Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 13:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Innenkonsorzirat
Verfasser Nachricht
Luciano ZapatbillaOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  23
  • Registriert seit:  Sep 2010



    Beitrag: #1
    Büro des Innenkonsorzirat
    30.09.2010, 21:42, Uhr

    Hier findet man das Büro des Innenkonsorzirat
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    A. GettlerOptionen
    Ehemaliger Konsorzirat

    • Beiträge:  159
    • Registriert seit:  Jan 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Büro des Innenkonsorzirat
    03.10.2010, 15:19, Uhr

    Handlung
    Lässt sich anmelden
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luciano ZapatbillaOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  23
    • Registriert seit:  Sep 2010



      Beitrag: #3
      RE: Büro des Innenkonsorzirat
      03.10.2010, 15:34, Uhr

      Handlung
      Lässt seiner Sekretärin wissen, dass die angemeldete Person ins Büro kommen darf.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      A. GettlerOptionen
      Ehemaliger Konsorzirat

      • Beiträge:  159
      • Registriert seit:  Jan 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #4
      RE: Büro des Innenkonsorzirat
      03.10.2010, 15:54, Uhr

      Handlung
      Tritt ein und mustert den neuen Innenkonsorzirat genau bevor er ihm die Hand reicht
      Mein Name ist Gettler, ein Kollege ich bin Wirtschaftskonsorzirat und für derartige Belange zuständig. Ich wollte mich nur mal erkundigen wie die Arbeit so läuft.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luciano ZapatbillaOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  23
      • Registriert seit:  Sep 2010



        Beitrag: #5
        RE: Büro des Innenkonsorzirat
        04.10.2010, 16:25, Uhr

        Handlung
        Schüttelt dem Herr die Hand.

        Herzlich Willkommen Herr Gettler. Die Arbeit läuft gut, danke der Nachfrage.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        A. GettlerOptionen
        Ehemaliger Konsorzirat

        • Beiträge:  159
        • Registriert seit:  Jan 2010

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #6
        RE: Büro des Innenkonsorzirat
        05.10.2010, 21:52, Uhr

        Sie haben doch sicher schon Pläne für ihr Amt und ihr Wirken im Seereich? Wollen sie mir nicht darüber ein paar Einzelheiten verraten? Das Innenkonsorzirat bietet einige Stellen an denen sich ihre und meine Tätigkeit überschneiden bzw. ergänzen könnten. Aus diesem Grund würde ich gerne etwas darüber erfahren was sie denn so vorhaben.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luciano ZapatbillaOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  23
        • Registriert seit:  Sep 2010



          Beitrag: #7
          RE: Büro des Innenkonsorzirat
          08.10.2010, 10:41, Uhr

          Bisher bin ich noch in der Ideenphase und werde danach erst mit anderen Menschen darüber reden, ob es wirklich sinnvoll ist. Da müssen Sie sich noch gedulden.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          A. GettlerOptionen
          Ehemaliger Konsorzirat

          • Beiträge:  159
          • Registriert seit:  Jan 2010

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #8
          RE: Büro des Innenkonsorzirat
          08.10.2010, 21:00, Uhr

          Natürlich, ich verstehe das. Ich bin selbst noch recht "frisch" in meiner Tätigkeit und kann nachvollziehen das eine gewisse Zeit notwendig ist um sich einzuarbeiten. Ich hoffe sie verstehen meine Neugierde nicht falsch, es liegt wie gesagt nur daran das unsere Ressorts durchaus Potential haben gemeinsam etwas zu erreichen. Im übrigen müssen sie wissen das jemand wie wir trotz unserer Positionen vollkommen selbstständig agieren, besonders am Anfang ist der Umstand das sich weder Duchamp, noch Enigma bzw. der Rat groß darum kümmern was ihre Konsorziräte fabrizieren nicht gerade von Vorteil. Sie werden es aber später zu schätzen wissen ihre "Ruhe" zu haben in dieser Beziehung.

          Ich möchte sie jetzt aber nicht weiter stören und wünsche ihnen einen erfolgreichen Start. Wenn sie bezüglich einer Angelegenheit mit mir sprechen wollen, so wissen sie ja wo sie mich finden.

          Handlung
          Macht eine verabschiedende Geste und verlässt das Büro
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jeanne DuchampOptionen
          Volkstribunin
          Volkstribun

          • Beiträge:  13.336
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Dienstgrad: Konteradmiral
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           


          Beitrag: #9
          RE: Büro des Innenkonsorzirat
          19.03.2011, 23:22, Uhr

          Sehr geehrter Herr Zapatbilla,

          hiermit bitte ich Sie, mich kurz über Ihre aktuellen Projekte zu informieren.

          Mit freundlichen Grüßen
          [img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]

          ~ Regentin des Seereiches ~
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          John DorianOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  75
          • Registriert seit:  May 2011



            Beitrag: #10
            RE: Büro des Innenkonsorzirat
            29.05.2011, 21:39, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 07:56 von John Dorian.)

            Handlung
            Bezieht sein neues Büro.

            Handlung
            Richtet es ein. Dabei braucht er nur ein Birne McBuch und ein EiTelefon um zu arbeiten.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012