Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 18:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Doscho
Verfasser Nachricht
DoschoOptionen
Besucher

  • Beiträge:  2
  • Registriert seit:  Jul 2010



    Beitrag: #1
    Doscho
    07.07.2010, 13:30, Uhr

    Handlung
    Ein von der langen Reise völlig verschwitzter, etwa 1,85 m großer Mann betritt gelassen das Empfangsbüro. Zuerst stutzt er, da dort offenbar keine Menschen zu sehen sind. Dann sieht er jedoch den Tisch mit den Antragszetteln und kann nur mit Mühe und Not einen Lachanfall zurückhalten.

    Meine Güte, hier wurde ja die Höchstform der Bürokratisierung erreicht. Aber nunja, Ankreuzen, Durchstreichen oder Fragebögen ausfülln sind ja eher leichte Aufgaben...


    ...

    * Name und/oder Vorname: Doscho
    * Wohnort (Karte): jedenfalls nicht Aquatropolis, sonst würde ich mich ja nicht einbürgern lassen wollen
    * Geburtsort (nur wenn bekannt): Bamberg, Deutschland
    * Geburtsdatum (nur wenn bekannt): 09.07.1988
    * andere Staatsbürgerschaften (nur bei selber ID): nop
    * ggf. Akademischer Grad: schön wärs
    * ggf. Berufsvorstellungen: Im Job Center steht, dass im Bereich Kultur noch ein Platz frei wäre...

    Handlung
    Doscho erhebt sich, denkt sich

    Ham wir das auch wieder erledigt


    ...
    Handlung
    und verlässt den Raum
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #2
    RE: Doscho
    10.07.2010, 13:10, Uhr

    Sie sind eingebürgert, herzlichen Glückwunsch

    Handlung
    fragt sich, wo wohl dieses "Bamberg" liegt ;)

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #3
    RE: Doscho
    11.07.2010, 09:35, Uhr

    Ich finde es, im übrigen noch immer eine Unverschämtheit das sie es noch nicht umgesetzt haben die Bürger darauf hinzuweisen das sie hier auch Lummerländer werden können. Ich kann nicht den ganzen Tag hier stehen, wie Lady Enigma und mich damit befassen alle Neubürger ob ihrer Bürgerschaft in Lummerland schräg von der Seite abzuquatschen. Vieleicht könnte Enigma das ja übernehmen... die hat doch eh nichts besseres zu tun..

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #4
    RE: Doscho
    11.07.2010, 15:49, Uhr

    Aus Kostengründen mussten erst die alten Formulare aufgebraucht werden, bevor wir nun die neuen Anträge mit dem Hinweis auf Lummerland einsetzen konnten.

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    CevilleOptionen
    Machthaber von Lummerland

    • Beiträge:  1.472
    • Registriert seit:  Apr 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


      
    Beitrag: #5
    RE: Doscho
    11.07.2010, 20:00, Uhr

    Achso, naja Kostengründe sind selbstverständlich ein guter Grund..

    Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    DoschoOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  2
    • Registriert seit:  Jul 2010



      Beitrag: #6
      RE: Doscho
      17.07.2010, 00:07, Uhr

      Herzlichen Dank! :-D
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #7
      RE: Doscho
      17.07.2010, 00:52, Uhr

      Oh, er ist ja nochmal wiedergekommen...

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      VASOptionen
      Verwaltungsbehörde

      • Beiträge:  194
      • Registriert seit:  Jul 2009



        Beitrag: #8
        RE: Doscho
        17.07.2010, 16:51, Uhr

        Ölig
        Hallo Neubürger,
        schon für eine Unterkunft im Seereich entschieden?

        Falls nicht habe ich genau das Richtige für sie!
        Ein Ort an dem fast immer die Sonne scheint, wo sie einfach das Leben genießen und ihren Weltübernahmeplänen ungestört von alltäglichen Problemen, problemlos nachgehen können.
        Gibst nicht sagen sie?! DOCH - sage ich! Das Gouvernement Altes Seereich, ein Paradies für jeden angehenden Weltbeherrscher. Nur echt mit Scorpio als Gouverneur.

        Seien sie schlau und lassen sie sich noch heute bei der V.A.S. registrieren!
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        CevilleOptionen
        Machthaber von Lummerland

        • Beiträge:  1.472
        • Registriert seit:  Apr 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


          
        Beitrag: #9
        RE: Doscho
        17.07.2010, 21:43, Uhr

        Oh, hat die VAS jetzt auch schon nen dauergrinsenden Anwerbe Junkie. Als wenn Enigma und der hier rumlungern setzt mich das unter Druck. Da muss ich doch gleich auch noch irgendwen finden, der den Neulingen mit seinem Sabbergeschwafel über die unglaublichen Vorteile einer lummerländischen Bürgerschaft den Mund wässrig macht. Schließlich sind die unglaublichen Vorteile ja meinerseits...

        Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012