Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 18:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Post von Duality Inc.
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Post von Duality Inc.
27.09.2010, 19:45, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 19:55 von Harvey Dent.)

Vertrag

zwischen

Scorpio Industries

und

Duality Inc.

§1 Vertragsgegenstand
(a) Duality Inc. entwickelt in Zusammenarbeit mit Scorpio Industries elektronische Komponenten und Systeme für die im Bau befindliche City im Gouvernement altes Seereich.

§ 2 Gültigkeitszeitraum
(a) Der Vertrag tritt am 28.09.2010 in Kraft.
(b) Der Vertrag ist zeitlich nicht begrenzt. Es gelten die unter §7 erwähnten Zusatzvereinbarungen.

§ 3 Liefertermin
(a) Duality Inc. verpflichtet sich zeitnah nach Aufforderung durch Scorpio Industries die angeforderten Komponenten entsprechend den übermittelten Spezifikationen zu entwickeln.
(b) Scorpio Industries verpflichtet sich der Duality Inc. alle für die Entwicklung nötigen Parameter mitzuteilen und auf deren Wunsch Teile der Produktion zeitnah zu übernehmen.
© Nach Fertigstellung der City verpflichtet sich Scorpio Industries die unter §5 erwähnten Leistungen umgehend zu erbringen.

§ 4 Vertragsstrafen
(a) Liefert Duality Inc. fehlerhafte oder nicht den Spezifikationen entsprechende Komponenten oder Systeme, darf zwei Mal nachgebessert werden.
(b) Werden beim dritten Mal die gewünschten Komponenten oder Systeme nicht geliefert, wird die Beteiligung an dern Mieteinnahmen (§5 (a)) um 2% gemindert.

§ 5 Preisvereinbarungen
(a) Duality Inc. erhält nach Fertigstellung der City 20% der Wohnunterkunftmieteinnahmen.
(b) Duality Inc. werden zwei Gewerberäume sowie eine Suite freier Wahl kostenlos und zeitlich unbegrenzt zur Verfügung gestellt.

§ 6 Eigentumsvorbehalt
(a) Der unter §1 erwähnte Vertragsgegenstand wird nach Lieferung durch Duality Inc. zum Eigentum von Scorpio Industries.

§ 7 Zusatzvereinbarung
(a) Duality Inc. verpflichtet sich die in der City geltenden Gesetze zu befolgen. Bei Missachtung verfällt der Anspruch auf §5 (b).
(b) Sollte Duality Inc. die zur Verfügung gestellten Räume nicht in Anspruch nehmen zu können, erfolgt eine Barauszahlung des aktuellen Gegenwertes der Immobilien.

§ 8 Schriftformklausel
(a) Mündliche Nebenabreden zu diesem Vertrag existieren nicht. Änderungen oder Ergänzungen dieses Vertrags bedürfen der Schriftform.

§ 9 Vereinbart und zweifach unterzeichnet

Aquatropolis, den 27.09.2010

[img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]
(Scorpio Industries)

[Bild: signll.png]
(Duality Inc.)

SimOff
Ach mist eine Sache die ich übersehen hatte. Bei 6a wäre gut wenn noch explizit geklärt wird, das Duality Inc. das Recht behält, mit den Ergebnissen eigener Forschung weiterzuarbeiten. Weiß nicht ob das bei der Momentanen Formulierung gelten würde.

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Post von Duality Inc.
27.09.2010, 20:02, Uhr

SimOff
Davon gehe ich aus und werde nichts dagegen sagen, wenn du das so machst. Ggf. kannst mich ja auf diesen Post aufmerksam machen :)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012