Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.12.2019, 02:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft
Verfasser Nachricht
Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. PlörreOptionen
Verrückter Wissenschaftler

  • Beiträge:  60
  • Registriert seit:  Mar 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Ankunft
20.09.2010, 22:24, Uhr

Handlung
Kommt mit seinem archaischen Gefährt an der SI Firmenzentrale an und p"parkt" es irgendwo.

[Bild: wrp1.png]

Na, dann komm mal mit Brain. Vielleicht weiß man hier mein Talent zu schätzen und ist nicht so knauserig gewesen keine Unfallversicherung abzuschließen.

Handlung
Betritt die Firma und ruft quer durch die Einganshalle
ICH BIN HIER WEGEN DER FORSCHUNGSTELLE, IST DA JEMAND?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Sarah SacksOptionen
Sekretärin

  • Beiträge:  17
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #2
    RE: Ankunft
    21.09.2010, 17:00, Uhr

    Handlung
    Langsam nähert sich ihm die Sekräterin Scorpios, die gerade auf dem Weg zum Lunch war.

    Hallo und willkommen bei Scorpio Industries. Dem Ort wo man Wissenschaftler noch zu schätzen weiß, und sie sehen wie einer aus.

    Wenn sie so freundlich wären mir zu folgen. Mr. Scorpio wird sie sofort empfangen.


    Handlung
    Führ den Doktor zu Scorpios Büro.

    Kaum dass er sich von der Empfangshalle entfern hat, wird sein cooles Gefährt umgehend von den Geeks aus den SI-Laboren umzingelt, die es sich fasziniert und staunend anschauen.

    Mitarbeiterin von Scorpio Industries
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012