Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 18:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Solomon Kane
Verfasser Nachricht
Solomon KaneOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  89
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #1
    Solomon Kane
    10.01.2011, 02:27, Uhr

    Name: Solomon Kane
    Wohnort: Aquatropolis
    Geburtsort: unbekannt
    Geburtsdatum: unbekannt
    keine anderen Staatsbürgerschaften
    kein akademischer Grad
    Berufsvorstellung: Religion sowie Gründung eines Unternehmens, welches noch konzipiert wird

    SimOff
    Ich denke mal mein Profil verrät genug. Simon handelt es sich um Tarndaten, um offiziell in Aquatropolis agieren zu können. Sollte es Probleme geben, gebt mir bitte via PN Bescheid.

    Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Solomon Kane
    10.01.2011, 15:00, Uhr

    SimOff
    Bist du der Kane, der hier in Aqua schonmal agiert hat oder ein neuer Spieler?
    hier: Profil vom alten Kane

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Solomon KaneOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  89
    • Registriert seit:  Jan 2011



      Beitrag: #3
      RE: Solomon Kane
      10.01.2011, 15:25, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011, 15:27 von Solomon Kane.)

      SimOff
      Ich bin ein komplett neuer Spieler, sowohl hier als auch in MN´s. Ich würde allerdings Nod gern wieder aufleben lassen, nicht wie in CnC und vielleicht auch nicht so rabiat wie es scheinbar früher der Fall war. Derzeit bastel ich an nem entsprechenden Hintergrund, aber ich denk mal SimOn kann ich mich nicht offiziell der Regierung gegenüber als Kane ausgeben. Zum einen weils ja schon sonen Member gibt, zum anderen auf Grund der Vergangenheit von Nod hier. Was nicht heisst das ich Simon nicht der echte Kane bin, vielleicht ist der andere Kane ja ein falscher Prophet ^^

      Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #4
        RE: Solomon Kane
        10.01.2011, 20:05, Uhr

        Handlung
        Schaut den Mann nachdenklich an....
        Wir hatten hier mal jemanden dieses Namens. sicher nur Zufall....
        wenn auch ein interessanter....
        Melden Sie sich gelegentlich bei mir.
        Willkommen im Reich.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Solomon KaneOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  89
        • Registriert seit:  Jan 2011



          Beitrag: #5
          RE: Solomon Kane
          10.01.2011, 20:59, Uhr

          Handlung
          Gibt sich betont freundlich und schenkt der Lady ein strahlendes Lächeln, darauf achtend, das seine Kapuze nicht zuviel Gesicht zeigt

          Ich danke Ihnen. An wen kann ich mich hier denn wenden in Sachen Immobilienkauf/-mietung? Ich benötige ein stilles Refugium, um meine Gäste und Freunde empfangen zu können. Es könnten schon bald einige Personen eintreffen, die sich nach Bruder Solomon, also mir, erkundigen.

          Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #6
            RE: Solomon Kane
            10.01.2011, 21:08, Uhr

            Hmmm.... mit Immobilien kenn ich mich nicht so aus. Aber im Neuen Reich im Festlandsgebiet nahe der Grenze sollte es große ruhige Flächen für kleines Geld geben. Wenn Sie die entwickeln wollen kommt man Ihnen sicher entgegen.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Solomon KaneOptionen
            Bürger des Seereiches

            • Beiträge:  89
            • Registriert seit:  Jan 2011



              Beitrag: #7
              RE: Solomon Kane
              10.01.2011, 21:27, Uhr

              Ich danke Ihnen. Dann werde ich mein Glück eventuell genau dort probieren. Einen angenehmen Tag noch.

              Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Jeanne DuchampOptionen
              Volkstribunin
              Volkstribun

              • Beiträge:  13.336
              • Registriert seit:  Sep 2008

              • Dienstgrad: Konteradmiral
              • Neptunische Streitkräfte: 



                
               


              Beitrag: #8
              RE: Solomon Kane
              10.01.2011, 21:30, Uhr

              Herzlich Willkommen,

              Sie sind eingebürgert. :)

              ~ Regentin des Seereiches ~
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              KaneOptionen
              Bürger des Seereiches

              • Beiträge:  183
              • Registriert seit:  Sep 2008



                Beitrag: #9
                RE: Solomon Kane
                30.08.2011, 02:41, Uhr

                Es gibt nur einen Kane!

                Kane lebt - Bruderschaft von NOD
                «Bruderschaft von NOD. Zwischen Himmel und Erde.»
                [Bild: cc2_kane.jpg][Bild: f_nodm_40f9450.gif]
                [Bild: nod_grossmeister.gif]
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                [-]
                Gehe zu:

                Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                Seereich Aquatropolis © 2012