Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 13:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Newsflash 13.07.2010
Verfasser Nachricht
A.C.B.N.Optionen
Aquatropolis City Broadcast Network

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Newsflash 13.07.2010
    13.07.2010, 23:59, Uhr

    [acbn=m5,img96.imageshack.us/img96/1375/contyf.jpg]

    Aquatropolis - SDR:

    Erschöpft aber glücklich kamen die ersten Flüchtlinge aus der Schwyzerischen Demokratischen Republik in Aquatropolis an, nachdem ein recht sympathischer Mann namens Walter Betz die Macht an sich riss und ein Militärregime installierte.

    Offenbar waren die schwyzerischen Bürgen von der großzügigen und schnellen Hilfe der Aquamarine und Scopio Industries so beeindruckt, dass sie beschlossen hier Zuflucht vor der Zerstörung und dem Elend ihres eigenen Landes zu suchen.

    Wir hoffen dass sie sich hier schnell einleben und beschließen dauerhaft zu bleiben.
    Aquatropolis würde sich freuen!


    Genosse Bruder:

    Wie wir aus gut informierten aber inoffiziellen und ein wenig dubiosen Kreisen erfahren haben, hat das Seereich Aquatropolis einen Anerkennungs- und Grundlagenvertrag mit der USSRAT geschlossen.

    Dieser war notwendig geworden, da durch den mehrfachen Wechsel an der Spitze unseres Landes Unklarheit über den Status beider Länder zueinander bestand.

    Nun steht dem Wiederaufleben einer langen und engen Freundschaft nichts mehr im Wege.


    Gouvernement Altes Seereich:

    Erfreuliche Nachrichten aus der alten Heimat.
    Das Gouvernement Altes Seereich, unter der Herrschaft Hank Scorpios, ist auf besten Wege zur Normalität.
    Bereits jetzt steht einem waschechtem Aquatropolitaner der gleiche Lebensstandard zur Verfügung wie zu alten Zeiten.

    Neben einer Universität und Schulen konnten inzwischen auch Krankenstationen errichtet und in Betrieb genommen werden.

    Es wird gar gemunkelt, dass man mit dem Bau einer neuen Unterwasserstation begonnen hat.


    Das war der Newsflash. Schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: Die Nummerierung geht weiter.
    [/acbn]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012