Seereich Aquatropolis
Es ist: 05.05.2024, 15:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gespräch mit Pucxnik
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #1
Gespräch mit Pucxnik
31.08.2010, 21:59, Uhr

Handlung
Das Büro der Regentin steht für das Gespräch mit Alison Pucxnik aus Badoslowanien bereit

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Alison PucxnikOptionen
Diplomat

  • Beiträge:  18
  • Registriert seit:  Aug 2010



    Beitrag: #2
    RE: Gespräch mit Pucxnik
    04.09.2010, 23:34, Uhr

    Trifft verspätet ein.

    Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. Ich musste mich noch einmal auf dem aktuellen Stand der Dinge durch die Poglovica und unsere Sicherheitsdienste bringen lassen. Ich gehe ungern mit leeren Händen in solche Besprechungen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #3
    RE: Gespräch mit Pucxnik
    04.09.2010, 23:39, Uhr

    Handlung
    schließt sich der Besprechung an

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #4
    RE: Gespräch mit Pucxnik
    04.09.2010, 23:48, Uhr

    Dann setzen sie sich bitte.

    Handlung
    deutet auf die bequemen Sessel. Auf dem Tisch stehen Getränke und eine Auswahl an Gebäck.

    Handlung
    wendet sich an Pucxnik

    Wie schätzen Sie denn die aktuelle Lage ein?

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Alison PucxnikOptionen
    Diplomat

    • Beiträge:  18
    • Registriert seit:  Aug 2010



      Beitrag: #5
      RE: Gespräch mit Pucxnik
      05.09.2010, 00:04, Uhr

      Es scheint als sei der Putsch in Nordanien gelungen. Das wird eine enorme außenpolitische Bedrohung für alle Länder bedeuten. Die badonische Führungselite ist nach Badoslowanien gefüchtet, ist aber inzwischen von dort nach Priedgallen weitergereist. Damit ist die neue "Führung" ihren gefährlichsten innenpolitischen Gegner los.

      Ich erwarte nicht, dass die nordanische Führung auf das Ultimatum von Aquatropolis eingeht, da die Schuldigen für den Angriff in ihren Reihen sind. Jared Lee ist ja Verteidigungsminister. Er hat nach unseren Informationen den Angriff auf Aquatropolis angeordnet und geplant. Ausführende Person scheint dieser Austin Myers vom NIA zu sein. Das NIA war reines Instrument des Lee Clans. Es sind von dieser Seite weiter irrationale Aktionen zu erwarten. Ein Staat wie Aquatropolis kann und sollte sich dies nicht gefallen lassen.

      Unseren Informationen nach befindet sich Lara Sternberger in Dezirujo. Dezirujo will den Ausschluss Nordaniens aus der UVNO und hat dort die Angelegenheit zur Sprache gebracht. Über Sternberger ist auch Dezirujo über die Vorgänge im Bilde, aber wegen des Blümchen-Pazifismus dort ist dieser Staat ja keine wirkliche Hilfe.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #6
      RE: Gespräch mit Pucxnik
      05.09.2010, 17:44, Uhr

      Vielen Dank für ihre Sicht der Dinge :)

      Aquatropolis lässt sich diese Provokation mit Sicherheit nicht gefallen, aber wir dürfen keine voreiligen Handlungen starten. Alles muss wohl bedacht sein. Nordanien hat ein großes Waffenarsenal, darunter auch Massenvernichtungswaffen.

      Nicht nur wir sind davon bedroht, sondern alle anderen Staaten in der dortigen Nachbarschaft, wie auch sie.

      Ein falscher Schritt, und wir sind pulverisiert. Es gibt zwar Gerüchte massiver Abrüstungen der nordanischen Armee, aber in der Sache glaube ich nur, was ich mit eigenen Augen sehe.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #7
        RE: Gespräch mit Pucxnik
        05.09.2010, 18:11, Uhr

        Mal nix gegen Dezirujo! Die haben mir und meinen Leuten Asyl gewährt, obwohl ihnen das
        sicher keine Freunde gebracht und sie eigentlich sogar gefährdet hat!
        Meine Wachen würden jederzeit mit alle ihrer Macht für Dezirujo in den Ring steigen.
        Und wenn ich versuche würde, denen das zu verbieten(wasicg nicht täte)... es sind freie Aquatropolitaner.....

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #8
          RE: Gespräch mit Pucxnik
          05.09.2010, 18:12, Uhr

          Wenn Nordanien nicht zur Besinnung kommt, bin ich für einen gnadenlosen Präventivschlag.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #9
          RE: Gespräch mit Pucxnik
          05.09.2010, 19:35, Uhr

          Handlung
          geht am Büro der VT vorbei....

          Wie es scheint gibt es keine Regierung mehr. Alles wird heutzutage hinter verschlossenen Türen gemacht. Schade...


          ...
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Alison PucxnikOptionen
          Diplomat

          • Beiträge:  18
          • Registriert seit:  Aug 2010



            Beitrag: #10
            RE: Gespräch mit Pucxnik
            05.09.2010, 23:25, Uhr

            Wir haben nichts gegen Dezirujo. Die Osikanier waren in unserem friedlichen Unabhängigkeitskampf gegen Nordanien wichtige Verbündete. Wir beneiden Dezirujo, dass es keine närrischen Nachbarn hat wie wir. Ich denke nur nicht, dass die UVNO in der Lage ist, irgendetwas zu tun in dieser Richtung.

            Unsere neuesten Informationen aus Nordanien sind sehr widersprüchlich. Von der Regierung - sofern es überhaupt eine gibt - ist wenig zu hören. Es scheint aber so etwas wie friedliche Proteste zu geben. Wir können aber noch nicht sagen, wie organisiert es ist.

            Das Militär in Nordanien ist jedoch weiter sehr aktiv und omnipräsent. Haben Sie eigentlich schon ene Antwort auf Ihr Ultimatum bekommen?

            Badoslowanien hätte vollstes Verständnis für eine angemessene Reaktion von Aquatropolis. Der Sturz der jetzigen Machthaber läge wohl im Interesse aller Staaten der Welt. Allerdings bitten wir von Massenvernichtungsswaffen abzusehen, da wir sonst über die Grenze ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen werden könnten.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012