Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 15:35 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #21
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
03.10.2010, 20:39, Uhr

Sie haben recht, ich war etwas wage.
Lassen sie mich etwas weiter ausholen.

Momentan leben wir in einem Zwiespalt zwischen einer offiziellen Verfassung und einer inoffiziellen, durch nichts legitimierten Regierung. Fakt ist, dass nicht länger die Regentin das Sagen hat, sondern ein Rat dem Jeanne Duchamp und Enigma angehören. Zusätzlich wurde Le Creuset als - eine Art Berater hinzugezogen, der nicht wirklich etwas zu sagen hat.
Die beiden Damen haben es sich an der Spitze des Staates gemütlich gemacht und überlassen das Volk sich selbst. Keine klaren Anweisungen, kein erkennbares Konzept und kein gemeinsames Ziel.
Diesen Umstand gilt es zu beseitigen und eine neue Kommandostruktur ist zu etablieren, mit mir an der Spitze.

Es stimmt, in der Vergangenheit bin ich an dieser Aufgabe gescheitert. Jedoch lag das nicht ausschließlich an mir. Ein gutes Staatsoberhaupt braucht gute Mitarbeiter um Dinge in Bewegung zu setzen. Und genau hier kommen SIE ins Spiel.
Gemeinsam gilt es Strategien für den Ausbau der aquatropolisischen Macht in der Welt zu entwickeln, und diese dann in die Tat umzusetzen.
Sollte es tatsächlich möglich sein das Nummernsystem wieder einzuführen, würden sie mit fast aboluter Authorität und Macht ausgestattet werden.
Sie hätten Zutritt zu allen Forschungsprojekten, Sitzungen etc. Man würde ehrfürchtig zu ihnen aufsehen. Ihr Wort wäre quasi Gesetz.
Neben der üblichen finanziellen Absicherung versteht sich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #22
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
03.10.2010, 22:09, Uhr

Handlung
Verzieht sein Gesicht zu einem fast diabolisch anmutenden Grinsen
So gesehen haben sie sicher recht, ich hatte noch nie so wenig mit meinen Vorgesetzten zu tun wie hier. Es gibt zwar einen neuen Innenkonsorzirat aber ich bezweifle da der in der Lage ist die Kluft zwischen der Regierung und dem Volk zu schließen. Enigma lässt sich ja gar nicht mehr blicken und wenn dann in absurder Weise. Tja, ich schätze die Emanzipation einer komplett weiblichen Regierung gehen wirklich an der Wirklichkeit vorbei.
Aber jetzt geben sie doch mal eines zu, sie haben doch auch keinen genauen Plan "wie" oder? Das klingt ja alles schön und gut, Macht und Einfluss, wer könnte da nein sagen aber dahin muss man erstmals kommen. Und dazwischen steht ein nicht kalkulierbarer Militärischer Apparat den sie wie ich aller-höchstens in seiner Oberfläche kennen. Und eine neue City zu errichten wird auch keinen Regierungswechsel auf den Weg bringen. Also warten wir schlussendlich auf die richtige Gelegenheit?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #23
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
15.10.2010, 16:45, Uhr

Sie haben recht, das "Wie" liegt noch ein wenig im Dunklen. Aber es ist nun mal so, dass komplizierte Pläne stets auf die richtige Gelegenheit angewiesen sind. Ohne etwas Glück klappt auch die bis ins kleinste Deteil durchgeplante Operation nicht.

Letztendlich werden wir sehen müssen, wie sich die Dinge entwickeln. Wir haben es mit Menschen zu tun und diese sind, besonders bei uns, schwer berechenbar.

Daher kann ich ihnen nichts 100%ig garantieren. Sie können sich aber sicher sein, dass ich einen Gefallen nie vergesse und Freunde von meinem Erfolg profitieren lasse.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #24
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
17.10.2010, 20:14, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 20:15 von A. Gettler.)

Dann vertraue ich vorerst darauf das ihnen das Gespür für die richtige Situation gegeben ist und sie ihre Versprechen einhalten. Ich für meinen Teil werde das, sie können sich auf mich und meine Mithilfe verlassen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #25
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
18.10.2010, 17:16, Uhr

Danke, ich weiß ihre Mithilfe sehr zu schätzen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012