Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 03:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wirtschaft wieder im Aufschwung
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Wirtschaft wieder im Aufschwung
    19.10.2010, 22:02, Uhr

    Sah es gerade nach dem Bürgerkrieg einige Zeit so aus als würde die einst starke und leistungsfähige aquatropolische Wirtschaft in völliger Flaute versinken so gibt es mittlerweile wieder Anlass zu vorsichtigem Optimismus.

    Hat sich zum einen mit Scorpio Industries einer der bedeutendsten Konzerne des Seereichs gerade im Gouvernement quasi aus dem Nichts wieder zu alter Größe aufgerichtet so steht zum anderen nach bisher unbestätigten Meldungen ein größerer Geschäftsvertrag zwischen Plörre Incorperated und Duality Inc. kurz vor dem Abschluss.

    Der Newcomer Duality Inc. schaffte es sich mit der Veröffentlichung des XPhone binnen kurzer Zeit fest am Elektronik Markt zu etablieren und plant Gerüchten zufolge schon in Kürze eine Expansion in andere Branchen.

    Weitere Hoffnungen richten sich auch auf die Rückkehr des Traditionsunternehmens PI nach Aquatropolis welches bislang allerdings noch wenig Aktivität erkennen lässt.

    Angesichts der Tatsache dass einerseits der neue Wirtschaftskonsorzirat Gettler erst zu kurz im Amt ist um nennenswerte Ergebnisse auf seinem Tätigkeitsfeld vorweisen zu können und es andererseits auch keinen brillianten Langzeitplan der Regierung zur Wirtschaftsförderung gab, sehen führende Experten im aktuellen Aufschwung einen klaren Beweis der unübertroffenen Selbstheilungskräfte des freien Marktes.

    Andere, nicht ganz so führende Experten, sprechen jedoch schlicht und einfach von einer glücklichen Fügung und verweisen darauf dass es keine Garantie für ein Anhalten des augenblicklichen Trends gäbe.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    A. GettlerOptionen
    Ehemaliger Konsorzirat

    • Beiträge:  159
    • Registriert seit:  Jan 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Wirtschaft wieder im Aufschwung
    20.10.2010, 22:58, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 22:58 von A. Gettler.)

    Pah, das ich nicht lache. Selbsternannte Experten.. die werden noch was zu hören bekommen.. Selbstheilung, die glauben wohl auch an die medizinische Wirkung von Placebos.


    ...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012