehen aus als würden sie etwas suchen, oder jemanden.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Solomon KaneOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  89
    • Registriert seit:  Jan 2011



      Beitrag: #3
      RE: Ankunft eines kleinen U-Bootes im Hafen
      10.01.2011, 22:22, Uhr

      SimOff
      Oh, entschuldigung, ich hatte gedacht die Häfen der Insel sind größere zivile Häfen.

      In der Tat, sehr freundlich von Ihnen, Sir. Ich bin Bruder Solomon, Neubürger dieser glohrreichen Nation. Man gab mir den Tip, hier im neuen Seereich könne man Land erwerben und sich einen Rückzugsort aufbauen. Ich hoffe, ich bin hier richtig und habe nicht gegen die Ettikette verstoßen. Kann mein U-boot hier verbleiben? Und wohin kann ich mich bezüglich eines Kaufgesuches wenden?

      Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #4
      RE: Ankunft eines kleinen U-Bootes im Hafen
      10.01.2011, 22:47, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011, 23:15 von Rau Le Creuset.)

      SimOff
      Ich weiss nicht ob du die Übersicht schon kennst. Die meisten wichtigen Einrichtungen sind da direkt verlinkt. Auf der Schafsinsel und Aquatica gibt es tatsächlich größere zivile Häfen aber du bist hier ja auf Tangoran ;).

      Tangoran ist das Festlandterritorium und war lange Zeit bis auf ein paar Firmen die im Norden Produktionsstätten hatten und die Hatler-Rebellen im Süden unbesiedelt. Nox ist im Moment eigentlich die einzige organisierte zivile Siedlung auf dem Gebiet (der Rest sind eher Arbeitersiedlungen von Scorpio Industries)

      Dave
      Mit ihrem U-Boot sollte es keine Probleme geben.

      Und sicher sind sie hier richtig, um das Wachstum der Kolonie zu fördern wurde es Bürgern durch einen Erlass der Volkstribunin sehr einfach gemacht hier Land zu erwerben.

      Die Kolonie dürfte inzwischen ihre endgültige Ausdehnung erreicht haben aber die Bedingungen haben sich nicht geändert.

      Das Verwaltungszentrum finden sie wenn sie einfach die Hauptstraße entlang bis zum Zentrum gehen.

      Handlung
      deutet auf eine breite Straße die vom Hafen direkt in die Siedlung führt.

      Ein dreistöckiges großes Gebäude, sie können es eigentlich nicht verfehlen. Ich bin sicher dass ihnen dort jemand weiterhelfen kann.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Solomon KaneOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  89
      • Registriert seit:  Jan 2011



        Beitrag: #5
        RE: Ankunft eines kleinen U-Bootes im Hafen
        11.01.2011, 00:20, Uhr

        SimOff
        Jop die Beschreibung kenn ich. Und hatte den Eindruck, das dort die verlassenen Arbeitersiedlungen oder halt der Dschungel interessant ist, um ein kleines Areal zu erwerben, das nicht direkt kontrolliert oder eingesehen wird von Dritten.

        Handlung
        Solomon nickt und lächelt. Wenn seine Informationen stimmen, ist hier ein neuer Anfang möglich. Nur das richtige Areal fehlt ihm noch.

        Sie haben mir sehr geholfen. Ich werde ihre Freundlichkeit nicht vergessen. Den Rest des Weges finde ich allein, danke.

        Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012