Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 19:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Operation "Sammelbecken"
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Operation "Sammelbecken"
16.09.2010, 19:32, Uhr

Handlung
Schwer beladen kehrt die Hyperion aus der USSRAT zurück und beginnt mit einem Landungsmanöver auf Jabbha.

Kurz darauf wird die "Ware" in Hallen untergebracht und auf vollständigkeit sowie funktionstüchtigkeit untersucht.

Handlung
Auch finden auf Jabbha vermehr Übungen des 13. MIB, der Governementspolizei sowie der Milizen statt.

Speziell wird Gebietseroberung, verdeckte und offene Angriffstrategien sowie der Umgang mit Panzern geübt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Operation "Sammelbecken"
16.09.2010, 23:01, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 23:03 von Rau Le Creuset.)

Zitat:Original von Hank Scorpio
Handlung
Auch finden auf Jabbha vermehr Übungen des 13. MIB, der Governementspolizei sowie der Milizen statt.

Handlung
Mit wem auch immer das MIB da trainiert, es sind mit Sicherheit keine Miliztruppen.

Alle ursprünglich für die Gouvernementsmilizen angelegte Infrastruktur wurde bereis vor einer ganzen Weile im Zuge das Aufbaus der Aquamiliz durch die Aquamarine übernommen die zum Beispiel auch die Bestückung der Waffendepots mit der für die Aquamiliz vorgesehenen Standardbewaffnung übernommen hatte.

Auch wenn der Aufbau der Ausrüstungssbestände und der Miliz selbst durch Lady Enigmas Einschreiten pausiert wurde damit die Regierung des Reiches in Ruhe darüber entscheiden kann ob diese Institution ganz oder teilweise in eine Einrichtung der Zivilverteidigung umgewandelt werden sollte (eine Entscheidung die trotz Vorlage eines vollständig ausgearbeiteten Konzepts weder von der Lady noch sonst jemandem je in Angriff genommen wurde) bedeutet dies keineswegs die Auflösung der Aquamiliz. Bestehende Waffenbestände und Einrichtungen werden unter Kontrolle der Aquamarine weiterhin instand gehalten und die Erfassung der wehrfähigen Bürger im Milizregister wurde abgeschlossen. Ein regelmäßiges organisiertes Training findet aufgrund des Schwebezustandes zwar nicht statt, doch steht es jedem Bürger jederzeit frei den Umgang an den Milizwaffen unter Aufsicht der Aquamarine zu üben. Eine eventuelle Ausgabe dieser Waffenbestände unterliegt ebenfalls der Kontrolle der Aquamarine. Eine eigenständige Gouvernementsmiliz existiert seit Gründung der Aquamiliz (die ja als einheitlicher Dachverband ALLER Miliztruppen im Seereich gedacht war) nicht mehr. Sofern Scorpio nicht unter der Hand eigene Paramilitärs ausgerüstet hat ist ein Trainig von Milizen ohne Kenntnis der OFL jedenfalls nicht möglich.

SimOff
@Scorpio: Sorry, aber wenn ich mich richtig erinnere hast du auf Nachfrage damals auch nur gesimt dass du ein paar Waffendepots für die Gouvernementsmilizen geschaffen aber noch nicht ausgerüstet hast, das war zumindest der Stand auf dem die Aquamarine im Gouvernement des Aufbau der Milizen übernommen hat. Dass das Thema im Rat einfach vergessen wurde ist wohl einfach Pech.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #3
RE: Operation "Sammelbecken"
18.09.2010, 15:43, Uhr

SimOff
Hast recht. Hatte daran nicht gedacht. Dann trainiert man eben ohne die Milizen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012