Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 17:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Schreiben
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Schreiben
21.10.2010, 18:43, Uhr

Sehr geehrter Herr Gettler,

soeben habe ich von der Auflösung des "Aquantique" erfahren.
Sollte das Seereich nicht weiter am Unterhalt dieses Etablisements interessiert sein, so würde ich gerne meinen ehemaligen Besitz zurückkaufen und unter meiner Regie weiterführen.

Hochachtungsvoll
[Bild: pic1_1247137630.png]

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Schreiben
21.10.2010, 19:23, Uhr

Sehr geehrter Wirtschaftskonsorzirat Gettler,

es freut mich zu hören, dass das Aquantique weiterhin bestehen wird.
Mein Vertrauen in ihre Entscheidungskraft macht eine Übernahme durch Scorpio Industries überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: pic1_1247137630.png]


SimOff
Die ID "Cropier" gehört derzeit mir. Wenn du möchtest, kann ich sie dir für den Betrieb überlassen. Ansonsten kann ich mich auch weiter um die spärlichen Gäste kümmern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Schreiben
21.10.2010, 19:38, Uhr

Freut mich das zu sehen


...

SimOff
Derzeit bin ich id Technisch ausgelastet, also überlasse ich dir das Privileg ;)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #4
RE: Schreiben
21.10.2010, 19:48, Uhr

SimOff
Okilidokili :D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012