Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 08:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Spaziergang durch die City
Verfasser Nachricht
Alfred B. BesterOptionen
Grand Admiral

  • Beiträge:  134
  • Registriert seit:  Jan 2010



    Beitrag: #1
    Ein Spaziergang durch die City
    12.10.2010, 12:48, Uhr

    Bester kann nun einmal nicht still sitzen, also geht er ein wenig durch die Stadt.Ungewohnt, dies allein zu tun, letztes Mal ist ihm Miss Windsor auf Schritt und Tritt gefolgt..doch nun fällt er in seiner Großadmiralsuniform ohnehin genug auf.Sie ist so unpraktisch für geheime Operationen, da muss er sich was einfallen lassen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Abby WindsorOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  805
    • Registriert seit:  Oct 2009

    • Dienstgrad: Hauptgefreiter
    • Neptunische Streitkräfte: 


      

    Beitrag: #2
    RE: Ein Spaziergang durch die City
    12.10.2010, 13:21, Uhr

    Handlung
    ist gerade dabei ein paar Einkäufe zu erledigen und verlässt ein Geschäft am Ende der Straße, ist dadurch dass sie auch jetzt ihre Uniform trägt eigentlich recht gut zu erkennen...

    Mitglied der OFL-Stabsabteilung

    [Bild: i4522bkgdqd.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Alfred B. BesterOptionen
    Grand Admiral

    • Beiträge:  134
    • Registriert seit:  Jan 2010



      Beitrag: #3
      RE: Ein Spaziergang durch die City
      12.10.2010, 13:27, Uhr

      Was Bester natürlich nicht entgeht.Allerdings ist er wohl nicht weniger gut zu erkennen, mit dem Dreispitz und dieser prunkvollen Uniform, die er doch viel lieber gegen die Unauffällige von der Militärpolizei tauschen würde.So bewegt er sich auf sie zu und grüßt dann.
      Miss Windsor.
      Schön, Sie einmal wieder zu sehen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Abby WindsorOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  805
      • Registriert seit:  Oct 2009

      • Dienstgrad: Hauptgefreiter
      • Neptunische Streitkräfte: 


        

      Beitrag: #4
      RE: Ein Spaziergang durch die City
      12.10.2010, 13:35, Uhr

      Handlung
      dreht sich um, hat ein kurzes amüsiertes Zucken um die Mundwinkel als sie den Dreispitz sieht, beherrscht sich aber gerade noch rechtzeitig um nicht zu lachen

      Vize... ich meine Grand Admiral Bester. Freut mich auch sie zu sehen :).

      Wie ich sehe scheint sich ihr Einsatz in Devon für sie ausgezahlt zu haben.

      Ich bin nicht sicher ob ich so einen Fummel wirklich als Auszeichung empfinden würde :D


      ...

      Mitglied der OFL-Stabsabteilung

      [Bild: i4522bkgdqd.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Alfred B. BesterOptionen
      Grand Admiral

      • Beiträge:  134
      • Registriert seit:  Jan 2010



        Beitrag: #5
        RE: Ein Spaziergang durch die City
        12.10.2010, 13:49, Uhr

        Wer weiß.
        Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich ausgezeichnet oder gekennzeichnet wurde, damit ein Scharfschütze mich auch im Dunkeln trifft.
        Ausserdem hasse ich diesen Hut.
        Er schmunzelt und zuckt dann mit den Schultern.
        Nun, man kann sich seine Last nicht aussuchen.
        Meine ist es wohl nun, diese absolut unzweckmäßige Uniform zu tragen.
        Wie ist es denn Ihnen ergangen?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Abby WindsorOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  805
        • Registriert seit:  Oct 2009

        • Dienstgrad: Hauptgefreiter
        • Neptunische Streitkräfte: 


          

        Beitrag: #6
        RE: Ein Spaziergang durch die City
        12.10.2010, 14:54, Uhr

        Mir ?

