Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 15:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mod Rechte?
Verfasser Nachricht
Stan ShifferOptionen
Soldat

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  Jul 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #1
Mod Rechte?
21.07.2010, 21:22, Uhr

Irgendwer hat mich in die Nutzergruppe Militär eigetragen, was gut ist, da ich ja seit kurzem zur Aquamarine gehöre.

Allerdings habe ich seitdem offenbar auch Mod Rechte, kann zum Beispiel Fremde Beiträge bearbeiten.

Ich bin mir sicher dass das unabsichtlich passiert ist.

Wollte nur mal darauf hinweisen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #2
RE: Mod Rechte?
22.07.2010, 18:48, Uhr

In welchen Forum? In allen?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Stan ShifferOptionen
Soldat

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  Jul 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #3
RE: Mod Rechte?
23.07.2010, 10:44, Uhr

Naja überall wo ich bis jetzt auf den probehalber Button geklickt hab (Forumtechnik, Sport und Kultur, Schafsinsel) kam ich auch in das Bearbeiten Menü rein, also schätz ich mal in allen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: Mod Rechte?
23.07.2010, 20:20, Uhr

Die gesamte Benutzergruppe Militär hatte Moderator-Rechte im kompletten Forum.

Da ich mir nicht sicher bin, ob das gewollt war, habe ich es deaktiviert.

Hank?

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #5
RE: Mod Rechte?
23.07.2010, 21:26, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 21:40 von Rau Le Creuset.)

Also das war vielleicht etwas zu viel des Guten.

Ich hatte bisher mit Simmons und Le Creuset im ganzen Board Mod-Rechte, was in Hinblick auf verschiedene Projekte schon nützlich war (erstellen wichtiger Themen in allen Bereichen etc.)

Jetzt habe ich nicht einmal mehr Mod-Rechte im Militärforum was auf die Dauer zu einem Problem werden dürfte zumindest wenn ich mich weiter um die Ausgestaltung der Aquamarine kümmern soll. Die Inventarliste im HQ wurde zum Beispiel von Scorpio erstellt, wenn ich also keine fremden Beiträge mehr bearbeiten kann sieht es mit dem aktualisieren schlecht aus (das gleiche gilt für die Liste der Aquamarine-Mitglieder und ihrer Dienstgrade in der sich ja auch hin und wieder mal was ändert).

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #6
RE: Mod Rechte?
23.07.2010, 21:39, Uhr

Habs gerade überprüft, Simmons hat jetzt zwar noch Mod-Rechte für den Morgenroete-Komplex aber sonst nirgendwo mehr (also auch nicht im HQ oder im öffentlichen Bereich des Aquamarine Boards).

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #7
RE: Mod Rechte?
24.07.2010, 13:32, Uhr

Hmm habe das mal wider zurückgesetzt.

Das muss sich Hank mal anschauen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #8
RE: Mod Rechte?
24.07.2010, 13:39, Uhr

Würde es nicht auch gehen die Rechte für die Miltärgruppe deaktiviert zu lassen und Le Creuset und Simmons separat als Moderatoren für das gesamte Board freizuschalten (oder zumindest Le Creuset als Moderator fürs Militärforum einzutragen) ?

Aber gut, darüber kann auch Scorpio entscheiden.

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #9
RE: Mod Rechte?
24.07.2010, 18:47, Uhr

So, habe der Gruppe "Militär" die allgemeinen Mod-Rechte entzogen.

In den Foren "Aquamarine", "HQ", "Morgenroete-Komplex" und "Offiziersschule" haben die ID's
"Abby Windsor", "Erica Simmons" und "Rau Le Creuset" weiterhin die Mod-Rechte.

@Stan Shiffer: Danke für den Hinweis :)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #10
RE: Mod Rechte?
24.07.2010, 18:59, Uhr

Ok damit kann ich leben, ich hab die Mod-Rechte ausserhalb des Militärforums ohnehin nur selten genutzt (eigentlich nur bei der Nox-Kolonie, der Einrichtung der Flottenleitstelle altes Seereich und um mal ein paar Themen aus dem Irgendwo ins neue Reich zu verschieben die ich irrtümlich am falschen Ort erstellt hatte).

Hatte auch darüber nachgedacht mal die Informationen für Neubürger um ein paar Links zu ergänzen aber das ist ja eigentlich nicht meine Aufgabe.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012