Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 17:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

An der Bar
Verfasser Nachricht
BeauftragteOptionen
Stabsmagistra

  • Beiträge:  176
  • Registriert seit:  Aug 2009



    Beitrag: #121
    RE: An der Bar
    15.10.2013, 17:54, Uhr

    Bier bitte.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Janus KartellOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  204
    • Registriert seit:  Aug 2010



      Beitrag: #122
      RE: An der Bar
      15.10.2013, 17:58, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013, 18:01 von Janus Kartell. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      (14.10.2013 22:26)Schwerkriminelle schrieb:  Tequila wenn Sie haben.
      Bedienung #1


      Kommt sofort.
      Handlung
      Eine kurze Wartezeit später stehen eine Flasche Tequila und zwei Gläser auf dem Tisch

      (15.10.2013 11:16)Luna La Forbes schrieb:  Vier mal Wasser.

      Bedienung #3


      Nur Wasser? ...

      Handlung
      die Bedienung sieht Luna komisch an, doch dann scheint sie sich an etwas zu erinnern

      ... is vielleicht besser so. Haben sie nicht vor ner Weile mal mit sonem kostümierten Kerl hier in der Bar Stress angefangen? Machen sie sowas ja nicht nochmal, sonst schmeißen wir sie raus.

      (15.10.2013 17:25)Der schwarze Hahn schrieb:  Hat diese Aquamarine spezielle Waffen, Wunderwaffen, sowas in der Art, was es nur hier gibt? Verfügt sie über Massenvernichtungsmittel?

      Wie ist die Einsatzdoktrin der Aquamarine? Geht die rücksichtslos unter Inkaufnahme auch von schweren eigenen und zivilen Opfern vor oder geht die eine Militäraktion behutsam an?

      Handlung
      Der Sprecher schiebt dem Barkeeper unauffällig Geld über den Tresen.

      Handlung
      der Barkeeper lässt kurz sein geschultes Auge über das Geld wandern, dann steckt er es ein

      Barkeeper


      Die AM hält die Details ihrer Waffen ziemlich unter Verschluss, aber dass ganze Zeug, Jets, Waffen, Raketen und so, is eben hochentwickelt, aber keine Wunderwaffe vom Kaliber einer Wetterkontrollmaschine. Der Graf von Düsterstein hatte glaube ich sowas, aber der ist lange Weg.

      Lady Enigmas Privatarmee ist da ein anderes Kaliber. Bei denen können sich sich auch drauf verlassen, das es Massenvernichtungswaffen gibt.

      Ich bin kein Experte für die AM, aber da das Seereich nich grad viele Bürger und weniger Soldaten hat, werden sie kaum eigene Leute verschwenden. Was Leute angeht, die nich ausm Seereich kommen ...die haben wohl eher schlechte Karten.

      (15.10.2013 17:54)Beauftragte schrieb:  Bier bitte.

      Bedienung #2


      Sofort.

      Handlung
      Die Bedienung bringt ein eisgekühltes Bier
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      BeauftragteOptionen
      Stabsmagistra

      • Beiträge:  176
      • Registriert seit:  Aug 2009



        Beitrag: #123
        RE: An der Bar
        15.10.2013, 18:32, Uhr

        Danke...smile
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #124
        RE: An der Bar
        15.10.2013, 22:08, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013, 23:09 von Luna La Forbes.)

        Sie wissen doch soviel warum sollten 4 Hybriden irgendwelche besäufnisse starten, wenn es eh nicht klappt.

        Und drohen sie mir nicht geht definitiv übel für sie aus, aber sie haben Glück ich hab heute gute Laune.

        Und wir haben auch nicht vor irgend jemanden zu verprügeln, oder sonnst dergleichen.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  12
        • Registriert seit:  Oct 2013

        • Dienstgrad: 
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #125
        RE: An der Bar
        15.10.2013, 23:01, Uhr

        Handlung
        Zahlen und gehen. Das Fernaufklärungsteam stuft Aquatropolis nicht als potentielles Zielland ein und verlässt das Land.

        A furore Schwarzhahnorum libera nos, Domine!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        SchwerkriminelleOptionen
        Schwerstkriminalität jeder Art

        • Beiträge:  252
        • Registriert seit:  Jun 2013

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #126
        RE: An der Bar
        16.10.2013, 19:59, Uhr

        Handlung
        Die Schläger leeren schnell ihre Gläser und lassen 50 Muschelmark auf dem Tisch liegen, die Flasche nehmen sie mit.

        Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Janus KartellOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  204
        • Registriert seit:  Aug 2010



          Beitrag: #127
          RE: An der Bar
          17.10.2013, 22:15, Uhr

          (15.10.2013 22:08)Luna La Forbes schrieb:  Sie wissen doch soviel warum sollten 4 Hybriden irgendwelche besäufnisse starten, wenn es eh nicht klappt.

          Und drohen sie mir nicht geht definitiv übel für sie aus, aber sie haben Glück ich hab heute gute Laune.

          Und wir haben auch nicht vor irgend jemanden zu verprügeln, oder sonnst dergleichen.

          Bedienung '3


          Handlung
          Sieht wie die Männer die Bar verlassen.

          Schätze mal das hat sich erledigt.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #128
          RE: An der Bar
          18.10.2013, 02:20, Uhr

          Richtig schlau.

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #129
          RE: An der Bar
          28.02.2016, 00:49, Uhr

          Handlung
          Arbeitet in Kleidung zum Laden Passend hinter der Bar bedient aber auch die Tische heute .

          Ihr aussehen ist so abwegig und ihr auf treten so anders das es Garnicht so leicht es sie zu erkennen sie schaut gelegentlich mal zu zwei verschiedenen Tischen an den einen Sitzt ein Pärchen an dem Anderen drei Junge Männer die Unauffällig nicken wenn Luna Hinschaut.

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Anna deWinterOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  33
          • Registriert seit:  May 2009



            Beitrag: #130
            RE: An der Bar
            05.03.2016, 14:02, Uhr

            Handlung
            wendet sich mit freundlichem Lächeln an die junge Dame hinter dm Tresen....
            Ich hätte gerne einen großen, starken Kaffee mit viel Zucker und Sahne. Dazu bitte einen guten und großen Weinbrand. Ach ja..., sollten Sie gute Zigarillos haben, bitte auch einen davon.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012