Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 18:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Schade....
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Schade....
    20.08.2010, 22:15, Uhr

    Das Altforum hat es anscheinend dahingerafft....

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: Schade....
    20.08.2010, 22:20, Uhr

    Noch nicht ganz, sporadisch kann man immer wieder mal drauf zugreifen (ich konnte zum Beispiel die Themen mit den Richtlinien für Konfliktsims dort raussuchen und hier verlinken aber ich brauchte mehrere Anläufe).

    Das Forum bröckelt schon seit langem deshalb haben Scorpio und ich auch schon vor einer Weile die ganzen Orden und Auszeichnungen hier neu eingebunden und deine alten Vorträge an der Flottenakademie gerettet und hier in der Offiziersschule neu gepostet.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #3
      RE: Schade....
      20.08.2010, 22:25, Uhr

      Ich bin seit ca einer Woche garnicht mehr reingekommen....

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #4
      RE: Schade....
      20.08.2010, 22:44, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 22:44 von Ceville.)

      Also bei mir gehen beide Foren ohne Probleme.. Alt und Uralt

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012