Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 02:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gasthaus Nox's Wagen
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #211
 
23.08.2011, 21:17, Uhr

Natürlich sollten gewönliche Menschen uns beehren wird es sein als wären wir nicht da versprochen
Handlung
Geht aufs zimmer

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #212
 
26.08.2011, 19:34, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011, 19:37 von Luna La Forbes.)

Handlung
nimmt einen stift

Susan können sie mal kurz kommen,Bitte

Handlung
fängt an zu schreiben als Susan kommt macht sie ihr eine gehste das sie schreibt was sie ihr sagen will und fängt neben bei ein ablenkendes gespräch an

Also meine Schwester und ich werden für einige tage verreisen werden aber wieder kommen

ich gehe einfach sichereits halber davon aus das meine schwester uns belauscht ich habe einen vampir gefunden der vampieren lehrt ihre gefühle zu kontrolieren und denn durst ein wennig zu beherschen ich werde sie dort hin bringen danach noch einige tage auswärtige erledigungen machen dann komm ich wieder zurück

Handlung
Giebt Susan den Zettel und redet weiter

Und wenn wir zurück sind möchte ich gerne meine ausbildung bei ihnen beginnen da Nerea mich ignoriert bzw mein klopfen vlt können sie mit ihr reden wenn sie es ablehnt würde ich gerne ihre Novizin sein

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
ShadowOptionen
Luna La Forbes Begleiter

  • Beiträge:  11
  • Registriert seit:  Aug 2011



    Beitrag: #213
     
    26.08.2011, 19:40, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011, 19:40 von Shadow.)

    Handlung
    Plötzlich taucht schadow hinter susan und macht ein verabschiedendes geräusch und schmiegt sich an susan bevorer sich zu luna setzt
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Caroline La ForbesOptionen
    Vegetarischer Vampir

    • Beiträge:  63
    • Registriert seit:  Aug 2011



      Beitrag: #214
       
      26.08.2011, 20:12, Uhr

      da bin ich wo gehts hin ??

      Handlung
      lächelt voller vorfreude und ist gespannt wo es hin geht

      Blut Ich Was Ich Mag Liebe Is Was Ich Brauch Freundschaft Is Was Ich Atme Doch Das Töten Läst Mein Herz Schlagen
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      SusanOptionen
      Einwohnerin von Nox

      • Beiträge:  250
      • Registriert seit:  Jun 2010



        Beitrag: #215
         
        26.08.2011, 22:15, Uhr

        Handlung
        schaut den beiden hinterher als sie das Gasthaus verlassen und ist sich noch immer nicht sicher was sie von den Schwestern halten soll

        Luna ist ohne Zweifel die Beherrschtere von beiden aber selbst ihr Geist scheint ständig rastlos und aufgewühlt...


        ...
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #216
         
        28.08.2011, 00:05, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 00:07 von Luna La Forbes.)

        Handlung
        Betritt das Gasthaus

        Susan ich bin wieder da und ich habe etwas begriffen SIE hatt mir gezeigt das ich noch nicht soweit bin IHR zudienen ich werde sollange ich auf IHR Zeichen warte der Aqaumarinne bei tretten, und würde trotzdem gerne die wochenenden die ich weg darf mit ihnen verbringen sie sind die einzige bei der ich mein wares ich raus lassen kann .

        Handlung
        Setzt sich auf einen Suhl im Speiseraum und füllt Tier Blut in eine Tee Tasse und trink es daraus

        Hm das hätte ich schonlengst machen sollen warum Geschir das einen angeboten wird nicht nutzen ??


        ...

        Ich hoffe ihr seid deswegen nicht böse Susan ??

        Und habt Ihr was dagegen das ich die Wochenenden
        hier verbringe ??

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        SusanOptionen
        Einwohnerin von Nox

        • Beiträge:  250
        • Registriert seit:  Jun 2010



          Beitrag: #217
           
          28.08.2011, 13:12, Uhr

          Handlung
          setzt sich Luna gegenüber und lächelt andeutungsweise

          Sich dem Schutz dieses Landes zu widmen ist nichts Schlechtes Luna.

          Selbstverständlich steht es dir frei dein Zimmer weiterhin zu nutzen und diesen Ort zu besuchen so oft du möchtest und es deine Pflichten zulassen.

          Ich wünsche dir viel Glück auf dem Weg den du nun beschreitest.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Luna La ForbesOptionen
          Hybrid der Aquamarine
          Aquamarine

          • Beiträge:  7.342
          • Registriert seit:  Aug 2011

          • Dienstgrad: Major


           
             

          Beitrag: #218
           
          28.08.2011, 22:34, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 22:35 von Luna La Forbes.)

          Danke Susan, ich bin froh erst mal eine beschaftigung zu haben

          Handlung
          Trinkt weiter ihr Blut aus der feinen Tee Tasse

          Ist was anderes Blut aus der Tee Tasse zu trinken als immer barbarisch aus einem Tier Hals

          Susan ihr seid der freundlichste Mensch der mir in meinen 30 jahren begnet ist.

          Ich sollte jetzt aber aufbrechen ich schätze wir sehen uns in 2 Wochen .

          Handlung
          Dankt Susan. Und IHR für ihre aufgabe und macht sich aufbruchs bereit

          Endlich was zu tun, toll ^^ :D


          ...

          Major La Forbes der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          SusanOptionen
          Einwohnerin von Nox

          • Beiträge:  250
          • Registriert seit:  Jun 2010



            Beitrag: #219
             
            30.08.2011, 18:52, Uhr

            Handlung
            nickt Luna zum Abschied zu
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Luna La ForbesOptionen
            Hybrid der Aquamarine
            Aquamarine

            • Beiträge:  7.342
            • Registriert seit:  Aug 2011

            • Dienstgrad: Major


             
               

            Beitrag: #220
             
            17.09.2011, 01:04, Uhr

            Handlung
            Ein Schreiben von Luna Trift ein

            Hallo Susan ich wollte dich hiermit Darüber informieren das ich meine Piloten

            Ausbildung mit erfolg Bestanden Hab ich werde bei gelegenheit mal wieder bei dir vorbei

            sehen bis Dahin Glück und gesundheit für die Und SIE möge Über dich Wachen

            Mfg Luna Forbes Fähnrich Der Aquamarine

            Major La Forbes der Aquamarine
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012