Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 16:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

An der Bar
Verfasser Nachricht
Janus KartellOptionen
Besucher

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #21
    RE: An der Bar
    11.09.2010, 15:41, Uhr

    Julian G. Day
    Handlung
    Wendet sich an Frank und nippt erneut an dem Drink den er noch hat. In der Orchidee ist allgemein bekannt wie unglaublich lange sich Day an einem einzigen Glas aufhalten kann
    Nein danke, ich habe noch und meine Begleiter sind ebenfalls versorgt.
    Handlung
    Die beiden Schränke haben vor sich je eine Flasche Mineralwasser stehen, die sie sich wie üblich gleich in der Bar gekauft haben, als sie heute Abend angekommen sind. Anfangs fand man diese Angewohnheit in der Orchidee zwar merkwürdig, aber als das Kartell an Einfluss zulegte kümmerte man sich zunehmend weniger um solche Eigenheiten.
    Julian G. Day
    Handlung
    Day wendet sich wieder Fröbe zu, wartet aber darauf das Frank wieder geht.
    Wenn sie etwas wollen, dann bestellen sie, damit wir unsere Unterredung weiterführen können.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Kommandant FröbeOptionen
    Gerissener Ex-General

    • Beiträge:  302
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #22
    RE: An der Bar
    11.09.2010, 16:30, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010, 16:38 von Kommandant Fröbe.)

    Handlung
    Dreht sich nicht zum Barkeeper sondern behält Day im Blick als er fast schon beiläufig und lapidar bestellt
    Das übliche für mich und meine Begleiter..

    Handlung
    Spricht wieder mit Day
    Haben sie etwas dagegen wenn wir uns setzen? Im stehen verhandelt es sich schlecht.

    alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
    KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ValenkaOptionen
    Unterwelt Orchidee

    • Beiträge:  26
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #23
    RE: An der Bar
    11.09.2010, 16:35, Uhr

    Frank
    Handlung
    Nickt kurz und blickt Valenka einen Moment lang an

    Frank, bring mir nen B52..

    Frank
    Handlung
    Begibt sich zurück an die Bar und Spricht den Herrn in der schwarzen Kutte an.
    Hey, sie hab ich hier noch nie gesehen, kann ich ihnen was zu trinken bringen? Wie wäre es mit dem Eröffnungsangebot?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    BeisserOptionen
    Ex Leibwächter des Großneptuns

    • Beiträge:  91
    • Registriert seit:  May 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #24
    RE: An der Bar
    11.09.2010, 16:37, Uhr

    Handlung
    Gibt sich mit dem "üblichen" zufrieden.

    Der Mann der immer kraftvoll zubeißen kann.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Janus KartellOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  204
    • Registriert seit:  Aug 2010



      Beitrag: #25
      RE: An der Bar
      11.09.2010, 17:26, Uhr

      Zitat:Original von Kommandant Fröbe
      Haben sie etwas dagegen wenn wir uns setzen? Im stehen verhandelt es sich schlecht.

      Julian G. Day
      Oh verzeihen sie, ich habe in Gedanken schon durchdacht, wo sich alles was sie wollen bekommen lässt. Natürlich können sie sich setzen.
      Was ihre Wünsche angeht:
      Technische Geräte die sehr speziell sind und weltweit nur in geringer Stückzahl existieren, werden etwas schwerer zu beschaffen sein, aber wir kriegen das hin. Es wird nur etwas länger dauern.
      Alles was etwas häufiger ist, fällt auch gerne mal vom Laster. Beschaffen lässt sich also alles.
      Und es ins Seereich zu bringen oder innerhalb des Seereiches zu transportieren ist auch möglich. Bei der Masse an Wissenschaftlern in Aquatropolis sind Transporte und Lieferungen von technischem Gerät keine Seltenheit, also sollten, selbst wenn man Kontrolliert wird, gefälschte Frachtpapiere reichen um ungestört weiter zu können. Kommt natürlich darauf an, wohin man das Zeug bringen will. In Tangoran steht nur eine landwirtschaftliche Kolonie, auf vielen kleinen Inseln im Gouvernement ist gar nichts größeres. An so einen Ort zu liefern wäre also sicherlich auffälliger.
      Wenn sie mir eine Liste mit den gewünschten Geräten geben und uns einen Ort nennen, wo wir hin liefern sollen, dann kann ich ihnen auch sagen wie lange genau es dauert und wie teuer es wird.
      Klingt das akzeptabel für sie?
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Ogi ,,Scream" TaggerOptionen
      Denächst auch in euren Haus

      • Beiträge:  39
      • Registriert seit:  Oct 2008



        Beitrag: #26
        RE: An der Bar
        11.09.2010, 18:00, Uhr

        Handlung
        Findet den Mann zu Killen der ihn Anspricht

        Was ist das Härteste was Sie haben?

