Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 15:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

mit dem UVNO-Generalsekretär
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #1
mit dem UVNO-Generalsekretär
24.11.2010, 22:23, Uhr

Handlung
Ein kleiner Beratungsraum wurde herausgeputzt und in eine gemütliche Atmosphäre versetzt. Auf dem Tisch in der Mitte finden sich Getränke sowie Knabbereien, am Tisch stehen bequeme Ledersessel für jeden.
Als dekorative Elemente wurden Pflanzen aufgestellt sowie Gemälde an die Wand gehangen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Oct 2010



    Beitrag: #2
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
    25.11.2010, 00:17, Uhr

    Handlung
    Veuxin betritt den Raum und wendet sich an Frau Duchamp.

    Oh, ein äußerst schöner Raum! In solcher Atmosphäre müssen die Gespräche ja erfolgreich verlaufen. ;)
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #3
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
    25.11.2010, 13:51, Uhr

    Handlung
    betritt nach der VT und dem Generalsekretär den Raum

    Ich glaube die Lady hatte eigentlich die Absicht den Ratssaal für dieses Gespräch zu nutzen. Vermutlich wartet sie jetzt dort...


    ...

    Handlung
    betraut schnell und unauffällig einen der im Gebäude befindlichen Soldaten mit der Aufgabe Enigma darüber zu informieren dass die Volkstribunin diesen Raum für das Treffen vorbereitet hat und sich alle übrigen Beteiligten bereits hier befinden

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #4
    RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
    25.11.2010, 22:32, Uhr

    Das hoffe ich doch.

    Handlung
    deutet auf einen der Sessel

    Setzen Sie sich doch bitte, möchten Sie etwas trinken?

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  29
    • Registriert seit:  Oct 2010



      Beitrag: #5
      RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
      26.11.2010, 02:10, Uhr

      Handlung
      Verneigt sich kurz, als ihm der Sessel angeboten wird, und setzt sich dann.

      Oh, ja, gerne – ein Glas Orangensaft wäre ganz phantastisch.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #6
      RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
      26.11.2010, 22:13, Uhr

      Aber gern doch.

      Handlung
      gießt frisch gepressten Orangensaft in ein Glas und reicht es dem Generalsekretär.

      Hier bitte. :)

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  29
      • Registriert seit:  Oct 2010



        Beitrag: #7
        RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
        27.11.2010, 01:27, Uhr

        Handlung
        Nimmt das Glas entgegen und anschließend gleich einen Schluck daraus.

        Köstlich, vielen Dank. :) Nun gilt es, auf Lady Enigma zu warten, sehe ich das richtig?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #8
        RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
        28.11.2010, 18:48, Uhr

        Richtig.

        Ich hoffe sehr, dass wir nicht zu lange warten. Sie kennen ja Enigmas Meinung zur UVNO, ohne ihr jetzt böses unterstellen zu wollen.

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        ErzählerOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  102
        • Registriert seit:  Feb 2009



          Beitrag: #9
          RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
          28.11.2010, 20:11, Uhr

          Handlung
          Dank der Bemühungen LeCreuzets hat Enigma vom empfang des Gensek erfahren und lässt Duchamp und LeCreutet ein Schreiben zukommen....

          Ich habe zugestimmt,den Generalsekretär vor dem Rat seine Argumente vortragen zu lassen. Das ist etwas anderes als ein Gespräch unter Gleichrangigen in gemütlicher Runde. Es ist in erster Linie eine offizielle Angelegenheit, die auch in dem richtigen offizellen Rahmen stattfinden sollte und das ist der Ratssaal. Dort mag sich auch das Volk einen Eindruck von den Argumenten des Herren machen. Ob wir überhaupt in Gespräche mit ihm eintreten, sollte nach seinem Vortrag und Befragung entschieden werden. Ich sehe keinerlei Anlass für ein anderes Vorgehen und werde es auch nicht unterstützen, indem ich daran teilnehme. Wir haben den Ratssaal wohl nicht ohne Grund.

          Enigma
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #10
          RE: mit dem UVNO-Generalsekretär
          28.11.2010, 20:29, Uhr

          Handlung
          liest Enigmas Nachricht und reicht sie dann ohne weiteren Kommentar an die Volkstribunin weiter

          SimOff
          @Jeanne: Ich gehe davon aus mit Ratssaal ist der Regierungssaal gemeint. Um darauf zugreifen zu können müsste Veuxin entweder in die Nutzergruppe Bürger verschoben werden oder eine eigene Nutzergruppe bekommen wenn er wirklich nur im Regierunssaal aber nicht wie bei der Bürger-Gruppe nebenbei auch noch auf die Offiziersschule und den SimOff-intern Bereich Zugriff bekommen soll.

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012