Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 23:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Der Hafen von Nox
Verfasser Nachricht
Alfred B. BesterOptionen
Grand Admiral

  • Beiträge:  134
  • Registriert seit:  Jan 2010



    Beitrag: #1
    Der Hafen von Nox
    08.08.2010, 00:06, Uhr

    Früh am Morgen kommt Vizeadmiral Bester hier an, bereit, Operation William, wie er diesen Einsatz genannt hat, durchzuführen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Abby WindsorOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  805
    • Registriert seit:  Oct 2009

    • Dienstgrad: Hauptgefreiter
    • Neptunische Streitkräfte: 


      

    Beitrag: #2
    RE: Der Hafen von Nox
    08.08.2010, 12:01, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 12:03 von Abby Windsor.)

    Handlung
    Im Laufe des Vormittags läuft eine zivile Motorjacht den Hafen an, nicht direkt ein Luxusmodell sondern ein etwas größeres Mittelklasse-Boot wie es im alten Seereich von vielen benutzt wurde um sich zwischen den Inseln zu bewegen.

    Zwei Aquamarines in Zivil gehen von Bord um sich um das Laden von Vorräten zu kümmern.


    Handlung
    verlässt nach den beiden anderen die Jacht und sieht sich nach Bester um ohne sich dabei allzu weit vom Liegeplatz ihres Bootes zu entfernen

    trägt ebenfalls Zivilkleidung

    Mitglied der OFL-Stabsabteilung

    [Bild: i4522bkgdqd.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Alfred B. BesterOptionen
    Grand Admiral

    • Beiträge:  134
    • Registriert seit:  Jan 2010



      Beitrag: #3
      RE: Der Hafen von Nox
      08.08.2010, 13:04, Uhr

      Steht unweit von Miss Windsor.Die Uniform hat er gegen einen dunkelblauen Anzug getauscht und sein Gesicht wird von einer dunklen Sonnenbrille verziert.Dazu hält er in der Hand einen Aktenkoffer, welcher seine Ausrüstung enthält.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Abby WindsorOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  805
      • Registriert seit:  Oct 2009

      • Dienstgrad: Hauptgefreiter
      • Neptunische Streitkräfte: 


        

      Beitrag: #4
      RE: Der Hafen von Nox
      08.08.2010, 13:21, Uhr

      Handlung
      erkennt Bester tatsächlich erst auf den zweiten Blick verzichtet aber darauf sich ihm zu nähern, nickt dem Vizeadmiral stattdessen kurz zu und kehrt dann in aller Ruhe an Bord der Jacht zurück wo sie unter Deck wartet

      Mitglied der OFL-Stabsabteilung

      [Bild: i4522bkgdqd.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Alfred B. BesterOptionen
      Grand Admiral

      • Beiträge:  134
      • Registriert seit:  Jan 2010



        Beitrag: #5
        RE: Der Hafen von Nox
        08.08.2010, 14:07, Uhr

        Schaut sich um und als er sicher ist, dass ihn niemand beobachtet, von dem er nicht gesehen werden möchte, geht er ebenfalls an Bord und sofort unter Deck, man will sich ja nicht zu vielen neugierigen Blicken aussetzen.Irgendwie überlegt er grade ganz unwillkürlich, sich auch so eine Halbgesichtsmaske zuzulegen.Das verwirft er jedoch gleich wieder.Er nickt Miss Windsor zu und stellt dann seine Aktentasche ab.
        Kann man hier frei sprechen?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Abby WindsorOptionen
        Soldat

        • Beiträge:  805
        • Registriert seit:  Oct 2009

        • Dienstgrad: Hauptgefreiter
        • Neptunische Streitkräfte: 


          

        Beitrag: #6
        RE: Der Hafen von Nox
        08.08.2010, 14:22, Uhr

        Handlung
        nickt

        Sofern nicht jemand im Seereich herumrennt und auf gut Glück Boote im Privatbesitz verwanzt ja.

