Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 23:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Raketenangriffe auf Aquatica
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Raketenangriffe auf Aquatica
    20.08.2010, 12:27, Uhr

    In der vergangenen Nacht wurden von einem Flugobjekt bei dem es sich vermutlich um eine ferngesteuerte Drohne handelte Raketenangriffe auf Gebäude in der Hauptstadt des neuen Reiches geführt. Ziel der Angriffe waren das Polizei- und das Gerichtsgebäude, in beiden Fällen konnte die, im Rahmen einer angeblichen Einsatzübung der Aquamarine jeweils vor Ort stationierte, taktische Raketenabwehr direkte Treffer verhindern. Insgesamt kam es in der Umgebung der Angriffsziele zu kleineren Bränden durch herbstürzende Trümmer und brennenden Raketentreibstoff die durch bereitstehende Brandbekämpfungstrupps schnell unter Kontrolle gebracht werden konnten. Verletzt oder getötet wurde niemand.

    Die folgenden Aufnahmen entstanden in der Nähe des Nationalgerichts und zeigen den Beginn des zweiten Angriffs:



    Wie mittlerweile als gesichert gilt wurde die Drohne nach dem Angriff über dem Meer zerstört so dass von diesem speziellen Exemplar keine Gefahr mehr ausgeht. Kräfte der Aquamarine sind zur Stunde noch mit dem Versuch beschäftigt die Überreste zu bergen.

    Vollkommen unklar ist wie dieses Flugobjekt trotz etlicher in jener Nacht auf Aquatica aktiver Radarstationen (allein in der Hauptstadt waren durch die Geschützgruppen der taktischen Raketenabwehr 5 davon auf relativ kleinem Gebiet verteilt) unbemerkt nahe genug herankommen konnte um diese Angriffe überhaupt zu führen. Vermutet wird dass sie aufgrund einer stark reduzierten und verfremdeten Radarsignatur von den Wachhabenden bis zum Abschuss der Raketen entweder übersehen oder nicht als potentielle Bedrohung wahrgenommen wurde. Auf die Frage ob die Aquamarine durch den Einsatz neu ausgebildeter und daher weitgehend unerfahrener Operator in der Luftraumüberwachung die Angriffe erst ermöglicht hätte, gab ein Sprecher der Aquamarine lediglich folgenden knappen Kommentar ab:

    "Wir haben die Aufzeichnungen der Luftraumüberwachung von letzter Nacht bereits analysiert und wissen jetzt worauf wir zu achten haben. Ein solcher Vorfall wird sich in der Form nicht wiederholen."

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Raketenangriffe auf Aquatica
    20.08.2010, 12:51, Uhr

    Die haben versucht MEIN Gerichtsgebäude anzugreifen?X(


    ...

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012