Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 18:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einladung microolympische Sommerspiele 2010
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  1
  • Registriert seit:  Jul 2010



    Beitrag: #1
    Einladung microolympische Sommerspiele 2010
    05.07.2010, 18:09, Uhr

    Zitat:
    [Bild: olympia2.jpg]

    Zhì Yú Dào - Der Weg ist das Ziel
    Microlympische Sommerspiele Qianlongjing 2010

    Sportbegeisterte des Erdenvierecks!

    Seine Erhabene Majestät der Sohn des Himmels, das Kaiserreich Chinopien und das Chinopische Volk laden alle SportlerInnen, BetreuerInnen und ZuschauerInnen dazu ein, unter dem Schutze der Mächte des Himmels an den Microlympischen Sommerspielen 2010 vom 25. Juli bis 15. August 2010 in der heiligen Haupt- und Residenzsstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing, teilzunehmen. Drei Wochen lang werden sich die besten SportlerInnen im friedlichen Wettkampf messen und einen Beitrag zur Völkerverständigung leisten.
    Chinopien freut sich darauf, zum zweiten Mal nach 2004 in Qianlongjing eine/n jede/n TeilnehmerIn der Spiele auf das Herzlichste willkommen zu heißen, auf dass jene Spiele spannend, aufregend und harmonisch werden!

    Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Microlympischen Sommerspiele: http://chinopien.mn-welt.de/olympia2010
    Das Olympia-Forum ist hier zu erreichen: http://chinopien.mn-welt.de/forum/index....oardID=234
    Wegweiser zum Olympischen Dorf: http://chinopien.mn-welt.de/forum/index....oardID=235


    Die Anmeldung ist von nun an bis zum 24. Juli möglich.
    Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie hier: [url='http://chinopien.mn-welt.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=6088']Allgemeine Hinweise zur Anmeldung[/url]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Einladung microolympische Sommerspiele 2010
      08.07.2010, 17:58, Uhr

      Hmmm..... Kendo und Bogenschießen..... mal sehen....

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Abby WindsorOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  805
      • Registriert seit:  Oct 2009

      • Dienstgrad: Hauptgefreiter
      • Neptunische Streitkräfte: 


        

      Beitrag: #3
      RE: Einladung microolympische Sommerspiele 2010
      08.07.2010, 18:57, Uhr

      Handlung
      fragt sich ob ihre Kenntnisse im Fechten dafür reichen würden

      SimOff
      Leider weiss ich jetzt schon dass es zeitmäßig bei mir ab Mitte Juli bis wenigstens Ende August eher schlechter als besser wird also kann ich das wohl vergessen.

      Mitglied der OFL-Stabsabteilung

      [Bild: i4522bkgdqd.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #4
      RE: Einladung microolympische Sommerspiele 2010
      10.07.2010, 13:10, Uhr

      Na da bin ich doch wieder dabei =)

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #5
      RE: Einladung microolympische Sommerspiele 2010
      11.07.2010, 09:38, Uhr

      Hmm, Tischtennis und Rudern... da werde ich meinen Untertanen doch gleich mal einige Nachhilfestunden verpassen, wo ist denn noch die große Schiffstrommel....

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #6
      RE: Einladung microolympische Sommerspiele 2010
      11.07.2010, 15:51, Uhr

      Hmm, gute Idee. Wollte schon immer mal Wasserski fahren 8)


      ...

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #7
      RE: Einladung microolympische Sommerspiele 2010
      22.07.2010, 18:53, Uhr

      Die Anmeldung ist noch zwei Tage möglich, außerdem ist das Formular zum Setzen nun freigeschaltet.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012