Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Krönungsfeierlichkeiten und Wagenrennen
Verfasser Nachricht
Helena Justina FalcataOptionen
Handelsherrin

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Jun 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Krönungsfeierlichkeiten und Wagenrennen
30.08.2010, 00:01, Uhr

[Bild: wpskl.gif] [Bild: neuwapp.png][Bild: wpkl.gif]

Londinium, Ephèbe, Antiocheìa, den 29.08.2763

Als durch Seine Majestät den Kaiser des Reiches von Ephèbe am 18.07.2763 das Imperium in die drei Königreiche Edonia, Vitellia und Syrene neugegliedert wurde, da geschah dies, um dem ladinischen Volke eine seinen Traditionen gemäße Form seines Reiches zu geben.

Da es einen Senat, der als Aufsichtsorgan der untergegangenen zweiten Republik, deren Untergang ein weiteres Mal die Nicht-Zweckdienlichkeit dieser Staatsform für das Zusammenleben der ladinischen Nation bewies, nicht mehr gibt und um auch das ewige Prinzip des neuen Reiches zu verdeutlichen, wurde bei Gründung der drei Monarchien auf den Zusatz "Föderaten" verzichtet.

Nun haben Wir, Ihre Majestät Berenike I. de Edonia, Ihre Majestät Arsinoé I. de Syrene und Marcus I. de Vitellia (und als Marcus Flavius Celtillus Kaiser des Imperium Ladinorum) beschlossen, am kommenden Sonntag den 05.09.2763 in der Hauptstadt des Imperiums, in Ephèbe, die gemeinsamen Krönungsfeierlichkeiten abzuhalten.

Aus diesem Anlass werden zum ersten Mal nach langer Zeit auch wieder Wagenrennen mit Quadrigen im Amphitheater zu Ephèbe veranstaltet werden, Wagenrennen, zu denen auch Gespanne aus dem Auslande eingeladen sind.

Auf das reichlich Gäste zu bewirten und ebenfalls reichlich Gespanne zu bewundern sein werden.
Salve utque Vale!
[Bild: berenikevedonia.png]

[Bild: mfc.gif]

[Bild: arsinsig.png]


SimOff
Setzformulare gibts im Forum.Setzformulare
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012