Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 14:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

In einem Straßencafe
Verfasser Nachricht
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #291
RE: In einem Straßencafe
23.08.2012, 19:31, Uhr

Handlung
Lässt sich etwas wiederspenstig, von einer Frau gezerrt wieder auf den Stuhl ziehen und macht einen überraschten Eindruck
Sie wollen noch weiterreden? Oder war das nur die Verhinderung einer Katastrophe das ihre Leute mich auf einem öffentlichen Platz vor aller Augen hinrichten?
Handlung
Nimmt eine deutlich weniger arrogante Sitzposition ein als vormals und auch sein Verhalten ist nun nicht mehr ganz so herablassend, wie vorher
Also gut, wie geht es jetzt weiter?

Gupta

Henchmen


Handlung
Ist einen Moment indem die Volkstribunin den Kommandanten wieder zurück zu seinem Platz zieht, drauf und dran die Waffe zu ziehen und hat die Hand unter seiner Weste.

Rosa Klebb

Strippenzieherin


Handlung
Ist langsam zur Bar gelaufen ohne Aufsehen zu erregen und hat sich in die Nähe einer dort befindlichen Schublade begeben, ohne jedoch offensichtlich weiter auf die Geschehnisse zu reagieren.

Aristotles Kristatos

Kontaktmann


Handlung
Kommt wieder aus der Küche zurück mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Erdbeertorte das er an den Tisch des Gastes bringt.
Bitte sehr.

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #292
RE: In einem Straßencafe
24.08.2012, 21:48, Uhr

Eigentlich darf ich dies nicht alleine entscheiden, aber ich kann Ihnen zunächst als kleine Annäherung anbieten, Hatler und seine Schergen von der Fahndungsliste zu nehmen. Als Gegenleistung erwarte ich dann aber, dass Sie von weiteren kriegerischen Handlungen gegen das Seereich absehen.

Die Bedingung mag für Sie inakzeptabel sein, was ich sogar verstehe, aber Sie haben die Wahl. Krieg oder Frieden...

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #293
RE: In einem Straßencafe
26.08.2012, 11:15, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012, 11:16 von Kommandant Fröbe. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Lacht
Ich kann nicht garantieren das jeder so denkt, aber gut der Föhrer wird in aller Dringlichkeit darauf bestehen das die Männer still halten. Sollte sich aber wer verselbstständigen ist das nicht in seiner Macht. Diese Leute folgen ihm weil er viel verspricht und das noch alle Mal besser ist als in einem schäbigen Lokal die letzte Diebesbeute zu versaufen die man einer alten Frau abgenommen hat. Ein Ziel vor Augen zu haben ist manchmal selbst für einen vermeindlich Kriminellen von Bedeutung, wer will schon nicht aus einem leben in der Gosse entfliehen?
Handlung
Nimmt einen Schluck
Die Bedingung ist nicht inakzeptabel, schon gar nicht für mich, was sie auch von mir denken, ich habe persönlich nichts gegen sie. Ich bin im Grunde nur anderer Meinung und will diese Durchsetzen, so ist das Geschäft.

Halten sie Enigma davon ab ihren Privatfehde fortzusetzen und es wird keinen Ärger geben, aber ohne Gegenwehr erschiessen werden wir uns sicher nicht lassen.

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #294
RE: In einem Straßencafe
26.08.2012, 21:37, Uhr

Das ist ja ihr gutes Recht.

Glauben Sie mir, auch ich handle mir Probleme mit der Lady ein, wenn sie von unserem kleinen Deal hier erfährt.

Ich werde es versuchen, was die Lady betrifft, aber eine Garantie kann ich, das werden Sie sicher verstehen, nicht geben.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #295
RE: In einem Straßencafe
26.08.2012, 22:58, Uhr

Handlung
Hält der Volkstribunin die Hand zum Handschlag hin
Gut, dann haben wir erstmal eine Vereinbarung. Ich werde die Lage weiter beobachten und sehen wie sie sich entwickelt..

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #296
RE: In einem Straßencafe
27.08.2012, 20:39, Uhr

Tun Sie das...

Handlung
besiegelt das Geschäft mit einem kräftigen Händedruck

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #297
RE: In einem Straßencafe
03.09.2012, 20:35, Uhr

Handlung
Alle Soldaten nehmen erleichtert den Finger vom Abzug und atmen erst einmal tief durch, dennoch sind alle auf eine unerwartete Wendung gefasst

[Bild: Beamen_Logo.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Kommandant FröbeOptionen
Gerissener Ex-General

  • Beiträge:  302
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #298
RE: In einem Straßencafe
08.09.2012, 09:44, Uhr

Gut, dann bevorzuge ich es nun wieder meinen Geschäften nachzugehen, möglichst in einem Stück. Es.. hat mich gefreut..
Handlung
Steht auf, nickt kurz der VT zu und wendetn sich nun erneut in Richtung des Kleiderständers

alias Dieter von Bergblum, Staatsbürger Devons
KorFaZ - Korpulentester Feldherr aller Zeiten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
MyriamOptionen
Besucher

  • Beiträge:  455
  • Registriert seit:  Feb 2009



    Beitrag: #299
    RE: In einem Straßencafe
    08.09.2012, 20:29, Uhr

    Handlung
    beobachtet Fröbe, um ihn vor dem Lokal zu sprechen....
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #300
    RE: In einem Straßencafe
    08.09.2012, 21:41, Uhr

    (08.09.2012 09:44)Kommandant Fröbe schrieb:  Gut, dann bevorzuge ich es nun wieder meinen Geschäften nachzugehen, möglichst in einem Stück. Es.. hat mich gefreut..
    Handlung
    Steht auf, nickt kurz der VT zu und wendetn sich nun erneut in Richtung des Kleiderständers

    Handlung
    gibt in ihre Kommunikationsuhr einen Befehl ein, der den anwesenden Aquamarines das Zeichen gibt, dass alles okay ist und sich diese defensiv verhalten sollen.

    Da brauchen Sie keine Angst haben...

    Handlung
    Jeanne erhebt sich auch von ihrem Platz

    Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Auf Wiedersehen.

    Handlung
    verlässt das Café

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012