        Mitglied der OFL-Stabsabteilung

        [Bild: i4522bkgdqd.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Alfred B. BesterOptionen
        Grand Admiral

        • Beiträge:  134
        • Registriert seit:  Jan 2010



          Beitrag: #7
          RE: Der Hafen von Nox
          20.09.2010, 21:26, Uhr

          Nun denn.
          Ich denke, damit wird dann Ihre nervtötende Aufgabe, mir hinterher zu laufen enden, nicht wahr?;)
          Endlich wieder ein Privatleben, mh?
          Schmunzelt und nimmt dann seine Pläne heraus, um sie noch einmal durchzugehen.
          Nicht, dass Sie es wissen müssten,aber falls ich es nicht schaffe, soll zumindenst jemand wissen, dass ich tot bin.
          Sehen Sie, hier werde ich auf ein bereitstehendes Boot wechseln, bei Lummerland, von dort aus ist es ein Leichtes, zur Küste zu gelangen und mich unbemerkt in Richtung New Perth zu stehlen.Die Stadt kenne ich wie meine Westentasche, das Hauptquartier der Streitkräfte ebenfalls..die Frage ist nur, ob man mit mir rechnet oder nicht.Wenn nein, dürfte ich gewinnen, wenn ja, dann bin ich tot.
          So ist das nun mal.
          Steckt die Pläne weg und schaut sich dann in dem Boot um.
          Nun denn.
          Dann wollen wir das doch mal hinter uns bringen.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Abby WindsorOptionen
          Soldat

          • Beiträge:  805
          • Registriert seit:  Oct 2009

          • Dienstgrad: Hauptgefreiter
          • Neptunische Streitkräfte: 


            

          Beitrag: #8
          RE: Der Hafen von Nox
          21.09.2010, 00:00, Uhr

          Handlung
          gibt ihren Begleitern ein Signal woraufhin die Yacht sich aus dem Hafen entfernt und Kurs Richtung devonesische Küste nimmt

          Dann werden wir sie also in der Nähe von Lummerland auf das andere Schiff wechseln lassen, in einem devonesischen Hafen Vorräte aufnehmen und anschließend Lummerland anlaufen um unsere andere Aufgabe zu erfüllen.

          SimOff
          Die inzwischen schon durchgesimt wurde :D

          Ich weiss nicht ob es für sie wichtig ist Vizeadmiral aber ich wünsche ihnen Glück. Sollten sich die Verhältnisse zwischen Devon und dem Seereich wieder bessern sehen wir uns vielleicht das nächste mal als Alliierte wieder.

          Mitglied der OFL-Stabsabteilung

          [Bild: i4522bkgdqd.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Alfred B. BesterOptionen
          Grand Admiral

          • Beiträge:  134
          • Registriert seit:  Jan 2010



            Beitrag: #9
            RE: Der Hafen von Nox
            21.09.2010, 23:14, Uhr

            SimOff
            Ja..offensichtlich.Dummer PC, was fällt diesem Teil ein, hin und wieder nicht zu wollen, wie ich.:D

            Vielen Dank.
            Das werde ich ganz gewiss brauchen.
            Prüft nochmal seine Waffe nach, steckt diese dann wieder ins Achselholster.
            Es wäre zu hoffen, dass die Beziehungen nicht so angespannt bleiben.
            Bis dahin..auf Wiedersehen.

            Er lächelt schief, salutiert und geht dann von Bord, um sich nach New Perth aufzumachen..
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Harvey DentOptionen
            Innenkonsorzirat

            • Beiträge:  1.332
            • Registriert seit:  Mar 2010

            • Neptunische Streitkräfte: 


            Beitrag: #10
            RE: Der Hafen von Nox
            19.01.2011, 22:06, Uhr

            Handlung
            In größeren Gruppen kommen Arbeiter in Nox an, mit Werkzeug beladen, um den Umbau des von Duality Inc in Nox erworbenen Gebäudes zu beginnen.

            Firmeninhaber Duality Inc.
            Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
            Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
            Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
            [Bild: banner1lh.png]
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012