Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 17:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Luciano Zapatbilla
Verfasser Nachricht
Luciano ZapatbillaOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  23
  • Registriert seit:  Sep 2010



    Beitrag: #1
    Luciano Zapatbilla
    26.09.2010, 14:50, Uhr

    Name und/oder Vorname: Luciano Zapatbilla
    Wohnort: Seereich Aquatropolis
    Geburtsdatum: 18.10.1987
    andere Staatsbürgerschaften (nur bei selber ID): -
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    A. GettlerOptionen
    Ehemaliger Konsorzirat

    • Beiträge:  159
    • Registriert seit:  Jan 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Luciano Zapatbilla
    26.09.2010, 15:33, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 15:33 von A. Gettler.)

    Handlung
    Ein Mitarbeiter des Wirtschaftskonsozirats der seid neuestem im Einbürgerungsamt arbeitet macht sich sofort dran die Daten des potentiellen Steuerzahlers aufzunehmen
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ThingamajigOptionen
    Zuständig für alles was so anfällt

    • Beiträge:  41
    • Registriert seit:  Feb 2009



      Beitrag: #3
      RE: Luciano Zapatbilla
      26.09.2010, 19:10, Uhr

      Hallo und herzlich willkommen im Seereich Herr Zapatbilla.
      Wie ich sehe haben sie schon die nötigen Formalitäten erledigt.
      Wissen sie schon wie sie ihr Brot bei uns verdienen möchten, oder benötigen sie weitere Hilfe? Auch kann ich bei der Suche nach einer geeigneter Wohnunterkunft helfen.

      Ansonsten beglückwünsche ich sie zu ihrer neuen Staatsbürgerschaft.

      Klein aber fein.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luciano ZapatbillaOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  23
      • Registriert seit:  Sep 2010



        Beitrag: #4
        RE: Luciano Zapatbilla
        26.09.2010, 19:19, Uhr

        Vielen Dank.

        Ich benötigte weitere Hilfe um mir, in ihren Worten ausgedrückt, mein eigen Brot zu verdienen. Auch bei der Wohnungssuche könnten Sie mir behilflich sein.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        ThingamajigOptionen
        Zuständig für alles was so anfällt

        • Beiträge:  41
        • Registriert seit:  Feb 2009



          Beitrag: #5
          RE: Luciano Zapatbilla
          26.09.2010, 19:36, Uhr

          Sehr gerne. Wenn sie mir sagen würden, was sie können oder demnächst beabsichtigen zu können, kann ich ihnen sicherlich weiterhelfen. Auch würde es helfen wenn sie mir ihre Interessen näherbringen könnten.

          Klein aber fein.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luciano ZapatbillaOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  23
          • Registriert seit:  Sep 2010



            Beitrag: #6
            RE: Luciano Zapatbilla
            26.09.2010, 19:38, Uhr

            Ich möchte mich in der Politik integrieren. Fachbereich wäre wohl Sport, Kultur, Finanz und Umwelt.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            ThingamajigOptionen
            Zuständig für alles was so anfällt

            • Beiträge:  41
            • Registriert seit:  Feb 2009



              Beitrag: #7
              RE: Luciano Zapatbilla
              26.09.2010, 19:56, Uhr

              Handlung
              Klatscht erfreut mit seinen kleinen Händchen.

              Oh oh oh, ein neuer Politiker. Das ist schön.
              Nun, da bleibt nur der Weg zur Volkstribunin. Sie entscheidet über ihre Aufnahme, da jedoch fast alle Bereiche zu besetzen sind, sollte es keine Schwierigkeiten geben.

              Die Regierung wurde nach der Katastrophe hierhier, also das neue Seereich verlegt. Sollten sie Wasser nicht sonderlich mögen und/oder lange Wege scheuen, wäre eine Unterkunft hier die bessere Wahl.
              Als Mako müssten sie aber die schlecht ausgebaute Infrastruktur in kauf nehmen. Zudem kommt für ein Regierungsmitglied nur die neue City als Wohnort in frage. alles andere ist eher als Dorf zu bezeichnen.

              Ansonsten wäre da noch das Gouvernement altes Seereich. Straff organisiert und mit hervorragender Infrastruktur.
              Sollten sie ersteinmal auf lokaler Ebene als Politiker anfangen wollen, fände sich auch da eine Arbeitsstelle.

              Klein aber fein.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Luciano ZapatbillaOptionen
              Bürger des Seereiches

              • Beiträge:  23
              • Registriert seit:  Sep 2010



                Beitrag: #8
                RE: Luciano Zapatbilla
                26.09.2010, 20:11, Uhr

                Dann werde ich mich bei der Volkstribunin mal vorstellen.
                Ich denke das neue Seereich ist passend. ;)
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                ThingamajigOptionen
                Zuständig für alles was so anfällt

                • Beiträge:  41
                • Registriert seit:  Feb 2009



                  Beitrag: #9
                  RE: Luciano Zapatbilla
                  26.09.2010, 20:15, Uhr

                  Ausgezeichnet. Tun sie das. Sollten sie weitere Hilfe benötigen stehe ich ihnen zur Verfügung.

                  SimOff
                  Wenn du eine Unterkunft möchtest, erstelle dir einfach in der Kategorie "Das neue Seereich" eine entsprechendes Thema.

                  Es stehen dir die Inseln "Schafsinsel" und "Aquatica" (hier befindet sich der Regierungssitz) sowie das Festland "Tangoran" zur Auswahl.

                  Klein aber fein.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
                  Luciano ZapatbillaOptionen
                  Bürger des Seereiches

                  • Beiträge:  23
                  • Registriert seit:  Sep 2010



                    Beitrag: #10
                    RE: Luciano Zapatbilla
                    26.09.2010, 20:17, Uhr

                    Dann bedanke ich mich bei Ihnen für die Hilfe!

                    SimOff
                    Alles klar, mache ich gleich.
                    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                    [-]
                    Gehe zu:

                    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                    Seereich Aquatropolis © 2012