Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 05:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Schreiben aus Aquatropolis
Verfasser Nachricht
Denny CraneOptionen
Staranwalt

  • Beiträge:  14
  • Registriert seit:  Sep 2009



    Beitrag: #1
    Schreiben aus Aquatropolis
    21.09.2010, 17:20, Uhr

    An die devonische Regierung oder jene die sich dafür halten
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da während der grimpschen Schreckensherrschaft die Beziehungen zum Seereich Aquatropolis mehr als nur angespannt waren, richte ich mich erst jetzt mit dieser Bitte an sie in der Hoffnung den folgeneden Missstand möglichst schnell beheben zu können.

    Wie sie sicherlich wissen erwarb mein Mandant, Hank Scorpio vor langer Zeit das "Castle Alberstone".
    Dieses rechtmäßig ihm gehörende Anwesen samt Ländereien konnte er aufgrund der oben erwähnten Situation nicht nutzen, möchte es aber in naher Zukunft zun.

    Daher bitte ich um die Klärung des rechtlichen Status des Schloßes sowie meines Mandentes.

    Mit freudlichen Grüßen
    Denny Crane, Staranwalt
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Carlisle C. ArringtonOptionen
    Generalinspekteur

    • Beiträge:  38
    • Registriert seit:  Jan 2010



      Beitrag: #2
      RE: Schreiben aus Aquatropolis
      24.09.2010, 13:46, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 13:46 von Carlisle C. Arrington.)

      Sehr geehrter Herr Crane,
      eine Prüfung wurde bereits vor einiger Zeit durch den Premierminister veranlasst.
      Wir werden uns umgehend mit diesem in Verbindung setzen und Informationen über den jetzigen Status und Zustand des Schlosses informieren und Ihnen diese dann zukommen lassen.

      Hochachtungsvoll,

      Colonel Bellinghouse
      Staatssekretär im Innenministerium
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #3
      RE: Schreiben aus Aquatropolis
      24.09.2010, 16:34, Uhr

      Das würde die Beziehungen - zumidest die zu mir - erheblich verbessern. Hoffen wir, dass man die richtige Wahl trifft.


      ...
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Arthur IV.Optionen
      Emperor of Devon

      • Beiträge:  306
      • Registriert seit:  Dec 2009



        Beitrag: #4
        RE: Schreiben aus Aquatropolis
        24.09.2010, 18:45, Uhr

        Zitat:Sehr geehrter Herr Scorpio,
        Wir freuen Uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Wir nach einer sorgfältigen Prüfung der Sachlage zu dem Schluss kommen konnten, dass sich daran, dass Castle Alberstone sich in Ihrem Besitz befindet nichts geändert hat, auch sind Sie weiterhin im Kaiserreich willkommen.
        Die Verwüstungen, welche in der Diktatur des Grimpen stattfanden, wurden bereits ausgebessert, das Schloss kann also als bezugsfähig angesehen werden.


        Seine Majestät, Arthur I.


        PS. Gut zu wissen, dass du auch noch lebst, alter Haudegen.

        His most magnificient, royal and imperial majesty
        Arthur of House Targaryen the first of his name
        By the Grace of the old gods and the new
        Emperor of Devon
        King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
        Grandduke of Devon
        Defender of the Faith
        Protector of the Realm
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #5
        RE: Schreiben aus Aquatropolis
        24.09.2010, 18:53, Uhr

        Handlung
        Entschließt sich persönlich eine Natwort zu verfassen.

        Geschätzter Emperor of Devon,

        mit Freude habe ich ihre Nachricht betreffend Castle Alberstone erhalten.
        Sie können sich meines Dankes sicher sein.

        Da in Devon wieder Recht und Ordnung hergestellt ist, wäre ich überaus daran interessiert die Beziehungen zwischen dem Kaiserreich Devon und dem Gouvernement Altes Seereich auf ein neues Fundament zu stellen.
        Gerne würde ich sie daher für die nächste Woche zu Gesprächen auf mein Schloss einladen.

        Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, ihr alter Haudegen
        [Bild: pic1_1247137630.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012