Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 15:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gefängnis
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  9
  • Registriert seit:  Oct 2010



    Beitrag: #1
    Gefängnis
    21.10.2010, 20:35, Uhr

    Ich möchte ein Gefängnis eröffnen. ich habe weiteres schon im Gescheftzfirtel erwehnt.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    A. GettlerOptionen
    Ehemaliger Konsorzirat

    • Beiträge:  159
    • Registriert seit:  Jan 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Gefängnis
    21.10.2010, 20:52, Uhr

    Sie müssen dazu ein Unternehmen gründen, hierfür füllen sie bitte diesen Antrag aus. Ich möchte aber erwähnen das sie womöglich vorher mit jemanden der Polizei sprechen sollten, denn eine Legitimierung für eigene Festnahmen werden sie hier von niemanden bekommen. Und ein leeres Gefängnis ist alles andere als Wirtschaftlich.

    Handlung
    Dem Herrn wird ein Antrag gereicht


    Name des Unternehmens:
    Name des Inhaberss:
    Unternehmenssitz (Land, Insel/Landmasse, Stadt (optional)):
    Art des Unternehmens:
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  9
    • Registriert seit:  Oct 2010



      Beitrag: #3
      RE: Gefängnis
      21.10.2010, 21:03, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010, 21:03 von Graf von Coca Cola.)

      Aquatik Gefängnis
      Graf von Coca Cola
      Seereich Aqatropolis, Marktplatz
      Gefängnis


      [Bild: alexa_001.jpg]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      A. GettlerOptionen
      Ehemaliger Konsorzirat

      • Beiträge:  159
      • Registriert seit:  Jan 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #4
      RE: Gefängnis
      21.10.2010, 21:13, Uhr

      Sehr geehrter Damen und Herren,

      ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet, die nächste Aktualisierung des Registers wird den Eintrag ihres Unternehmens beinhalten. Ihre Zulassung wurde erteilt unter nachfolgend erhobenen Daten:

      Firmenname: Aquatik Gefängnis
      Inhaber: Graf von Coca Cola
      Adresse: Aquatica

      Wir wünschen ihnen mit ihrem Startup in Aquatropolis gute Geschäfte. Bei weiteren Fragen ihre Zulassung betreffend wenden sie sich an das Wirtschaftskonsorzirat.

      [Bild: c38f120f5765ceb.png]
      Wirtschaftskonsorzirat Seereich Aquatropolis
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  9
      • Registriert seit:  Oct 2010



        Beitrag: #5
        RE: Gefängnis
        21.10.2010, 21:23, Uhr

        Danke :)
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012