        Nun, ich war die letzten Wochen im Auftrag der Volkstribunin bei der UVNO unterwegs. Eigentlich ging es nur um eine Kleinigkeit die wahrscheinlich selbst der langsamste Verwaltungsapparat in ein bis zwei Tagen geklärt hätte aber dieser Verein ist anscheinend eine Liga für sich.

        Handlung
        atmet einmal tief durch

        Dadurch habe ich auch die Mobilisierung der Flotte bei Ausbruch der Nordanien-Krise verpasst was nebenbei der Grund ist dass sie mich jetzt hier antreffen können obwohl ich eigentlich im C.I.C. eines unserer Lenkwaffenkreuzer sitzen sollte.

        Mitglied der OFL-Stabsabteilung

        [Bild: i4522bkgdqd.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Alfred B. BesterOptionen
        Grand Admiral

        • Beiträge:  134
        • Registriert seit:  Jan 2010



          Beitrag: #7
          RE: Ein Spaziergang durch die City
          12.10.2010, 17:57, Uhr

          Ah, ich wäre auch gern wieder im Krieg.
          Allerding habe ich das ungute Gefühl, dass diese Uniform eine Schlaufe, für eine Kette hat, welche an einem Schreibtisch fest gemacht ist.
          Glauben Sie, dass diese Nordaniensache noch größer wird?
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Abby WindsorOptionen
          Soldat

          • Beiträge:  805
          • Registriert seit:  Oct 2009

          • Dienstgrad: Hauptgefreiter
          • Neptunische Streitkräfte: 


            

          Beitrag: #8
          RE: Ein Spaziergang durch die City
          12.10.2010, 18:09, Uhr

          Es geht nicht so sehr darum dass ich unbedingt in den Krieg ziehen möchte...

          Handlung
          bricht ab

          Lassen wir das Thema besser.

          Was die Nordaniensache betrifft, sie sollten eigentlich wissen dass ich mich dazu nicht ausführlich äußern darf.

          Ich kann ihnen nur sagen was offensichtlich ist und das ist dass diese Krise an einem toten Punkt zu sein scheint. Zumindest hat bislang noch keine Partei den nächsten Zug gemacht.

          Mitglied der OFL-Stabsabteilung

          [Bild: i4522bkgdqd.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Alfred B. BesterOptionen
          Grand Admiral

          • Beiträge:  134
          • Registriert seit:  Jan 2010



            Beitrag: #9
            RE: Ein Spaziergang durch die City
            12.10.2010, 18:13, Uhr

            Nun, wenn die Lage derzeit so sehr im Stillstand ist, könnte es sein, dass seine Majestät rechtzeitig eine Einigung mit der Volkstribunin erzielen kann.
            Vielleicht rückt unsere Flotte dann ja ebenfalls aus.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Abby WindsorOptionen
            Soldat

            • Beiträge:  805
            • Registriert seit:  Oct 2009

            • Dienstgrad: Hauptgefreiter
            • Neptunische Streitkräfte: 


              

            Beitrag: #10
            RE: Ein Spaziergang durch die City
            12.10.2010, 18:22, Uhr

            Unsere Flotte ist bislang eigentlich nur ausgelaufen und hält ihre Position um auf weitere Befehle zu warten.

            Falls es zu einer Einigung zwischen unserer Regentin und ihrem Kaiser kommt wäre es gut möglich dass in diese Sache wieder Bewegung kommt. Devons Streitkräfte waren früher eine wertvolle Unterstützung für die Aquamarine. Zumindest ich hätte nichts dagegen wenn sie das wieder werden.

            Mit der devonesischen Flotte und Luftwaffe als Unterstützung könnten wir wahrscheinlich schnell die Oberhand im Jademeer gewinnen während wir jetzt im Grunde unter dem Schirm unserer eigenen regulären Luftstreitkräfte eine defensive Stellung einnehmen und abwarten ob die Nordanier dumm genug sind sich soweit vorzuwagen dass wir ihnen eine blutige Nase verpassen können... das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein :D

            Aber ob die VT sich zu einer aggressiveren Vorgehensweise hinreißen lässt ?


            ...

            Mitglied der OFL-Stabsabteilung

            [Bild: i4522bkgdqd.png]
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012