Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 22:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hoch über Aquatropolis
Verfasser Nachricht
Austin MeyersOptionen
Staatsoberhaupt Nordaniens

  • Beiträge:  27
  • Registriert seit:  Mar 2009



    Beitrag: #1
    Hoch über Aquatropolis
    19.08.2010, 23:49, Uhr

    Handlung
    Vom Radar Unbemerkt Flog eine Getarnte-Drohne Hoch über Aquatropolis. Auch ansonsten war Sie nicht zu bemerken, dafür war die Drohne des Types Raptor auch viel zu Leise und ihre Schwarze Färbung machte sie zudem Unsichtbar. Nachdem sie schon das Polizeigebäude Angegriffen hatte Feuerte die Drohne eine weitere Rakete ab die Direkt im Gerichtsgebäude einschlug, und große Zerstörung anrichtete

    :Explosion_01

    Groovy Baby
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: Hoch über Aquatropolis
    20.08.2010, 00:13, Uhr

    Handlung
    Auch am Gerichtsgebäude befindet sich eine Geschützgruppe der 1.MRG wodurch der Angriff auch dort keinen direkten Treffer verusacht

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #3
    RE: Hoch über Aquatropolis
    20.08.2010, 00:22, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 00:42 von Rau Le Creuset.)

    Handlung
    Diesen zweiten Angriff zu führen war ein fataler Fehler auf Seiten der Person die denn Angriff geplant hatte.

    Da bereits nach dem ersten Beschuss auf das Polizeirevier zwei Standardjäger der Aquamarine per Alarmstart in die Luft gebracht wurden und die Drohne durch das Anfliegen eines weiteren Zieles genau den Zeitvorsprung geopfert hat den sie gebraucht hätte um zu entkommen, ist sie nun den Luftstreitkräften des neuen Reiches ausgesetzt.

    Aus Extrapolation der Raketenflugbahn hat man den ungefähren Ort ermittelt von dem aus der Angriff erfolgte. Die beiden Standardjäger gehen auf große Höhe und beginnen in weiter Formation das Gebiet aufzuklären.

    SimOff
    @Parker: Da die Drohne nur nachträglich mit einer Tarnfarbe bestrichen jedoch nicht der Form nach Stealth-optimiert wurde sollte die bei einem Überflug der Maschinen zumindest als schwaches Signal auf dem Bordradar der Jäger auftauchen und kann mit ihrer Geschwindigkeit auch nicht entkommen.

    Selbst wenn die Drohne auf wundersame Weise entkommt dürfte sie eigentlich nicht die Reichweite haben um es nach Nordanien zurückzuschaffen

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Austin MeyersOptionen
    Staatsoberhaupt Nordaniens

    • Beiträge:  27
    • Registriert seit:  Mar 2009



      Beitrag: #4
      RE: Hoch über Aquatropolis
      20.08.2010, 00:30, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 00:31 von Austin Meyers.)

      Handlung
      Die Drohne hat Vier weitere Raketen an Bord

      SimOff
      Woher weisste das mit der Tarnfarbe? Das ist Strengeheim, sowas hab ich nie Simon gepostet ;) Es war ne Aktion mehr nicht davon kann die Aquamarine leider nichts Wissen. Aber naja, ich lass mich mal auf die Sim ein :D Und das mit der Reichweite? Auf der OIK exestieren eg. keine Messdaten wo man festellen kann wie weit die Drohne kommt und Außerdem woher Weisste woher die Gesteuert werden :P

      Groovy Baby
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #5
      RE: Hoch über Aquatropolis
      20.08.2010, 00:41, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 00:43 von Rau Le Creuset.)

      SimOff
      Ich weiss aus deinem Board dass die nur bepinselt ist, aber du hast recht ich hätte den Satz mit dem Simoff-Kasten schreiben sollen, werds noch ändern.

      Der anerkannte Maßstab auf der OIK Karte ist 12km pro Pixellänge, demnach wären Nordanien und das neue Reich einige Tausend Kilometer auseinander (ich glaube so um die 3000 oder etwas mehr)

      Wenn ich die Angaben in deinem eigenen Nordanien Forum richtig lese gibt es deine Drohne in einer Variante mit 4 und einer mit 2 Raketen aber keine mit insgesamt 6 und mit Luft-Luft-Raketen schon mal gar nicht :P. Wobei sich unter voller Waffenlast sowieso die Reichweite veringert und laut deinem Beitrag im Nordanien Board ist die Drohne nun mal aus Nordanien gestartet und nicht irgendwo aus der Pampa.

