Seereich Aquatropolis
Es ist: 12.05.2024, 22:46 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Verfasser Nachricht
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.129
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #41
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
10.10.2010, 14:21, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 14:23 von Lana Skye.)

Zitat:Original von John Beamen
Handlung
Lächelt

Ok, dann noch eine Frage bevor wir anfangen. Wenn ich dann meine eigene 'Manschaft' habe. Bin ich für diese auch verantwortlich richtig. Kann ich dann auch selbst bestimmen was ich wann mache? Heißt wenn ich gerade mal Lust habe fliege ich mit meinem Helikopter nach Fuchsen, anschließend wieder zurück. Nur so zum Spaß. Oder müsste ich dafür einen höheren Rang haben?

Handlung
klingt ziemlich frostig

Ich werde zu ihren Gunsten mal so tun als hätte ich das nicht gehört Kadett X( !

Der Helikopter wird ihnen anvertraut aber er ist nicht ihr Privateigentum. Dass sie mal eben so ohne Befehl mit einem aquatropolischen Militärhelikopter in den Luftraum eines anderen Landes eindringen fällt jedenfalls aus. Sowas kann sich vielleicht Lady Enigma erlauben aber sie mit Sicherheit nicht !

Davon abgesehen ist so ein Flug ohne Zwischenlandung zum Auftanken mit einem AM-21 auch nicht möglich. Wenn sie die Entfernung Fuchsen-Aquatropolis und die maximale Flugweite eines AM-21 nicht vernünftig in Relation zueinander setzen können brauchen sie wohl entweder Nachhilfe was die Technik angeht oder im Kartenlesen. Ist das der Fall Kadett ?

Wenn sie nach Fuchsen fliegen wollen dann privat mit einer zivilen Maschine.

Zitat:Original von John Beamen
Handlung
Geht zum Helikopter und steigt ein. Anschließend checkt er alles und startet den Motor.

Hu, ich bin ein wenig Aufgeregt...

Handlung
Beamen zieht den Helikopter nach oben. Auf der passenden Höhe, gibt er Skye die Führung des Helikopters da er sich kurz beruhigen muss. Anschließend Fragt er:

Kanns losgehen?

Bevor wir anfangen. Das hier ist ein riskantes Manöver Kadett, sie haben nach den ersten obligatorischen Simulator-Bruchlandungen bereits gezeigt dass sie es im Simulator beherrschen aber sowas in einem richtigen Helikopter durchzuführen ist etwas anderes.

Also erläutern sie mir bitte erstmal knapp und in eigenen Worten wie dieses Manöver in groben Zügen auszuführen ist !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt - von Lana Skye - 10.10.2010, 14:21

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012