        I search you for a Kill Party
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        ValenkaOptionen
        Unterwelt Orchidee

        • Beiträge:  26
        • Registriert seit:  Sep 2010

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #27
        RE: An der Bar
        11.09.2010, 18:15, Uhr

        Frank
        Handlung
        Hat die Getränke für Fröbe und seine Begleiter fertig und zeigt dem Herrn an der Bar das er einen Moment warten soll, worauf er diese serviert
        Bitte schön, ein B52 und für die anderen das übliche..

        Handlung
        Geht dann wieder zu Tagger zurück und spricht ihn an
        Ich merke sie sind neu hier, aber ich gebe ihnen einen Tipp, wie wäre es wenn sie einfach das Eröffnungsangebot wählen? Ich habe sie noch nie hier gesehen und deshalb biete ich ihnen das nun an. Es würde keinen guten Eindruck machen wenn sie bereits in 5 Minuten tot vor dem Tresen liegen. Sie könnten natürlich auch einfach ein Bier oder einen Whiskey bestellen wenn sie wollen.


        -------------------------------------------------------------------------------

        Handlung
        Nimmt einen kleinen Schluck von ihrem Cocktail

        Das habe ich jetzt gebraucht..


        ...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        BeisserOptionen
        Ex Leibwächter des Großneptuns

        • Beiträge:  91
        • Registriert seit:  May 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #28
        RE: An der Bar
        11.09.2010, 18:17, Uhr

        Handlung
        Kippt einen halben Liter eines seltsam grünlich schimmernden Getränks auf Ex herunter und holt danach einmal tief Luft

        Der Mann der immer kraftvoll zubeißen kann.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Kommandant FröbeOptionen
        Gerissener Ex-General

        • Beiträge:  302
        • Registriert seit:  Apr 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #29
        RE: An der Bar
        11.09.2010, 18:30, Uhr

        Handlung
        Setzt sich und blickt auf die Flasche Dreibürgener Bier worauf er sie Beisser reicht der mit seinem Gebiss den Deckel für ihn öffnet. Noch bevor er antwortet nimmt er einen ordentlichen Schluck
        Es geht doch nichts über ein bisschen Heimat nicht wahr?

        Handlung
        Überlegt einen Moment
        Ihr Vorschlag klingt akzeptabel, fürs erste kann ich ihnen nur als grobes Ziel das alte Gouvernement nennen, der Professor ist sehr misstrauisch was fremde angeht, daher werden wir die Waren später übernehmen. Entsprechende Vorbereitungen werden im Moment getroffen, wie auch immer es freut mich das wir uns einig sind. Ich werde ihnen eine Liste über die Geräte und unseren Bedarf zukommen lassen. Noch etwas, ich weis es ist unnötig sie darauf hinzuweisen aber unser Kontakte bleiben Geschäftsgeheimnisse oder?

        alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
        KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Janus KartellOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  204
        • Registriert seit:  Aug 2010



          Beitrag: #30
          RE: An der Bar
          11.09.2010, 20:34, Uhr

          Julian G. Day
          Misstrauen und Vorsicht sind in unseren Kreisen doch fast das gleiche. Das ist völlig verständlich. Wir müssen auch nicht wissen wo das Zeug am Ende landet, wir müssen es nur besorgen und irgendwo ihnen übergeben.
          Und wenn ich dazu einen Vorschlag machen darf, Neubergen ist ohnehin ein Industriegebiet, wir könnten dort ein Lagerhaus anmieten, alles dorthin liefern und sie es sich dort abholen. Es werden da sowieso ständig Kisten verladen. Mit gefälschten Frachtpapieren sollte man ohne Probleme alles hin transportieren können. Wir können ihnen auch gefälschte Frachtpapiere geben damit sie die Geräte von Neubergen wegbringen können, wohin sie wollen. Wird alles wirken wie ein ganz legales Geschäft. Außer eben das weder unser noch ihr Name irgendwo auftaucht, alle Papiere würden auf Scheinfirmen ausgestellt werden.
          Man könnte natürlich auch versuchen, die Übergabe auf hoher See durchzuführen. Allerdings ist diese verdammte Satelliten Überwachung gerade extrem aufmerksam und zwei Schiffe, die auf hoher See einfach so nebeneinander anhalten, könnten jemandem auffallen.

          Sie können sich natürlich darauf verlassen, dass alles unter uns bleibt. Zu plaudern würde nur unser Geschäft schädigen, weil niemand mehr mit uns handeln würde.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012