Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 06:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bekanntgabe
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Bekanntgabe
    20.08.2010, 19:56, Uhr

    Handlung
    Ein Intro läuft





    Austin Meyers erscheint

    [Bild: 33576620.jpg]

    GUten Abend meine Groovigen Damen und Herren,

    mein Name ist Austin Meyers, ich bin Geheimagent des Nordanischen Auslandsgeheimdienstes NIA. Sämtliche Terroranschläge der letzten Wochen plus die Geiselnahme gehen auf unser Konto.

    Da unser letzter Versuch mächtig Schiefging und unserer Tarnung als Terroristen uns somit nicht mehr weiterhilft, haben wir beschlossen sie darüber zu Informieren, was wir hiermit auch getan haben.

    Gestern Abend wurde ihre letzte Geisel von unserem Spezialisten getötet:





    Das Ultimatum ist Abgelaufen und jetzt wirds für uns Ernst!

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: Bekanntgabe
    20.08.2010, 20:19, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 21:08 von Rau Le Creuset.)

    Handlung
    ist bei dieser "Bekanntgabe" tatsächlich überrascht, nicht so sehr darüber dass die Rebellen Unterstützung aus bestimmten Kreisen des nordanischen Militärs oder Geheimdienstes hatten sondern darüber dass dieser Meyers das derart offen zugibt

    Eine militärische Drohne, noch dazu eine offenbar beträchtlich modifizierte Version einzusetzen war für eine Black-Op schon hochgradig amateurhaft aber die Maske jetzt einfach fallenzulassen...


    ...

    Handlung
    lässt sich die Sache durch den Kopf gehen

    Wenn dieser Meyers ein Renegat ist der auf eigene Faust handelt sollten wir die nordanische Regierung veranlassen ihm seine Basis zu entziehen... und wenn er mit Einverständnis seiner Regierung handelt könnte Nordanien schon in ein paar Wochen ein paar Millionen Einwohner weniger haben :evil:


    ...

    Handlung
    macht sich auf den Weg ins HQ da er nach dieser Entwicklung mit einer Wiederaufnahme der Sitzung zur DFN rechnet

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #3
    RE: Bekanntgabe
    20.08.2010, 21:33, Uhr

    Interessante Entwicklung ...


    ...

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #4
    RE: Bekanntgabe
    20.08.2010, 21:49, Uhr

    Handlung
    nimmt die neuesten Ereignisse zur Kenntnis und eilt ins HQ

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Pete ParkerOptionen
    Unternehmer

    • Beiträge:  714
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #5
      RE: Bekanntgabe
      21.08.2010, 11:49, Uhr

      Handlung
      Ist Erschrocken

      Wenigsten ist jetzt bewießen das ich damit nichts zu tuen hatte!


      ...

      Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
      Staatsbürger (HAN,US)
      Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
      Präsident des AFB
      Persöhnlicher Freund des Grafen
      Geschäftsmann (P.I)
      Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
      Friedensrichter A.D
      Einbürgerungsfachangestellter A.D
      Innenminister (Balakonien) A.D
      Befehlshaber Bürgerwehr A.D
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
      Erfinder von Plörre

      • Beiträge:  622
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #6
      RE: Bekanntgabe
      21.08.2010, 18:35, Uhr

      Ich würde ja fast sagen der Graf hat seine Finger im Spiel, so irrsinnig kann doch keiner sonst sein. Außerdem kenne ich den Kerl doch irgend woher..


      ...

      - Ehem. Gouverneur
      - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
      - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
      - Besitzer der Plörre Ranch
      - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #7
      RE: Bekanntgabe
      31.08.2010, 20:47, Uhr

      Handlung
      ist sehr angespannt

      In nicht mal mehr 28 Stunden ist das Ultimatum abgelaufen.


      ...

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012