      Aber selbst wenn wäre das für die Sim jetzt egal, die Piloten haben ihre Befehle.

      Handlung
      Nach einigen Minuten hat einer der Jäger ein schwaches Signal geortet und geht etwas tiefer während er die Koordinaten weitermeldet

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Austin MeyersOptionen
      Staatsoberhaupt Nordaniens

      • Beiträge:  27
      • Registriert seit:  Mar 2009



        Beitrag: #6
        RE: Hoch über Aquatropolis
        20.08.2010, 00:50, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 00:51 von Austin Meyers.)

        SimOff
        Die Meisten Angaben sind Fehlerhaft und müssen verbessert werden zb. Besitzt die Drohne Zwei Große Raketen und Vier Kleinere. Versetz dich bitte nicht auf die Daten im Militärforum, zb. Enwtickelt Nordanien auch Geheimwaffen die Natürlich Geheim sind :P Dafür gibt es einen Komplex der nur für Gewähltes Personal zugänglich ist.

        Naja und auf der OIK das mit den Entfernungen so ernst zu nehmen, ich kann zb. nicht in Pixeln rechnen ;)

        Außerdem wurde die Drohne sowieso Innerhalb der Siebentage verbessert ;) Natürlich im Geheimen.

        Aber egal ist für die Sim sowieso Unwichtig :D

        Handlung
        Auch die Drohne emfängt zwei Schwache Signale

        Groovy Baby
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #7
        RE: Hoch über Aquatropolis
        20.08.2010, 00:59, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 01:01 von Rau Le Creuset.)

        SimOff
        OK, im Geheimen lässt sich vieles modifizieren, wollts nur mal erwähnt haben

        Handlung
        Der zweite, etwas entfernte Standardjäger ändert seinen Kurs.

        Der erste Jäger kann aufgrund der Dunkelheit und der schwarzen Tarnfarbe der Drohne keine visuelle Bestätigung des Ziels vornehmen weiss mittlerweile aber immerhin dass das Objekt relativ langsam ist. Der Pilot versucht nach Instrumenten in eine Angriffsposition hinter dem Ziel zu kommen und geht dazu noch ein Stück tiefer und drosselt die Geschwindigkeit etwas, im Augenblick ist er vielleicht noch 12km von der Drohne entfernt, hat aber Schwierigkeiten eine klare Zielerfassung zu bekommen.

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Austin MeyersOptionen
        Staatsoberhaupt Nordaniens

        • Beiträge:  27
        • Registriert seit:  Mar 2009



          Beitrag: #8
          RE: Hoch über Aquatropolis
          20.08.2010, 01:04, Uhr

          SimOff
          Dafür gibts ja diese Einrichtung, deswegen ist die Tarnfarbe auch Geheim weil sie von dort stammt ;)

          Handlung
          Die Drohne erzeugt so gut wie keine Hitze, und Sinkt nun

          Groovy Baby
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #9
          RE: Hoch über Aquatropolis
          20.08.2010, 01:11, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010, 01:11 von Rau Le Creuset.)

          Handlung
          Der Pilot bricht den Angriff ab bevor er das Ziel überholt und meldet das Absinken des Objekts an seinen Flügelmann bevor er damit beginnt eine Schleife zu ziehen (allzu weit absetzen kann sich die Drohne in der Zeit die er dafür braucht ohnehin nicht).

          Der Zweite Jäger hat sich inzwischen soweit genähert dass er ebenfalls ein schwaches Signal auffasst und drosselt nach kurzer Absprache seine Geschwindigkeit um die Annäherung hinauszuzögern.

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Austin MeyersOptionen
          Staatsoberhaupt Nordaniens

          • Beiträge:  27
          • Registriert seit:  Mar 2009



            Beitrag: #10
            RE: Hoch über Aquatropolis
            20.08.2010, 01:14, Uhr

            Handlung
            Die Drohne begnnt mit einem Steilen Sinkflug

            Groovy Baby
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012