Seereich Aquatropolis
Es ist: 12.05.2024, 19:46 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Verfasser Nachricht
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.129
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #47
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
11.10.2010, 19:57, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 19:57 von Lana Skye.)

Handlung
steigt ebenfalls aus und beginnt einige Notizen auf einem Klemmbrett anzufertigen während sie in völlig nüchternem Tonfall antwortet

Ich habe es gesehen Kadett, sie haben die kollektive Blattverstellung bei Bodenberührung zu spät zurückgenommen, sind vom Boden abgeprallt und da der Rotor nach dem Abfangen nicht mehr die nötige Umdrehungszahl hatte entsprechend hart aufgesetzt.

Lassen sie sich dass eine Lehre sein ! Bei einer solchen Landung haben sie nur einen Versuch. Wären sie weiter hochgeprallt hätte auch leicht ein Absturz daraus werden können.

Davon abgesehen beglückwünsche ich sie zu ihrer ersten erfolgreich durchgeführten Autorotationslandung. Sie werden dieses Manöver in den kommenden Tagen einige weitere Male üben, ich bin zuversichtlich dass es dann wesentlich sauberer klappen wird.

SimOff
Natürlich nicht ausgesimt, im Grunde wars das. Wenn du möchtest kann ich heute oder Morgen Abend noch die Formalitäten erledigen.

Dem Abschluss ihrer Pilotenausbildung sollte nun nichts mehr im Weg stehen.

Da sie ja nun beinahe vollwertiger Soldat der Aquamarine sind, lassen sie uns mal sehen ob sie mitdenken. Können sie sich eine Einsatz-Situation vorstellen in der sie eine Autorotationslandung durchführen ohne dass ein Defekt an ihrer Maschine vorliegt ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt - von Lana Skye - 11.10.2010, 19:57

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012