Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 00:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gefängnis
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  9
  • Registriert seit:  Oct 2010



    Beitrag: #1
    Gefängnis
    21.10.2010, 20:12, Uhr

    Ich möchte ein gefängnis eröfnen. ich habe schon einen beitrag dazu im Geschäftzvirtel geschrieben.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    A. GettlerOptionen
    Ehemaliger Konsorzirat

    • Beiträge:  159
    • Registriert seit:  Jan 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Gefängnis
    21.10.2010, 20:24, Uhr

    Um in Aquatropolis ein Unternehmen gründen zu können müssen sie im Wirtschaftskonsorzirat einen entsprechenden Antrag stellen, sofern sie dies nicht tun kann ihnen jegliche geschäftliche Existenz beschlagnahmt werden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012