Seereich Aquatropolis
Es ist: 13.05.2024, 06:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Verfasser Nachricht
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #9
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
27.09.2010, 20:23, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 20:24 von John Beamen.)

Handlung
Befolgt die Anweisungen und steuert den Helikopter Richtung NordNordWest. Nach einigen Minuten erhöht er die Geschwindigkeit und legt den Helikopter etwas steiler nach vorne.

Ok, noch eine Frage, Sir. Wenn ich z.B. feuere, müsste ich doch eigentlich den Rückstoß wieder ausgleichen oder?

Handlung
Nach einer kleinen rechtskurve, senkt Beamen den Helikopter um etwa 100 Meter, da er auf Nummer sicher gehen will als er dunke Wolken sieht. Kurz darauf steigt er jedoch wieder.

Ob, man wohl einen Looping mit dem Teil machen kann?


...

Handlung
Versucht dem Drang zu wiederstehen mit dem Helikopter ein waghalsiges Manöver zu testen.

Sir, kann ich mal die Höchstegeschwindigkeit des AM-21 testen?

Handlung
Versucht den Helikopter wieder einwenig ruhiger zuhalten da er in letzter Zeit durch Windböhen immer wieder von links nach rechts schaukelt.

SimOff
Sry, kommt nicht mehr vor - ich wollte es eher so rüber bringen das ich denke du seist geschokt ;) Kommt nicht mehr vor

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt - von John Beamen - 27.09.2010, 20:23

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012