Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 22:20 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Erfolge bei der Olympiade
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Erfolge bei der Olympiade
    16.08.2010, 22:30, Uhr

    Gestern ging in einem großen feierlichen Akt die Olympiade in Chinopien zu Ende an der auch das Seereich Aquatropolis mit mehreren Sportlern vertreten war.

    Neben der aquatropolischen Wasserballmannschaft, der es immerhin gelang Bronze zu holen, tat sich besonders unsere Regentin Jeanne Duchamp durch unglaubliches Engagement hervor indem sie in fast jeder Einzelsportart persönlich antrat. Auch wenn es letztlich nur im Speerwerfen zu einer Medaille reichte brachte ihr dieser Kampfgeist unter den hiesigen Sportbegeisterten großen Respek ein.

    Auch der Erfolg des ehemaligen Konsorzirates für Sport, Pete Parker, dem es im 20m Bogenschießen gelang sich den dritten Platz zu sichern wurde mit großer Freude zur Kenntnis genommen.

    Enttäuschend dagegen fiel die Leistung Lady Enigmas aus die sich im Kendo anmeldete jedoch effektiv keinen einzigen Kampf bestritt da sie zunächst durch nicht Erscheinen des Gegners ins Achtelfinale einzog nur um dort dann ihrerseits ihrem Kontrahenten kampflos den Sieg zu überlassen.

    Auch wenn Aquatropolis sich auf dieser Olympiade nicht unter den ganz großen Abräumern befand schüren die erzielten Ergebnisse unserer Athleten doch die Hoffnung schon bei der nächsten Olympiade im Medaillenspiegel Vorn mit dabei zu sein.

    Handlung
    Neben dem Bericht wird auch die Aufzeichnung der Abschlussfeier und natürlich der Medaillenspiegel übertragen.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012