Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 21:41 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Letzte Chance für die UVNO
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #1
Letzte Chance für die UVNO
15.10.2010, 19:28, Uhr

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das Verhältnis unserer Nation zur UVNO war nie das beste. Wir wurden mehr als einmal abgewiesen, Versprechen wurden nicht gehalten. Dies alles fand größtenteils unter dem alten Generalsekretär Dr. Sven Schröter jr., auf dessen Bericht ich übrigens immer noch warte, statt.

Mittlerweile gibt es mit Veuxin ent Drakestrin-Rumata einen neuen, hoffentlich deutlich fähigeren Generalsekretär.

In einem an mich gerichteten Schreiben sah er gute Chancen, für einen weiteren Beitrittsantrag.

Einigen von euch wird es mit Sicherheit nicht gefallen, aber diesen einen Versuch werde ich noch unternehmen. Es wird auch die letzte Chance für die UVNO sein, wird der Antrag erneut abgelehnt, Pech gehabt, es war der letzte unsererseits. Einen vierten, fünften oder gar sechsten Versucht wird es NICHT geben.

Der Generalsekretär ist gern dazu eingeladen, hierher zu reisen und mit mir über die UVNO und Aquatropolis zu reden, aber die UVNO muss wissen, dass auch meine Geduld irgendwann ein Ende findet.

Schönes Wochenende.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Letzte Chance für die UVNO
15.10.2010, 20:23, Uhr

Ob das mit dem Rat abgestimmt ist, wage ich zu bezweifeln. Da wird auf Jeanne noch eine nette Unterhaltung mit Enigma zukommen.


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Letzte Chance für die UVNO
15.10.2010, 20:45, Uhr

Wenn die Probleme unseres Landes lösen soll weiß ich auch nicht.. ich kann mir auch nicht vorstellen das die UNVO dafür etwas tun kann


...

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #4
    RE: Letzte Chance für die UVNO
    15.10.2010, 21:33, Uhr

    was soll das? Aber wir werden sehen, wie im Rat gestimmt wird... Oder ich lass die UVNO-Zentrale bombardieren, dann hat sich das eh erledigt....


    ...

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Karl ViloneOptionen
    Polizeipräsident

    • Beiträge:  569
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #5
      RE: Letzte Chance für die UVNO
      17.10.2010, 17:23, Uhr

      :smilie[401]

      Fasse dich kurz
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      A. GettlerOptionen
      Ehemaliger Konsorzirat

      • Beiträge:  159
      • Registriert seit:  Jan 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #6
      RE: Letzte Chance für die UVNO
      17.10.2010, 20:17, Uhr

      Zitat:Wir wurden mehr als einmal abgewiesen

      Sehr schön das sie es nochmal erwähnt, das macht den Bettlergang doch gleich viel offensichtlicher, wenn das die Leistungen dieser Regierung werden sollen dann gute Nacht.


      ...
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Abby WindsorOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  805
      • Registriert seit:  Oct 2009

      • Dienstgrad: Hauptgefreiter
      • Neptunische Streitkräfte: 


        

      Beitrag: #7
      RE: Letzte Chance für die UVNO
      19.10.2010, 14:36, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010, 14:37 von Abby Windsor.)

      Handlung
      hat inzwischen davon erfahren dass die VT ohne einen Besuch des neuen Generalsekretärs der UVNO im Seereich abzuwarten einen Antrag gestellt hat und auch dass Enigmas Gesandter diesen bereits öffentlich für nichtig erklärt hat

      Großartig, dieser eigenmächtige Antrag erweckt genau den falschen Eindruck und was die Lady da abzieht macht es nur noch schlimmer...


      ...

      Handlung
      fühlt sich langsam ein wenig frustriert

      Dabei habe ich genau darüber kurz vorher noch mit der VT gesprochen. Wenn ich bedenke dass sie deswegen ziemlich sauer auf mich zu sein schien hätte ich eigentlich nicht erwartet dass das alles bei ihr zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgegangen ist. :rolleyes:

      Ich kann nur hoffen dass Enigma das jetzt nicht zum Anlass nimmt um völlig am Rad zu drehen...


      ...

      Mitglied der OFL-Stabsabteilung

      [Bild: i4522bkgdqd.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012