Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 13:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein kleiner dunkler Raum
Verfasser Nachricht
ValenkaOptionen
Unterwelt Orchidee

  • Beiträge:  26
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Ein kleiner dunkler Raum
28.09.2010, 21:35, Uhr

Frank
Die Kosten belaufen sich pro Mann und Tag, wenn sie die Verschiffung übernehmen fällt das bereits weg. Sofern sie vor Ort für Nahrungsmittel, Munition bzw. medizinische Behandlung sorgen, kommen im Normalfall keine weiteren Kosten zu diesem Betrag hinzu, außer meiner Bescheidenen Provision.
Ich empfehle ihnen zumindest für die Leitung einige erfahrene Männer zu wählen, die wollen sicher mehr haben aber kluge Leute an den richtigen Positionen haben schon so manchen Fehler eines Idioten ausgebügelt. Preislich liegt die Sache bei 150-350 MM pro Mann/Tag. Ich kenne da einen ehemaligen General der sich ihrer Aufgabe sicherlich annehmen könnte aber dann müssen schon nen Tausender pro Tag rauslegen.

SimOff
Ich hab mal so ins blaue die Preise gesetzt, wird ja eh nicht simuliert ;) die Transaktion
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Scorpio IndustriesOptionen
Unternehmen

  • Beiträge:  86
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #12
    RE: Ein kleiner dunkler Raum
    28.09.2010, 21:50, Uhr

    Ping Pong
    Der Preis ist angemessen, denke ich. Wir würden natürlich erfahrene Männer bevorzugen, den General würden wir auch nehmen.
    Nur des Interesses halber; was würde uns ein Fronteinsatz denn so pro Mann kosten?
    Auch wäre eine evtl. Festeinstellung eine Option. Denken sie es fänden sich dafür einige Leute?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ValenkaOptionen
    Unterwelt Orchidee

    • Beiträge:  26
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #13
    RE: Ein kleiner dunkler Raum
    28.09.2010, 22:06, Uhr

    Frank
    Den Männern ist egal ob das die Front ist oder nicht, allerdings wenn sie dies in Erwägung zögen würde ich als besonderen Service etwas mehr darauf achten ihnen nicht unbedingt die größten Greenhorns zu schicken, was die Untergrenze der Preisspanne höher legen würde, einfacher gesagt einen hunderter mehr im Schnitt. Achja es würde sie zudem mehr kosten wenn sie die medizinische Versorgung nicht garantieren können, an der Front kommen Verletzungen nunmal häufiger vor als beim Nachschub bewachen.

    Festanstellungen? Das fragen sie die Männer besser selber, ich bringe nur den Kontrakt zustande, für wen die Männer ihren Kopf hinhalten ist immer noch ihre persönliche Entscheidung und nicht meine.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Scorpio IndustriesOptionen
    Unternehmen

    • Beiträge:  86
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #14
      RE: Ein kleiner dunkler Raum
      28.09.2010, 22:31, Uhr

      Ping Pong
      Sie werden verstehen, dass ich alles erst mit meinem Boss besprechen muss bevor wir das Geschäft abschließen können.

      Dennoch denke ich nach all dem was ich heute gehört habe, dass dem Unterfangen nichts im Wege steht.

      Handlung
      Greift wiederum in seine Innentasche, holt ein Bündel Geld heraus und legt es auf den Tisch um sich kurz darauf vom selbigen zu erheben.

      Bitte nehmen sie dieses bescheidene Geschenk als Dank für ihre Mühen an. Sobald ich mit meinen Vorgesetzten gesprochen habe, werde ich mich wieder bei ihnen melden.

      Handlung
      Dreht sich richtung Tür um zu gehen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      ValenkaOptionen
      Unterwelt Orchidee

      • Beiträge:  26
      • Registriert seit:  Sep 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #15
      RE: Ein kleiner dunkler Raum
      29.09.2010, 06:50, Uhr

      Frank
      Handlung
      Steht auf und klopft dem Kerl lässig auf die Schulter
      Hey..
      Handlung
      Drückt ihm die noch dreiviertel volle Flasche in die Hand
      Fürs nächste mal, damit etwa trinkfester werden.. aber jetzt raus hier, ich muss arbeiten.
      Handlung
      Bringt den Kerl zurück an die Bar
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Scorpio IndustriesOptionen
      Unternehmen

      • Beiträge:  86
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #16
        RE: Ein kleiner dunkler Raum
        10.07.2011, 20:28, Uhr

        Ping Pong
        Handlung
        Betritt die Orchidee und sieht sich nach Frank um. In seiner Hand ein unscheinbarer Aktenkoffer.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012