Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 01:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bürger befürworten Abriss sämtlicher Großneptun-Statuen
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Bürger befürworten Abriss sämtlicher Großneptun-Statuen
    24.07.2010, 17:31, Uhr

    Eine Blitzumfrage hat es an den Tag gebracht: 69% der Bevölkerung ist für eine Entfernung sämtlicher Düsterstein-Statuen.
    Viele Bürger begründen dies mit dem Grauen des Bürgerkrieges, der von Düsterstein gebracht wurde oder mit einem Umdenken über Düsterstein, da er schon sehr lange verschwunden ist und ihn kaum jemand vermisst.

    Insgesamt wünschen sich die Bürger eine größere Varianz bei den Statuen.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Bürger befürworten Abriss sämtlicher Großneptun-Statuen
    24.07.2010, 17:50, Uhr

    Seit wann weiß denn das Volk was das beste für es ist?

    Nein, nein. Im alten Seereich werden sie sicherlich erhalten bleiben.
    Schließlich habe ich dort immernoch das Sagen.


    ...

    Außerdem gibt es da noch den Kult um die Nr.1. Die werden sicherlich noch an Einfluss gewinnen.
    Da bin ich mir ganz sicher.


    ...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #3
      RE: Bürger befürworten Abriss sämtlicher Großneptun-Statuen
      24.07.2010, 19:04, Uhr

      na sicher... Und wenn die Mehrheit keinen Tee mag, wird der verboten.... Ein Glück ist hier Aqua und keine Volksdemokratie....


      ...

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012