Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 21:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

DNF: Drittes Videoband!
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    DNF: Drittes Videoband!
    16.08.2010, 18:51, Uhr

    Zitat:Original von Anonymus
    Handlung
    Ein Intro läuft





    Eine Gestalt taucht auf den Bildschirmen auf

    [Bild: 2005sawii010lf8.jpg]

    Guten Morgen, Ladies and Gentlemen,

    wenn sie Rechnen könnten dann wüssten sie die Zahl der Verbleibenden Tage. Da allerdings Enigma herrscht wird wohl mehr auf Waffen als auf Bildung gesetzt! Deswegen weiße ich sie als Nette Puppe die ich bin darauf hin, das ihnen nur noch 3 Tage bleiben!

    Deswegen musste einer ihrer Staatsbürger die bei uns Gäste Pardon Geiseln sind ins Seegras beißen:





    Wue sue Sehen, meinen es Tot ernst! Wir wollen die Macht in Aquatropolis und wenn es uns alles Kostet, außerdem Kriegt ihr uns sowieso nie! 3 TAGE

    mFg

    DNF

    :Explosion_01

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: DNF: Drittes Videoband!
    16.08.2010, 21:07, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010, 21:08 von Rau Le Creuset.)

    Handlung
    betrachtet das Video interessiert

    Das Ultimatum läuft erst in drei Tagen ab und die töten jetzt schon eine ihrer Geiseln ? Da hat es ja jemand ganz eilig und immer noch wurde kein Weg aufgezeigt mit diesen Terroristen Kontakt aufzunehmen so dass es selbst wenn wir wollten nicht möglich wäre ihnen zu sagen dass wir ihre Forderungen erfüllen... aber darum geht es ihnen ja offenbar auch gar nicht


    ...

    Handlung
    wird bei einer bestimmten Stelle nachdenklich

    Wieso sind diese Terroristen eigentlich so schlecht informiert ? Enigma hat ihren Posten als Herrscherin nach dem Brgerkrieg aufgegeben und ist ins Exil Verschwunden. Auch wenn sie inzwischen wieder im Land ist, hat sie offiziell keinen Regierungsposten... die Regentin des Reiches ist seit über einem Jahr Volkstribunin Duchamp und niemand anderes...


    ...

    Handlung
    Selbstverständlich versucht man auch dieses Video zurückzuverfolgen.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #3
    RE: DNF: Drittes Videoband!
    16.08.2010, 21:28, Uhr

    Ich hoffe sehr für dich, DNF, dass die ganze Sache ein makaberer Scherz ist X(


    ...

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Erica SimmonsOptionen
    Flotteningenieurin
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  9.402
    • Registriert seit:  Aug 2009

    • Dienstgrad: Major
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #4
    RE: DNF: Drittes Videoband!
    16.08.2010, 21:42, Uhr

    Handlung
    sieht sich das Video bis zu seinem blutigem Ende an und lässt dann resigniert die Schultern sinken

    Jemanden mit einem Pendel langsam in zwei Teile zu schneiden...

    Vaters Experimente, so abstossend manche davon auch waren hatten wenigstens auf eine verdrehte amoralische Art noch einen Sinn aber das... das ist einfach nur sadistisch und krank...


    ...

    Handlung
    wendet sich stumm ab und geht

    Leiterin des technischen Korps der Flotte
    Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Pete ParkerOptionen
    Unternehmer

    • Beiträge:  714
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #5
      RE: DNF: Drittes Videoband!
      16.08.2010, 23:53, Uhr

      Handlung
      Im wird Schlecht

      Wer tut sowas? :(


      ...

      Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
      Staatsbürger (HAN,US)
      Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
      Präsident des AFB
      Persöhnlicher Freund des Grafen
      Geschäftsmann (P.I)
      Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
      Friedensrichter A.D
      Einbürgerungsfachangestellter A.D
      Innenminister (Balakonien) A.D
      Befehlshaber Bürgerwehr A.D
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #6
      RE: DNF: Drittes Videoband!
      18.08.2010, 13:16, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 13:16 von Rau Le Creuset.)

      Handlung
      Die drei bisherigen Videos wurden digital übertragen und scheinen zumindest über eine Zwischenstation in Nordanien gelaufen zu sein was die Behauptung der Terroristen Nordanier zu sein zwar stützt aber dennoch keinen Beweis darstellt.

      Es werden Vorbereitungen getroffen die Übertragung des nächsten Videos gleich von Beginn an zurückzuverfolgen auch wenn klar ist dass sich der Standort von dem aus der Upload stattfindet damit nicht bestimmen lassen wird wenn die DNF einigermaßen geschickt vorgeht (da sie sich bisher in vielen Dingen jedoch eher amateurhaft angestellt haben bleibt zumindest etwas Hoffnung).

      Die eigentlich Frage ob diese Gruppe wirklich von Nordanien aus operiert oder nicht, worauf bisher nicht viel mehr hindeutet als die Aussage der DNF von dort zu stammen (die ohne weiteres eine Lüge sein kann da halbwegs intelligente Terroristen wohl kaum einfach verraten würden wo man nach ihnen suchen sollte) und die Tatsache dass die beiden Geiseln sich vor ihrem Verschwinden zuletzt aus Düssbach gemeldet hatten, würde sich wohl nur in Nordanien selbst mit Bestimmtheit klären lassen.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012