Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 23:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ausbildung
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #11
RE: Ausbildung
21.09.2010, 21:19, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 21:23 von Erica Simmons.)

Zitat:Original von John Beamen
Da haben Sie wohl recht. Aber deshalb bin ich ja hier ich möchte hier diesem Land -
SimOff
Oder was ist das? ;)
dienen, da man in Fuchsen nur schwer eine solche Ausbildung erlangen kann, hier hätte ich die Möglichkeit als Soldat - oder marineeinheit wieder nach Fuchsen zu gehen und könnte dort mein Wissen verbreiten, oder ich gehe zurück nach Fuchsen und werde hier nur im Kriegsdinst tätig. Ich möchte nicht als Sicherheitsbeamter arbeiten... ;)

Sich zur Aquamarine zu melden ist eine Verpflichtung die sie nicht leichtfertig eingehen sollten. Es erfordert die aquatropolische Staatsbürgerschaft anzunehmen und auch wenn sie ihre fuchsische deswegen nicht unbedingt aufgeben müssten verpflichten sie sich damit dazu das Seereich Aquatropolis und seine Interessen zu schützen. Unbedingte Treue zum Reich und seinen Zielen sollten natürlich auch selbstverständlich sein.

Der Aufbau einer Miliz in Fuchsen könnte da leicht in einen Interessenkonflikt führen und die Weitergabe aquatropolischer Miltärgeheimnisse an die fuchsener Armee würde ihnen eine Platz vor einem Erschießungskommando einbringen... oder schlimmeres.

Es ist wichtig dass sie sich darüber im Klaren sind.

SimOff
@Beamen: das hat nichts mit schwer von Begriff zu tun. Ich hatte auf Scorpios Post von 21:06 geantwortet bevor mir deiner von 21:08 angezeigt wurde deshalb konnte ich ihn auch nicht berücksichtigen ;)

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #12
RE: Ausbildung
21.09.2010, 21:20, Uhr

Prinzipiell bildet die SI Leute aus. Allerdings nur loyale Mitarbeiter unter Vertrag.

Handlung
Dreht sich zu Beamen um.

Schauen sie....guter Mann. Voller Stolz kann ich ihnen versichern, dass Aquatropolis die Besten Soldaten weit und breit hat. Eine erstklassige Ausbildung sowie Technologie ermöglichen dies erst.
Jedoch scheinen sie hier etwas zu verwechseln. Wir sind kein Terroristenausbildungslager oder die Kaserne der übrigen Welt!

Sie können hier in den Genuss der angestrebten Ausbildung kommen, dazu ist es aber zwingend erforderlich Bürger zu werden und dem Seereich die Treue zu schwören.
Ich kann schließlich auch nicht einfach mir nichts, dir nichts nach Fuchsen reisen, dem Militär - sollte es überhaupt welches haben - beitreten und dann mit meinem Wissen einfach abreisen. Das verstehen sie sicherlich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #13
RE: Ausbildung
21.09.2010, 21:23, Uhr

Zitat:Original von Erica Simmons
Zitat:Original von John Beamen
Da haben Sie wohl recht. Aber deshalb bin ich ja hier ich möchte hier diesem Land -
SimOff
Oder was ist das? ;)
dienen, da man in Fuchsen nur schwer eine solche Ausbildung erlangen kann, hier hätte ich die Möglichkeit als Soldat - oder marineeinheit wieder nach Fuchsen zu gehen und könnte dort mein Wissen verbreiten, oder ich gehe zurück nach Fuchsen und werde hier nur im Kriegsdinst tätig. Ich möchte nicht als Sicherheitsbeamter arbeiten... ;)

Sich zur Aquamarine zu melden ist eine Verpflichtung die sie nicht leichtfertig eingehen sollten. Es erfordert die aquatropolische Staatsbürgerschaft anzunehmen und auch wenn sie ihre fuchsische deswegen nicht unbedingt aufgeben müssten verpflichten sie sich damit dazu das Seereich Aquatropolis und seine Interessen zu schützen. Unbedingte Treue zum Reich und seinen Zielen sollten natürlich auch selbstverständlich sein.

Der Aufbau einer Miliz in Fuchsen könnte da leicht in einen Interessenkonflikt führen und die Weitergabe aquatropolischer Miltärgeheimnisse an die fuchsener Armee würde ihnen eine Platz vor einem Erschießungskommando einbringen... oder schlimmeres.

Es ist wichtig dass sie sich darüber im Klaren sind.

Das bin ich, und für diese Ausbildung, werde ich tuen was ich tuen muss, auch wenn ich dafür in Fuchsen etwas mehr zurückhaltung erforderlich ist!

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #14
RE: Ausbildung
21.09.2010, 21:30, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 21:31 von Erica Simmons.)

Zitat:Original von John Beamen
Das bin ich, und für diese Ausbildung, werde ich tuen was ich tuen muss, auch wenn ich dafür in Fuchsen etwas mehr zurückhaltung erforderlich ist!

Handlung
scheint nicht restlos überzeugt zu sein

Sie können die Ausbildung in der Aquamarine nur zusammen mit den damit verbundenen Pflichten bekommen.

Aber wenn sie wirklich bereit sind dem Reich zu dienen dann stellen sie Antrag auf Einbürgerung und melden sie sich sobald diesem Antrag stattgegeben wurde im Rekrutierungsbüro. Dort wird man dann über ihre Aufnahme in die Aquamarine entscheiden, eine Garantie für eine Aufnahme gibt es nicht.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #15
RE: Ausbildung
21.09.2010, 21:32, Uhr

Handlung
Nickt zustimmend.

So ist es.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #16
RE: Ausbildung
22.09.2010, 11:20, Uhr

Ok, trotzdem vielen Dank!

Handlung
Geht zum Einbürgerungsbüro

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012