Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 14:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Briefkasten
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #1
Briefkasten
17.07.2010, 17:02, Uhr

Post an die Regierung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Briefkasten
17.07.2010, 17:05, Uhr

Sehr geehrte Regierungsangestellte,

im Rahmen der Ausbildung des 13. Marineinfanteriebatallions würde ich gerne eine Übung im Regierungskomplex ansetzen, bei der die Befreiung von Geiseln sowie die Sicherung selbigen geübt werden sollen.
Über ihre Erlaubnis würde ich mich freuen.

Gez.
[Bild: pic1_1247137630.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #3
RE: Briefkasten
15.06.2012, 18:47, Uhr

Geehrte Regierende Individuen,

sie sind hiermit zu der am morgigen Tage stattfindenden Verleihung
von Orden und Ehrungen angesichts der Niederschlagung des sozialistischen Aufstandes in Lummerland eingeladen. Ausgezeichnet werden unter anderem
auch Mitglieder der Aquamarine unter der kommandierenden Offizierin
Talia Gladys, um deren Erscheinen der Regent hiermit bittet.
Mit lummrigen Grüßen
Farnsworth Snigggleperth

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #4
RE: Briefkasten
15.06.2012, 22:18, Uhr

Handlung
nimmt das Schreiben zur Kenntnis und leitet es an die betroffenen Stellen weiter.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #5
RE: Briefkasten
19.10.2012, 20:05, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012, 20:09 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

An ihre Regente Regentschaft,

hiermit erlaube ich mir, einen Gegen-Gegenvorschlag für den geplanten Vertrag zwischen dem Königreich Lummerland und dem Seereich Aquatropolis zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Seine hochheiligkeit König Ceville I.


Anlage Vertragsentwurf
Vertrag zwischen dem Königreich Lummerland und dem Seereich Aquatropolis

Art. 1
Die vertragschließenden Seiten verpflichten sich, weder offen noch verdeckt feindliche Handlungen gegen den Vertragspartner zu begehen.

Art. 2
Das Königreich Lummerland tritt dem Seereich Aquatropolis bei, kann sich aber selbst verwalten.

2.1 Die Selbstverwaltung beinhaltet insbesondere das Recht des Königs auf dem Territorium des Königreichs Lummerland eigene Gesetze zu erlassen und eigene Gerichte zu berufen. Die Gesetze Lummerlands dürfen nicht im Widerspruch zur Verfassung des Seereichs Aquatropolis stehen.

2.2 Das Seereich Aquatropolis betrachtet den König Lummerlands als höchste rechtliche Instanz in allen Rechtsbelangen die Vorfälle die auf das Territorium Lummerlands begrenzt sind und ausschließlich lummerländer Staatsbürger betreffen. In Fällen in denen aquatropolitanische Staatsbürger ohne lummerländer Staatsbürgerschaft involviert sind oder lummerländer Bürger auf aquatropolitanischem Gebiet ausserhalb des Königreichs Lummerland straffällig werden, kann der Friedensrichter als übergeordnete rechtliche Instanz eingeschaltet werden.

2.3 Während eines Aufenthaltes ausserhalb Lummerlands wird dem König auf dem Territorium des Seereichs der Status eines Diplomaten zuerkannt.

Art. 3
Das Königreich Lummerland ist berechtigt, einen Vertreter in das Seereich zu entsenden, um seine politischen Interessen zu wahren.

Art. 4

4.1 Das Seereich Aquatropolis ist mit Zustimmmung des Königs berechtigt, Einheiten im Gebiet des Lummerlandes zu stationieren.

4.2 Im Falle einer Katastrophe oder im Kriegsfall gewähren sich die Vertragspartner gegenseitig Hilfe.

4.3 Das Lummerland ist nicht verpflichtet sich durch Entsendung von Truppen an aquatropolitanischen Konflikten zu beteiligen.

4.4 Das Lummerland verpflichtet sich nach der Weltherrschaft zu streben und erlangt im Gegenzug bei der dazu notwendigen Durchführung, durch des Regenten Willens als nützlich erachteter Maßnahmen zur Erlangung derer in freier Selbstbestimmung zu handeln zu können, dabei jedoch die Interessen des Seereiches zu beachten.

Art. 5

5.1 Das Seereich Aquatropolis liefert regelmäßig Waren an das Lummerland. Das Lummerland ist verpflichtet, diese zu bezahlen.

5.2 Bei Engpässen hat der Eigenbedarf des Seereiches Vorrang, jedoch dürfen die Lieferungen in diesem Fall nicht komplett eingestellt werden.

Art. 6
Bei Warenverkehr zwischen beiden Staaten entfallen die Zölle.

Art. 7
Dieser Vertrag kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Die Frist beträgt 2 Wochen.

Art. 8
Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung beider Parteien in Kraft.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Xavier SelbingerOptionen
enger Vertrauert Scorpios

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #6
RE: Briefkasten
09.12.2013, 22:04, Uhr

Sehr geehrte Regierungsdamen und -herren,

über Ihre positive Entscheidung mich zum neuen Gouverneur des alten Seereiches freue ich mich sehr.
Wie es sich für einen fleißigen und herrschsüchtigen Aquatropolitaner gehört, werde ich umgehend meinen neuen Posten auf Balu beziehen und mit der Restauration dort einst ausgezeichneten Verhältnisse beginnen.

Darüberhinaus hoffe ich, dass die Regierung die gute alte Sitte der Regierungsversammlung wieder einführt, bei der die aktuellen und zuküntigen Pläne des Seereiches besprochen werden.
Ihre Einladung kann ich kaum noch erwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Selbinger
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012